e-tron Leasing

Audi e-tron GE

Ich habe vor kurzem bei Facebook Werbung gesehen, Audi Händler aus dem Ruhrgebiet bietet den e-tron für 699,- Netto für 36 Monate und 10.000 KM pro Jahr.

Ist es ein gutes Angebot oder gibt es inzwischen bessere? Langsam muss ich mir Gedanken machen, da mein SQ5-Leasingvertrag ende des Jahres ausläuft.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 3. August 2020 um 12:58:29 Uhr:

Der 50er würde meiner Frau in der Stadt ja vollkommen reichen. Nur wo bekommt man den zu 350 EUR geleast? Km p.a. sind wie gesagt max. 5-10.000

Mal ganz ehrlich: für son paar Kilometerchen in der Stadt braucht es einen e-tron, welche Sinnhaftigkeit steckt dahinter?!

1419 weitere Antworten
1419 Antworten

Guten Morgen,

da die 7.500 wegfallen. Wird es definitiv nicht günstiger. Das sind ja ca 300 Rabatt im Monat.

Für mich kommt nur ein 55er in Frage.
Aber es stimmt , bei meinen ersten Suchen haben die Gebrauchten ähnlich einem Neuen gekostet.
Aktuell scheint diese Schere aber etwas auseinander zu gehen.
Bei 110 tsd. Liste, liege ich so zwischen 900 und 1100 mit der Leasingrate.
Ich habe ein paar gebrauchte 2020 er Modelle gefunden da liege ich aktuell bei 800 bis 900.
Aber meine Frau hat mir eine Grenze von unter 800 vorgegeben! :-)

Zitat:

@Chris0029pr schrieb am 7. Oktober 2020 um 12:59:51 Uhr:

Dann muss die Frau auch einfach mal weg. 😉

Zitat:

@Mareisco schrieb am 7. Oktober 2020 um 13:01:09 Uhr:

Zitat:

@Chris0029pr schrieb am 7. Oktober 2020 um 12:59:51 Uhr:

Dann muss die Frau auch einfach mal weg. 😉

Dann kann ich mir den E-Tron nicht mehr leisten!

Ähnliche Themen

Ich müsste mal durchrechnen, ob meine Frau oder mein Auto teurer sind... während Corona das Auto... aber sonst?

Okay, sorry for Off-Topic. Ein bisschen Spaß darf mal sein!

Was ist denn da falsch gelaufen, dass eure Frauen sich für finanzielle Dinge interessieren?

Für Uhren gibt es da den schönen Spruch: „Lieber Gott, bitte lass meine Frau, nach meinem Tod, meine Uhren nicht zu den Preis verkaufen, den ich Ihr genannt hatte! 😁

Ich würde auch gerne einen e-tron 50 leasen.

Das beste Angebot was ich bisher bekommen habe war:
379 € netto, 36 Monate, 10.000 km/Jahr, BAFA, BLP 83.000 €
bzw.
410 € netto, 36 Monate, 15.000 km/Jahr, BAFA, BLP 83.000 €

Neidisch schiele ich ja auf das DMB-Angebot von @FCK-Fan:
320 € netto, 24 Monate, 10.000 km/Jahr, BAFA, BLP 87000 €

Leider habe ich zu spät von der DMB-Aktion erfahren.

Wenn ich für 350-370 € netto 15.000 km/Jahr und BLP 85.000 € kriegen würde, würde ich sofort unterschreiben.

Hat jemand einen Tipp für günstige Angebote?

Irgendwelche anstehenden Aktionen in nächster Zeit?

Mal einem Händler Deine Vorstellung genannt? Manche müssen noch Stückzahlen zum Ende des Jahres schreiben und lassen sich auf so einen Deal ein. Ansonsten gibt es bei MOTOR-TALK auch ein Leasingforum. Dort sind wirklich sehr engagierte Verkäufer

Habe ich. Kurz bevor ich abgesprungen bin ging es von 455 € auf 379€ runter. Nur leider mit 10.000 km/Jahr statt 15.000 km/Jahr.

Ich versuche mich mal im Leasingforum.

Das habe ich aktuell gefunden als Geschäftsleasing

Screenshot-20201007-213819-com-google-android-apps-docs

Zitat:

@Mik0811 schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:25:30 Uhr:

Mal einem Händler Deine Vorstellung genannt? Manche müssen noch Stückzahlen zum Ende des Jahres schreiben und lassen sich auf so einen Deal ein. Ansonsten gibt es bei MOTOR-TALK auch ein Leasingforum. Dort sind wirklich sehr engagierte Verkäufer

Wie finde ich denn dieses Forum. Bin irgendwie zu blöd. Sorry.

Zitat:

@Schwedenjanni schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:39:41 Uhr:

Interessant. Aber da muss man ja auch in irgendeinem Verband Mitglied sein. Müsste man wissen, wo.. ;-)

Zitat:

@s_mkadda schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:53:53 Uhr:

Zitat:

@Mik0811 schrieb am 7. Oktober 2020 um 16:25:30 Uhr:

Wie finde ich denn dieses Forum. Bin irgendwie zu blöd. Sorry.

https://www.motor-talk.de/forum/kfz-leasing-b1057.html

Zitat:

@Hativ schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:58:22 Uhr:

Zitat:

@Schwedenjanni schrieb am 7. Oktober 2020 um 21:39:41 Uhr:

Interessant. Aber da muss man ja auch in irgendeinem Verband Mitglied sein. Müsste man wissen, wo.. ;-)

Glaube Gewerbe reicht. Ruf doch einfach an und frage nach. Kostet ja nichts

Habe nachgefragt, reicht leider nicht. Aber einem Verband beizutreten sollte nicht so schwer sein 😉

Deine Antwort