e-tron Leasing
Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.
Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:
Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000
Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!
1419 Antworten
Zitat:
@Dirk_HH schrieb am 5. April 2022 um 19:14:50 Uhr:
Zitat:
@musterheinz schrieb am 5. April 2022 um 14:25:24 Uhr:
@febrika3: Darf man erfahren wo es einen ID3 für Brutto 279.- mit 36/10 und 5K (BAFA) Anzahlung gibt?Danke
Ich habe vor 5 Wochen für 282€ für meine Frau bestellt. Basisausstattung, 36 Monate/10TKm, 6k Anzahlung (BAFA). Überführung extra. Größter VW-Händler in Hamburg. Kein großes Verhandeln notwendig. Lieferzeit ca. 12 Monate.
Da reicht natürlich die Basisausstattung. 🙄
Zitat:
@Dirk_HH schrieb am 5. April 2022 um 19:14:50 Uhr:
Zitat:
@musterheinz schrieb am 5. April 2022 um 14:25:24 Uhr:
@febrika3: Darf man erfahren wo es einen ID3 für Brutto 279.- mit 36/10 und 5K (BAFA) Anzahlung gibt?Danke
Ich habe vor 5 Wochen für 282€ für meine Frau bestellt. Basisausstattung, 36 Monate/10TKm, 6k Anzahlung (BAFA). Überführung extra. Größter VW-Händler in Hamburg. Kein großes Verhandeln notwendig. Lieferzeit ca. 12 Monate.
Danke Dir, aber du hast ja 6K Anzahlung, febrika3 hat aber nur 5K Anzahlung und da finde ich die Rate schon günstig. Gerade weil es immer heißt den ID gibt es nur im Agenturmodell und der Händler vermittelt nur.
Aber jetzt ist wieder gut, schließlich sind wir hier im e-tron Forum. :-)
Bin heute einen E-Tron 55 mal zur Probe gefahren. Ich wollte mir eigentlich einen Sportback holen, aber nun wird es doch ein normaler. Im Vergleich nehmen sie sich nicht viel und günstiger ist er auch.
Probefahrt war sehr beeindruckend, wenn man als Stromer nur einen Hybrid kennt. In meinem Fall einen X1 xDrive25e. Sehr schick alles, die Sportsitze sind erstaunlich bequem. Nun geht es noch an die Konfiguration, die verfolgt mich schon im Schlaf…ich werde letztendlich bei einem Bruttopreis von ca 99000€ landen, was laut den Angeboten eine Rate von monatlich 640€ ergeben wird. Ohne Anzahlung.
Ach ja: es wird nun doch der 55er. Damit fühle ich mich sicherer und seltener laden muss ich auch.
So, Auto wird nun bestellt, LF liegt bei sehr guten 0,68. Ich hab nun doch noch ein paar Extras dazugenommen, beim jetzigen Wagen hat es mich immer geärgert, wegen ein paar Euros auf wichtige Dinge verzichtet zu haben. Meine Nettorate liegt inkl. Wartung und Inspektion bei 593€.
Ähnliche Themen
Klingt gut!
ich zahle 656 netto inkl Wartung und Inspektion
Bei 36 Monaten und 20.000km pro Jahr
Keine Anzahlung
Keine zusätzlichen Überführungskosten
also effektiv ohne Serviceleistungen liege ich bei 620€ netto
Listenpreis 101.675€ E Tron 55 S Line Black Edition
bzw. 85411€ netto also ein Leasingfaktor von 0.72 auch wenn mein Verkäufer immer von 0,5 Sprach😁
Aber er nahm immer den Bruttolistenpreis und die Netto Leasingrate…
Ich hab zwar Keyless entry vergessen zu bestellen, ärgert mich tierisch.. aber ist nun die nächsten 3 Jahre so🙄
Zitat:
@drmedmabuse schrieb am 15. April 2022 um 10:42:28 Uhr:
So, Auto wird nun bestellt, LF liegt bei sehr guten 0,68. Ich hab nun doch noch ein paar Extras dazugenommen, beim jetzigen Wagen hat es mich immer geärgert, wegen ein paar Euros auf wichtige Dinge verzichtet zu haben. Meine Nettorate liegt inkl. Wartung und Inspektion bei 593€.
Für 36/20000 ist das aber auch sehr gut, bei mir sind es 36/10000. BLP 103455€ für einen ETron 55 Advanced. Hab mich nun letztendlich für das HUD und gegen das Tourpaket entschieden, da ich das zu 95% nicht benötige. Ansonsten hat er eigentlich alles, was ich gerne haben wollte. Aber die Konfiguration hat Tage gedauert.
Hast du mal einen Konfigurationscode?
Grüße
Zitat:
@drmedmabuse schrieb am 15. April 2022 um 15:30:00 Uhr:
Für 36/20000 ist das aber auch sehr gut, bei mir sind es 36/10000. BLP 103455€ für einen ETron 55 Advanced. Hab mich nun letztendlich für das HUD und gegen das Tourpaket entschieden, da ich das zu 95% nicht benötige. Ansonsten hat er eigentlich alles, was ich gerne haben wollte. Aber die Konfiguration hat Tage gedauert.
Zitat:
@Polluk1996 schrieb am 15. April 2022 um 16:09:22 Uhr:
Hast du mal einen Konfigurationscode?
AP8ACSDK. Inklusive Reifen, die hatte ich bisher immer selbst (viel zu teuer) gekauft.
Hast Du auch schon einen Liefertermin?
Ich überlege auch, einen E-Tron SB 55 zu holen fürs nächste Jahr.
Angebot im Moment bei 832€ netto für 36/20.000, Liste bei 96k netto (noch viel unnötiges drin, wird noch reduziert)
Also LF von 0.87
Nicht so spannend wenn ich hier die 0,7er sehe.
Jemand einen Tipp, wo es bessere Konditionen gibt (gerne per PN)?
Zudem würde ich mich erst in ca. 3-4 Wochen entscheiden können, da ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Jemand schon was gehört, wie lange die guten Konditionen noch zu haben sind?
Ich hab einfach über ein paar Leasingportale Angebote eingeholt. Mein örtlicher Händler war anfangs deutlich drüber, aber nach ein bisschen verhandeln und Vergleich mit den anderen Angeboten habe sind wir gut übereingekommen. Ich bestelle nächste Woche, Liefertermin soll 2/23 sein. Wie lange es diese Konditionen noch gibt kann dir wahrscheinlich niemand sagen. Fakt ist, dass BMW und Mercedes derzeit deutlich höhere LF aufrufen.
Aber vergesst nicht das die 6K mit der LZ in 23 nicht mehr komplett von der bafa wieder kommen. Oder habe ich die Vrlängerung der Förderung verpasst?
EZ muss wohl dafür vor dem 20.03.23 liegen wurde mir gesagt.
Zitat:
@peeper_hh schrieb am 17. April 2022 um 20:25:13 Uhr:
Aber vergesst nicht das die 6K mit der LZ in 23 nicht mehr komplett von der bafa wieder kommen. Oder habe ich die Vrlängerung der Förderung verpasst?
Der 55er wird doch eh nicht durch die Bafa gefördert.
Der Dirk_HH schrieb halt das er im März bestellt hat mit 12 Monaten lieferzeit und eine Anzahlung von 6K (BAFA) Okay war zwar nen ID3, aber dennoch Geld in der Höhe gibts wohl nächstes Jahr nicht mehr