E30 Cabrio 318i...
Hallo,
treibe mich eigendlich im Opel Forum rum.Habe da aber mal ein paar Fragen zu oben genannten Modell:
Also da ja baldwieder der Sommer naht und ich evt. gerne wieder ein Cabrio fahren möchte, würde
ich gerne mal Wissen,wie es mit der Zuverlässigkeit und den Macken/Problemen bei dem E30 Cabrio Typ so auschaut...
Hätte da ein E30 Cabrio 318i EZ 4/93 an der Hand...
1 Hand,Scheckheft,org.82TKM gelaufen in Dunkelblau mett. Gute Ausstattung als da wären:
SV,ABS,ZV,4xE-Fenster,E-Spiegel,E-Verdeck,Nebel,Leder+Sitzheizung,Fahrerairbag,BC,
Sportsitze,org.Alufelgen u.s.w
Das ganze soll €6850,- kosten...Ist das I.O oder zuvielKohle für so ein "altes Modell"...???
Danke schon mal für eure Antworten...
Gruß Lalelubär
17 Antworten
Mal gucken,schauen und Reden kostet ja fast nichts...Evt.regelt das auch meine Frauchen, für mich...😁
Die hat nämlich Haare auf den Zähnen...😁 ups ich glaube sie hat es gehört...🙁 🙄
Lalelubär
oh sorry, etwas realitätsferne Preisvorstellungen hier...
Man muss nur lang genug suchen, dann findet man ein vernünftiges Exemplar zu einem vernünftigen Preis.
Mein kürzlicher Fang ist top gepflegt, keine Kratzer, auch nicht im Leder, top Verdeck, 15 Kreuzspeiche top gepflegt, also wie man es sich vorstellt.
Gezahlt habe ich dreieinhalb, wobei es nur ein 320 ist.
Aber sorry, ein Rennwagen wird das Gerät mit dem 2.5l auch nicht..
Raffay...
Hi,
so bin heute bei Raffay in HH gewesen und habe mir den E30 angeschaut...
Super gepflegt auch das Dach,kein Rost oder ähnliches,Garagenwagen....
Allerdings gibt es zwei Sachen die mich etwas misslich stimmen,daß mit dem Scheckheft stimmt nicht ganz,es geht nur bis 60000km und der Preis....
Min €6500,- mit NEU Tüv und ASU darunter geht nichts meint der Verkäufer...12Mon.GW von VW wäre dann noch drinn und das wars...😠
Komme also mit meinen €5500 nicht ganz hin...
Naja wäre dann noch auf max.€5750 hochgegangen aber mehr dann auch nicht...(Wegen dem Pflegezustand)
Sorry aber man muss auch etwas Realistisch sein auch wenn das Auto noch so gut gepflegt ist,sollte man aber nicht den Kopf verlieren
(Man bedenke, daß der Wagen jetzt auch schon 12j alt ist und der Vorgänger vom jetzigen aktuellem Modell ist)
Hmm, Schade eigendlich....
Naja egal,trotzdem vielen Dank nochmal für eure netten Beiträge.Vielleicht klappt es ja mit einem anderen Cabrio....
Gruß Roudrunner
PS.Haben alles versucht auch gut argumentiert aber scheinbar hat der gute Mann, sein Verkaufspensum für diesen Monat schon voll...😁