E-MFA Sammelbestellung WIR HABEN DIE 50 ZUSAMMEN
So es ist wieder eine neue Sammelbestellung im Umlauf für Folgendes Produkt
http://www.kufatec.de/.../...dedruck--Oeltemperatur-uvm--im-Tacho.html
Das ganze hat jemand aus dem http://www.golf5gti.com Forum übernommen und ich habe ihm Angeboten das ich alle Interessenten von hier aus dem Forum an ihn weiter leite, also wer Interesse an dem Ding hat Schickt mir hier über ne PN seine vollständiger Anschrift und Email-Adresse mit der er sich bei http://www.kufatec.de/shop/create_account.php registriert hat.
Hier nochmal der Text aus dem golfvgti forum wo ich auch bin.
da ich ja schon von mehreren gesehen habe, das interesse besteht an einer neuen Sammelbestellung habe ich mal Kufatec angeschrieben und soeben antwort erhalten.
In dem Sinne würde ich sagen, starten wir nun den 5 Anlauf für die Sammelbestellung der E-MFA von Kufatec! 🙂
Bitte schreibt mir eine PN mit vollständiger Anschrift und Email-Adresse.
Außerdem registriert euch bei Kufatec bitte. ( mit der selben Email-Adresse) http://www.kufatec.de/shop/create_account.php
Preisstaffelung sieht wie folgt aus:
Ab 20 Stk 119 Euro
Ab 30 Stk 109 Euro
Ab 40 Stk 99 Euro
Ab 50 Stk 89 Euro
Es gibt folgendes zu beachten:
- Es dürfen nur PRIVAT-PERSONEN an der Aktion teilnehmen.
- Bei der Sammelbestellung ist das Rückgaberecht AUSGESCHLOSSEN. Hierzu muss der Kunde zustimmen.
- Sämtliche Kommunikation läuft über Sie bzw: über eine von Ihnen benannten Person ab.
D.h. es werden keine Einzelfragen der Teilnehmer beantwortet.
- Alle Kunden, die an der Bestellung teilnehmen möchten, müssen sich im Online-Shop registrieren.
- Nachdem die gewünschte Anzahl der Kunden zusammen gekommen ist, schicken Sie uns eine XLS-Datei mit folgendem Aufbau:
E-Mail-adresse, Artikel-Nr aus dem Online-Shop und die Anzahl der gewünschten Produkte
Die E-Mail Adresse bezieht sich auf die Adresse, mit der sich der jeweilige Kunde im Online-Shop registriert hat.
- Jeder Kunde erhält anschliessend eine Proforma-Rechnung
- Bei der Überweisung muss die Kunden-Nr sowie die Proforma-Rechnungs-Nr angegeben werden.
- Die Sammelbestellung wird erst dann versandt, wenn die gewünschte Anzahl der Käufer bezahlt haben. Wir benötigen hierbei KEINE Kontoauszüge o.ä.
- Nachdem die Ware versandt wurde, wird eine automatische E-Mail mit Sendungsdaten rausgeschickt.
90 Antworten
Ja das kann leider passieren aber warten wir mal ab.
Hauptsache wir haben die 50 geknackt und es ist eine Ersparnis von immerhin 60€ :-D
Also Leute letzte Chance wer noch eins haben will muss sich bis Montag noch bei mir melden ansonsten habt ihr Pech gehabt und müsst auf die nächste Bestellung warten. 🙂
Gruß
Daniel
So die Liste ist nun raus zu Kufatec also alles die jetzt noch mit machen wollten Sorry ihr seit zu spät.
Gruß
Daniel
So da mich nun schon 4 Leute angeschrieben haben wegen der Antwort von Kufatec jetzt nochmal für alle Kufatec wird sich schon noch melden habe selber noch keine Antwort bekommen.
Der User aus dem GTI Forum der die Liste nach Kufatec geschickt hat wird am Montag nochmal Kufatec anschreiben wenn bis dahin noch nichts passiert ist.
Also habt alle noch ein bisschen Geduld.
Danke