E-Problem . CC Cabrio
Jetzt habe ich erst einmal ein anderes Problem.
Habe dauer Standlicht beim Fahren,Nur Standicht , obwohl der Hauptschalter auf Null steht.
Dann Dachte ich mir Stell mal auf Automatic, Standlicht Brennt Trotzdem weiter , nur was soll ich sagen,
Ziehe den Schlüssel Ab , und siehe da der Motor Lauft weiter. was kann das sein ? bin für alles offen.
mfg fritz
16 Antworten
Zitat:
@FocusGT schrieb am 19. Mai 2018 um 22:32:50 Uhr:
ja die haben oft das Serienmäßige Tagfahrlicht aktiviert, das geht aber über die Abblendlichter, die Standlichter alleine leuchten nichtZitat:
Mit den Standlicht sagte man mir bei Ford, das es vielleicht um ein Rehimport handeln würde.
Was für eine Rückrufaktion meinst du?
von 2015 , wo ca 433000 Ford zurück gerufen wurden , nur die konnten den Motor nicht abstellen. auch wegen den schalter .
mfg
Ford ruft über 433.000 Autos zurück: Motor lässt sich nicht abstellen
03.07.2015 | 12:38 Uhr | Hans-Christian Dirscherl Artikel empfehlen:
Ford ruft über 433.00 Fahrzeuge außerplanmäßig in die Werkstätten. Ein Software-Fehler kann dazu führen, dass der Fahrer dem Motor nicht mehr ausschalten kann.
BESCHEID !!! Fehler gefunden , es waren egal wo an den Steckplätzen Sicherungen verbaut.
Selbst im Steckfach Heckscheiben Wischer war eine drin, CC Focus Cabrio ? der hat keinen Wischer. USW .
Trotzdem danke euch Allen. mfg Fritz