E32 Xenon im E30
moin,
die suche hat leider nichts ergeben aber der Gedanke das Xenon vom 750i in einen E30 zu bauen muss es doch schon einmal gegeben haben?
Um ein echtes TÜV zugelassenes Xenon zu bekommen muss der Scheiwerfer für Xenon geprüft worden sein das ist in diesem Fall gegeben.
Vom Durchmesser der Scheinwerfer passen die 7er perfekt.
Die Halterung an sich unterscheidet sich aber leider um einige Zentimeter.
Hat sich schon mal jemand die Arbeit gemacht die Halterungen anzupassen?
Gibt es jemanden der sich so legal Xenon eingetragen hat?
ALWR und Reinigung ist ja ein lösbares Problem.
22 Antworten
Es geht hier nicht um die Abnahme die wird gehen wenn man mit den E32 Scheinwerfer nimmt, der ist nämlich für Xenon zugelassen.
------------------------------------------------------------------------------
Die Streuscheiben wegen durchgängigen Klarglas vor den Linsen oder habe die DE ohne Halbmond das auch?
Ich bin sicher das D1 und D2S sich gleich verhalten, die Begrenzung wir über das Innenleben begrenzt und nur damit ist die Sache eintragungs sicher
ok und wie bringst du die Automatische leuchtweitenregulierung hin und hochleistungspritzdüsen!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs
Die Streuscheiben wegen durchgängigen Klarglas vor den Linsen oder habe die DE ohne Halbmond das auch?
Ja, die haben das auch
Zitat:
Original geschrieben von Fuchs
Ich bin sicher das D1 und D2S sich gleich verhalten, die Begrenzung wir über das Innenleben begrenzt und nur damit ist die Sache eintragungs sicher
Klar werden die sich gleich verhalten, beide werden Licht erzeugen😁[Spass]
Es geht um die Position des Lichtbogens, wenn die nicht exakt gleich ist verändert sich der Abstrahlwinkel logischerweise...zu weit vorne=extrem nach oben, zu weit hinten=zu flach...
Zitat:
Original geschrieben von Rene318icabrio
ok und wie bringst du die Automatische leuchtweitenregulierung hin und hochleistungspritzdüsen!!!!!!!
Kein Problem, die Düsen vom e39 passen wunderbar, und für ALWR gibt's einen schönen Nachrüstsatz von Hella😉