e36 320 m52
hay
ich habe mehrere probleme mein motor macht was er will er springt schlecht auch wenn er warm oder kalt ist an manch mal leuft er wie auf 5 zly. aber nur wenn er kalt ist das leerlaufregelventil ist rusig die ansaug brücke ist innen leicht ölig drosselklapen vorwärmund beide schleuche handwarm was kann das sein
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
er startet mal gut mal schlecht sprit verbrauch ist hoch,gehe morgen zum bmw hänler fehlerspeicher mal auslesen lassen,vieleicht dann weis ich was los ist
ich sag jetzt mal ziemlich sicher eine Lamdasonde platt.
mfg
hay leute
ich wahr beim,bmw händler fehlerspeicher auslesen lassen, fehler abgelegt,nockenwellensensor,beide l-sonden,luftmengenmesser und kurbelwellensensor übern jordanund ein einspritzventil tropft nach,also das volle programm.
hay
weil der öl kreislauf verlampt ist und er drückts in die ansaugbrücke, so hat mann es mir gesagt da mein öl kreislauf dicht ist drückt er es oben raus.