E30 Cabrio 320i
Hallo zusammen!
ich möchte mir als Zweitwagen einen E30 zulegen. Ich würde mich selbst nicht als "Kenner" bezeichnen, das Auto hat mich aber extrem begeistert und ich hoffe auf eure Unterstützung.
In näherer Umgebung konnte ich bisher kein interessantes Fahrzeug finden und habe meine Suche deshalb aufs Internet ausgeweitet. Gesucht habe ich einen E30 mit selbstverständlich möglichst wenig Kilometer, der möglichst wenig verbaut ist und dazu zu bezahlen ist. Ich habe mich außerdem dafür entschieden das Risiko einzugehen bei einem preiswerteren Fahrzeug reperaturen machen zu müssen.
Interessant finde ich persönlich dieses Fahrzeug:
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../183732796-216-1264?ref=search
Gesprochen habe ich mit dem verkäufer noch nicht, meine Frage ist jetzt ob das Fahrzeug bekannt ist. Ob jemand vlt Kontakt hat und ob es sich lohnen könnte sich das Fahrzeug mal anzuschauen. Die Beschreibung macht erstmal keinen guten Eindruck (Rechtschreibung/überarbeiteter Motor), insgesamt aber nicht schlecht.
Ein bisschen habe ich mich bereits ins Forum eingelesen und mitbekommen das es 1. sinnvoller ist mehr Geld auszugeben und der 320i in der Regel eher die dritte Wahl ist. ( :P )
Danke im vorraus schonmal! 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KegelX
Der den ich rausgesucht habe ist leider ein Automatik, war aus der beschreibung heraus nicht zu erkennen und kommt für mich leider nicht in Frage..😁 Leider finde ich die Farbe echt gruselig und lackieren ist nicht.. aber vielen Dank! 🙂
Automatik - ja das ist ein no go
Aber die Farbe "weiß"? Ist doch schick. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde ein freundliches "schwarz" auch kleidsamer...
Ich finde weiß jetzt auch schick. Aber das ist Geschmacksache.
Ich denke aber auch, dass man hinsichtlich der Farbe ggf. etwas einen Kompromiss eingehen muss, wenn man ein vernünftiges Exemplar haben will, da das Angebot an unverbastelten und gut erhaltenen E30 Cabrios auch nicht mehr so sonderlich groß ist.