E-MFA Sammelbestellung WIR HABEN DIE 50 ZUSAMMEN

VW Golf 5 (1K1/2/3)

So es ist wieder eine neue Sammelbestellung im Umlauf für Folgendes Produkt

http://www.kufatec.de/.../...dedruck--Oeltemperatur-uvm--im-Tacho.html

Das ganze hat jemand aus dem http://www.golf5gti.com Forum übernommen und ich habe ihm Angeboten das ich alle Interessenten von hier aus dem Forum an ihn weiter leite, also wer Interesse an dem Ding hat Schickt mir hier über ne PN seine vollständiger Anschrift und Email-Adresse mit der er sich bei http://www.kufatec.de/shop/create_account.php registriert hat.

Hier nochmal der Text aus dem golfvgti forum wo ich auch bin.

da ich ja schon von mehreren gesehen habe, das interesse besteht an einer neuen Sammelbestellung habe ich mal Kufatec angeschrieben und soeben antwort erhalten.

In dem Sinne würde ich sagen, starten wir nun den 5 Anlauf für die Sammelbestellung der E-MFA von Kufatec! 🙂

Bitte schreibt mir eine PN mit vollständiger Anschrift und Email-Adresse.

Außerdem registriert euch bei Kufatec bitte. ( mit der selben Email-Adresse) http://www.kufatec.de/shop/create_account.php

Preisstaffelung sieht wie folgt aus:

Ab 20 Stk 119 Euro
Ab 30 Stk 109 Euro
Ab 40 Stk 99 Euro
Ab 50 Stk 89 Euro

Es gibt folgendes zu beachten:

- Es dürfen nur PRIVAT-PERSONEN an der Aktion teilnehmen.

- Bei der Sammelbestellung ist das Rückgaberecht AUSGESCHLOSSEN. Hierzu muss der Kunde zustimmen.

- Sämtliche Kommunikation läuft über Sie bzw: über eine von Ihnen benannten Person ab.
D.h. es werden keine Einzelfragen der Teilnehmer beantwortet.

- Alle Kunden, die an der Bestellung teilnehmen möchten, müssen sich im Online-Shop registrieren.

- Nachdem die gewünschte Anzahl der Kunden zusammen gekommen ist, schicken Sie uns eine XLS-Datei mit folgendem Aufbau:

E-Mail-adresse, Artikel-Nr aus dem Online-Shop und die Anzahl der gewünschten Produkte

Die E-Mail Adresse bezieht sich auf die Adresse, mit der sich der jeweilige Kunde im Online-Shop registriert hat.

- Jeder Kunde erhält anschliessend eine Proforma-Rechnung

- Bei der Überweisung muss die Kunden-Nr sowie die Proforma-Rechnungs-Nr angegeben werden.

- Die Sammelbestellung wird erst dann versandt, wenn die gewünschte Anzahl der Käufer bezahlt haben. Wir benötigen hierbei KEINE Kontoauszüge o.ä.

- Nachdem die Ware versandt wurde, wird eine automatische E-Mail mit Sendungsdaten rausgeschickt.

90 Antworten

Hat den keiner Mehr Interesse daran????????????

Doch ich hätte schon Interesse, wenn der Preis unter die 100 Taler geht... 🙂
Hab schon bei der letzten Sammelbestellung gegrübelt und mich dann zu spät entschieden! 😉

Hallo,

ich bin auch viel im GTI-Forum unterwegs.
Ich kann die E-MFA von Kufatec nur jedem ans Herz legen, ich möchte nicht mehr ohne sein.
Die ersten 20 Besteller sind wohl fast zusammen.
Wenn alle so denken und sich nicht melden, wird es schwer die Anzahl zu schaffen.

rubbel 2

Da es vor kurzem schon eine Sammelbestellung gab denke ich, dass die meisten Interessenten schon damals zugeschlagen haben.

Ähnliche Themen

Ich würde gerne ne E-MFA bei mir einbaun, aber ohne Garantie das es nachher läuft is es nen bissl schwierig😉 (hab nen Alpine IVA-W502 und diverse Adapter von Alpine). Trotzdem noch viel glück!

habe auch noch einen interessent, umso billiger umso so besser is aber eh klar......ich würde die dann für ihn mitkaufen da er hier nicht angemeldet ist......preis uhu wäre wünscheswert...🙂

Zitat:

Original geschrieben von Volvo850 GLT Ko

Hat den keiner Mehr Interesse daran????????????

Sowas spielt sich tot. Ich hatte eine ähnliche Variante ca 1/2 Jahr auch mal, die konnte aber auch mehr (0-100, Viertelmeile, Spiegelabsenkung etc. Hersteller weis ich nicht mehr genau, Kufatek gabs aber erst später). Habs aber dann aber wieder verkauft weil um den paar Anzeigen zu sehen war mir es dann doch zu doof 150 Euro zu bezahlen. Eine nette Spielerei, die aber nach ein paar Wochen jeden Reiz verliert.

Gude,

also ich habe die E-MFA nun fast 2 Jahre.
Ich bin sehr froh sie zu haben und sie wird bei mir zu jeder Fahrt eingeschaltet.
Da die Anzeige ja über die MFA+ erfolgt ist das ja auch kein großer Aufwand.
Ich sehe lieber die Daten der E-MFA als alle andere Anzeigemöglichkeiten der MFA+!

rubbel 2

hallo beisammen !
Bis jetzt habe ich garnicht gewusst dass es unterschiedliche MultiFunktionsAnzeigen gibt.
Meine freundin hat auch so eines in ihrem GolfVtdi aber worin die unterschiede bestehen kann ich hier nicht rausfinden. Könnt ihr mir vielleicht kurz die unterschiede von z.B. MFA normal Und MFA+ nennen ?
MfG und danke im voraus

mfa+ mit emfa in meinem vari kostet 50 euro aufpreis.....wers ned genommen hat is selber schuld.....😁

kleine mfa

Zitat:

Original geschrieben von sauschell

mfa+ mit emfa in meinem vari kostet 50 euro aufpreis.....wers ned genommen hat is selber schuld.....😁

kleine mfa

danke dir - genau nach solchen bildern hab ich gesucht 🙂

Das kleine MFA kenn ich eigentlich nur vom Golf IV - gibt´s das auch im V ? hab ich nämlich noch nicht gesehen... Die umrüstung beim Ver kann ich eigentlich schon nachvollziehen. Rein theoretisch lässt sich ja dann auch die Motortemperatur, Öltemperatur und so weiter und sofort anzeigen, richtig ?

MfG

Richtig... und grade wenn man z.B. nen TSI fährt ist es doch mal interessant wie hoch die Öl-Temp. ist oder wenn man eine Standheizung verbaut hat ist die Batteriespannung ebenfalls interessant... 😉

Zitat:

kleine mfa

Also als ich meinen Golf 5 GT Sport 2007 bestellt habe gab es nur fuer 50 € Aufpreis die MFA+.

Die zeigt aber nicht Geschwindigkeit, Öltemperatur usw. an.

Ich verstehe nur nicht ganz, warum man so ein teures Zusatzbauteil von Kufatec benötigt, um sich die Werte im Display anzeigen zu lassen. Fakt ist ja nunmal, dass das Steuergerät die Werte vom Motor abgreift (lässt sich ja auch in der Climatronic anzeigen). Warum gibt es also nicht die Möglichkeit, die Werte ohne Kufatec-Teil in der MFA+ anzeigen zu lassen (im Variant geht ja anscheinend auch ab Werk)?

Zitat:

Original geschrieben von Dresel

Zitat:

kleine mfa

Also als ich meinen Golf 5 GT Sport 2007 bestellt habe gab es nur fuer 50 € Aufpreis die MFA+.
Die zeigt aber nicht Geschwindigkeit, Öltemperatur usw. an.
Ich verstehe nur nicht ganz, warum man so ein teures Zusatzbauteil von Kufatec benötigt, um sich die Werte im Display anzeigen zu lassen. Fakt ist ja nunmal, dass das Steuergerät die Werte vom Motor abgreift (lässt sich ja auch in der Climatronic anzeigen). Warum gibt es also nicht die Möglichkeit, die Werte ohne Kufatec-Teil in der MFA+ anzeigen zu lassen (im Variant geht ja anscheinend auch ab Werk)?

Na dann nenne mir mal wo man in der Climatronic die Öltemp. abfragen kann? Denn unter der oftmals genannten Nr 15.0 wird bei mir mit sicherheit keine Öltemp. angezeigt.

Zumal die Öltemp. auch nichts mit der Klimatisierung zu tun hat...

Deine Antwort