E10 !!! EURE MEINUNG ??? !!!
Hey Ho,
Ich hab mal nen kleine Thread zu E10 geöffnet wo ihr eure Meinung bllt. auch Wut über E10 äußern könnt.
Würde mich mal interessieren was ihr so alle von dem ''Vegitariersprit'' haltet.
Ich persönlich finds dumm & schwachsinnig, auch wenn's mein Auto verträgt werd ich es nicht tanken, nicht einen Liter.
Was denkt ihr über E10
Beste Antwort im Thema
Ich finds immer geil, dass alle meckern, aber fast niemand wirklich handfeste Argumente hat. Im Normalfall werden nur Bildzeitungsüberschriften wiedergegeben.
91 Antworten
Genau das finde ich ja total geil🙂
Jetzt bieten sie wieder E5 an, allerdings zum gleichen Preis wie SP, und die Leute freuen sich wie verrückt. Und was haben sie im Endeffet erreicht? Nix............
ist doch egal wie.
eins steht fest, der sprit wir teurer...
egal ob mit E5, E10, E-pupsegal oder auch ohne.
bis ende des Jahres zahlen wir eh gute 2 Euro für den Liter. und nächstes Jahr gehts weiter nach oben.
und so lange wie wir uns zu fein sind laut zuwerden und nicht auf die strasse gehen wird sich nichts ändern.. weil still sitzen und murren tuhen wir schon seid dem euro. 😉
in Frankreich, Italien und Spanien uva, da hätten schon die Autos auf dach gelegen und gebrannt. die gehen auf die strasse und sagen wo es lang geht.^^
die haben einfach nen größere temparament und nen besseren zusammenhalt. - gemeinsam erreicht man eben mehr.
Prozentual stehen die Deutschen nicht wesentlich anders da als der Rest Europas.
Durchschnittseinkommen:
http://www.rp-online.de/.../...ropaeischen-Vergleich-da_bid_12571.html
http://www.italienbusiness.de/202_0/einkommen.html
http://www.hr-rose.de/?thema=einkommen_in_spanien
Spritpreise:
http://benzinpreis.de/international.phtml
Ähnliche Themen
aber sind wir denn die einzigen die so rumstöhnen?
ich staune immer das du, fate, soviel über die anderen weißt. wie händeln die das denn?
kann ich mir nicht vorstellen das alle die hände unterm tisch stillhalten.^^
ganz schön traurig wie sich das hier so alles entwickelt.. gefragt wird man ja auch nicht, was das "Volk" gut findet.
ganz schon dreißt das man mit diesen extrempreisen gezwungen bzw gelenkt wird, es doch zutanken.
und ich denke diese vorgehensweise wird bei anderen nicht so still hingenomm wie bei uns deutschen, oder?
Könnte daran liegen, dass 95% des Volks gelenkt werden WOLLEN? Aufstehen, ggf. arbeiten, Glotze an, Hirn aus. Lies dir einfach nur mal von vorn diesen Thread hier durch, dann weisste doch schon was Phase is. Selber denken is anstrengend und Deutschland ist faul.
jo. wahre worte!
traurige wahrheit die du da schreibst.
und volksverblödung durch hartz4TV und durch nichts tuhen kommt och noch dazu..
das nervt echt.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Könnte daran liegen, dass 95% des Volks gelenkt werden WOLLEN? Aufstehen, ggf. arbeiten, Glotze an, Hirn aus.
Schade, dass nur ein Danke möglich ist.......
Sehe ich genauso.
Is eh einfach nur noch zum Brechen was der Staat und die Ölmultis mit uns machen.
Mich wunderts das Sie das nicht mit Lebensmitteln machen. Da wir die genauso brauchen noch mehr als Sprit.
Mittlerweile hab sogar ich mich dazu entschieden E10 zutanken. Hilft alles nix. Ändern wird da Staat eh nix, da Sie das Geld brauchen um es andern Länder die Bankrott gehn in Arsch zustecken !
Zitat:
Aufstehen, ggf. arbeiten, Glotze an, Hirn aus.
Die guten Sachen kommen ja nur noch auf RTL ... Woanders kommen doch nur noch
Nachrichten und Kochduelle.
Zitat:
Original geschrieben von fate_md
Könnte daran liegen, dass 95% des Volks gelenkt werden WOLLEN? Aufstehen, ggf. arbeiten, Glotze an, Hirn aus. Lies dir einfach nur mal von vorn diesen Thread hier durch, dann weisste doch schon was Phase is. Selber denken is anstrengend und Deutschland ist faul.
Ich finde es überaus angenehm, deine Beiträge zu lesen. Nicht nur, was deinen technischen Beistand angeht, sondern auch das, was über den Schrauber-Tellerrand weit hinausreicht.
Insofern stimme ich dir völlig zu und bin bisweilen recht angenervt von unserer zugechillten Jammergesellschaft.
Hab heute eine ganz neue Masche gesehen: E10, dann Super E5 für 8 Cent mehr, und dann der Hammer: Super Plus NOCHMAL 3 Cent mehr. Fällt mir nichts mehr dazu ein, aber Hauptsache, Super E5 gibt es wieder. Das haben die Leute nun davon.....
Das Ganze in Zahlen: E10: 1,52€; E5: 1,60€, SP: 1,63€, an der Total in Zwenkau, heute mittag.
Mal sehen, wann sich das System durchsetzt.