E-Spiegel? Sicherung fliegt raus!
Hi,
habe anscheinend doch elektr. Spiegel, oder auch nicht?! Dachte immer das wären nachgerüstete, habe dann anschließend mal den Sicherungskasten durchgecheckt und da war ein Steckplatz mit einer durchgebrannten Sicherung für die Spiegel....
neue Sicherung rein, versucht Spiegel zu verstellen, hat sich nix getan, was war? Sicherung wieder durch....
gibt es da irgendwelche bekannten Fehler woran das liegen könnte?
kann ich irgendwie äußerlich erkennen ob es sich um originale elektr. Spiegel von BMW handeln? Eventuell an der "E-Nummer"?
33 Antworten
So endlich mal die Zeit dazu gehabt... Mein Spiegel funktioniert auch nicht an dem E36 vom Kollegen.
Spiegel zerlegt und siehe da!... schwarzes und blaues Kabel abgebrochen...
Zwei Optionen stehen nun zur auswahl...
1. Ihr Könnt mir sagen ob die die Metall-Stecker zum Motor einzel in der Form kaufen kann, wenn ja woher? Ne Pinbelegung oder ne Beschreibung wäre nett, habe leider kein Multimeter da und zu den beheizbaren Spiegel werden auch zwei Kabel abgezweigt, nur von welchen?
2. Es gibt diesen "Kabelbaum so fertig beim 🙂 zu kaufen, hätte jemand vielleicht eine Teilenr?
Online-ETK?Schonmal reingeschaut?
Und hast auf Ebay mal nach gebrauchten Stellmotoren geschaut?
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Online-ETK?Schonmal reingeschaut?Und hast auf Ebay mal nach gebrauchten Stellmotoren geschaut?
Greetz
Cap
Im Onlinekatalog habe ich nichts gefunden, ...
Gebrauchter Stellmotor benötige ich ja nicht, meiner müsste ja eigentlich noch funktionieren, nur wie gesagt, der Kabelbaum ist im Po...
Kannst du mal bitte Bilder reinsetzen, damit wir sehen, wie der Kabelbaum im Po... ist 😉
Neu zusammenlöten geht nicht?