E10 !!! EURE MEINUNG ??? !!!
Hey Ho,
Ich hab mal nen kleine Thread zu E10 geöffnet wo ihr eure Meinung bllt. auch Wut über E10 äußern könnt.
Würde mich mal interessieren was ihr so alle von dem ''Vegitariersprit'' haltet.
Ich persönlich finds dumm & schwachsinnig, auch wenn's mein Auto verträgt werd ich es nicht tanken, nicht einen Liter.
Was denkt ihr über E10
Beste Antwort im Thema
Ich finds immer geil, dass alle meckern, aber fast niemand wirklich handfeste Argumente hat. Im Normalfall werden nur Bildzeitungsüberschriften wiedergegeben.
91 Antworten
Naja Diesel lohnt meiner Meinung nach schon fast garnich mehr, höchstens noch für welche die richtig Kilometer im Jahr reißen..
- umweltbilanz ist fürn arsch
- die, die am längeren hebel sitzen nutzen es für die preistreiberei
- ich selbst pansche mir ~e45 zusammen
Ähnliche Themen
Ich sag nur ..............
MEIN auto bekommt nur das beste also kein E10
nur das Beste für die Besten Super+
alla nur geld macherei das alles
Ich finds immer geil, dass alle meckern, aber fast niemand wirklich handfeste Argumente hat. Im Normalfall werden nur Bildzeitungsüberschriften wiedergegeben.
Naja was soll man denn machen? Kriegt man denn irgendwo vernünftige Info's? Nirgends. Kommen nur verschissene Argumente: Es is für die Umwelt besser bla bla...Alles Bullshit, das nur weiter Geldmacherei.
& Richtige Info's was nun wirklich im Motor passiert gibts auch nicht. Man erfährt nur ja das Auto ''verträgt'' es. Ja das sieht man denn inner Werkstatt wenn die schläuche zerfressen sind wie toll das Auto es verträgt.
& vonw egen Umwelt, als ob die 5% mehr Pampe die da drinne sind mehr für die Umwelt tun. Aber irgendwelche Fabriken blasen Tonnen von CO² in die Atmosphäre da sagt keiner was, es is einfach reinste Abzocke & soll die WIrtschaft ankurbeln (Dadurch das man ja Ersatzteile kaufen muss)
Wie wär´s mit Infos SUCHEN?! Mal so aus eigener Intention. Ja is blöd, kostet eigene Energie, da is vorkauen lassen besser, kann ich verstehen.
-Brasilien .... E100 in den Motoren, Benzin zum starten .... GM Motoren
-Amiland, seit Ende der 90er E15....
So nun erzähl nochmal, dass man keine Informationen oder Langzeiterfahrungen findet.
Erzähl mir mal was von Infos die du kennst?
Wenn man sucht kommen überall andere Infos, die einen sagen es passiert man verbraucht aber mehr und hat weniger leistung und andere behaupten wieder das Gegenteil, weil die nich klarkommen & sich vorher kein PLan gemacht die Politiker haben sich doch nur gedacht wir fürn das Zeug ein & machen es billiger denn wirds schon gelauft.
& Im Amiland is das jawohl mal Rille die Zahlen nichmal annähernd so viel für ihren Sprit wie wir. &Die dicken Motoren die, die drinne haben könn das locker wegstecken.
Guck dir mal an, welche Motoren in Amiland im Durchschnitt in den Autos stecken. Was hier kommt ist doch nur Stammtischgebrabbel.
Google bedienen können wirste selbst, wenn net, tank halt weiter kein E10 und bleib der Überzeugung dass es vom Teufel kommt.
sehe ich wie fate.
http://www.motor-talk.de/forum/biotreibstoffe-b451.html
oder
ethanol-tanken.com könnte man auch empfehlen.
aber:
eines bleibt für mich unbestritten. die umweltbilanz durch den anbau von pflanzen, aus denen letztlich bioethanol/ethylalkohol gewonnen wird, ist fürn arsch.
Naja das kann ja jeder sehn wie er mag, dafür hab ich den THread ja geöffnet damit ich eure Meinungen hörn kann ..^^