1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. up!
  6. e-up!
  7. E-UP in Atlantic Blue

E-UP in Atlantic Blue

VW up! E-up! (AA)

Moin,
Wer von Euch hat den E-up im Juli bestellt und die Farbe Atlantic Blue ausgewählt ? Lt. Info von meinem Verkäufer wird die Farbe nicht mehr hergestellt. Bei mir in der Lounge wird unser E-UP nicht mehr als Bild in der Farbe dargestellt seit kurzem. Liefertermin wurde bis jetzt auch noch keiner angezeigt, könnt ihr mal bei Euch schauen wie das aussieht?

Ist ja schon schlimm genug das die Felgen geändert wurden, aber die Farbe wegfallen lassen wäre inakzeptabel.

Ich hatte am Samstag mit VW telefoniert und dort meinte die Dame das es wohl ein Indiz sein kann wenn er nicht mehr im Configurator dargestellt wird.

Beste Antwort im Thema

Moin,
ich habe am 17.06.20 bestellt und eben eine aktuelle Auftragsbestätigung
erhalten mit Atlantic-Blue. Die geänderten Felgen werde ich hinnehmen müssen.
Abholung soll in der 52.KW möglich sein.
Freue mich über 600€ weniger Steuern ??
Gruß
Frank

53 weitere Antworten
53 Antworten

Der Atlantic blue meiner Eltern soll 4,5 Monate eher kommen wie mein Roter.
Sonst gleiches Auto am gleichen Tage bestellt.20.07.2020.
Mein Roter ;
Lounge q2/2021
Netzwerkanalyse; 26.06.2021
Der blaue;
Lounge kw07/2021
Netzwerkanalyse; 13.02.2021

Das Deliverydate stimmt in beiden Fällen noch mit der Lounge überein.
Es deutet alles darauf hin, das die Atlantic blauen vorgezogen werden.

Bei mir wurde er jetzt sogar auf Woche 2 vorgezogen, wird auch in der Lounge seit heute so angezeigt.

Also bei mir wurde nichts vorgezogen, ich musste umbestellen. Wie gesagt ich kenne einen der 3 Tage vor mir in Teal Blue bestellt hat und nächste Woche abholen kann. Ich wünsche Euch viel Glück. Schreibt auf jeden Fall bitte hier in den Thread wenn Ihr es wirklich bekommen habt oder noch umbestellen musstet.

Schaut euch mal in ebay Kleinanzeigen die eUps an. Ganz schön hohe Preise wollen die für einen Atlantic Blauen united... Aber es scheint Sie zumindest zu geben 🙂

Ich würde eher mal sagen, das sind BAFA-Betrüger, weil sie den Wagen nicht sechs Monate halten. Aber die Prämie kassieren. Also könnte man das Auto kaufen und später noch einmal Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, mit dem Ziel, weitere 3000 € Nachlass zu bekommen, wenn man auf eine Strafanzeige verzichtet. 😁

Und wird Atlantic Blue nun noch gebaut? Meldet Euch mal bitte falls jemand einen mit Produktionsdatum ab dieser Woche bekommt.

Zitat:

@krani42 schrieb am 25. November 2020 um 20:41:36 Uhr:

Und wird Atlantic Blue nun noch gebaut? Meldet Euch mal bitte falls jemand einen mit Produktionsdatum ab dieser Woche bekommt.

Meiner wird Atlantic Blue gebaut und kommt laut deliveryDate am 25.01.2021.

Meiner deliveryDate 11.01.2020

Deine Antwort