E-MFA Sammelbestellung
Hallo im golfv.de forum findet gerade eine Sammelbestellung für die E-MFA statt.
Hier der link. http://www.golfv.de/.../
Wer nicht weiß was das ist hier der Link. http://www.kufatec.de/shop/
Bis dann
48 Antworten
Ich hab das Teil auch in meinem 2004er 2.0 TDI, doch leider werden kein Ladedruck und keine Öltemperatur angezeigt.
Was muss man machen, damits geht?
Grüße,
H-H
Zitat:
Original geschrieben von V6Fan
ist ja bekannt aber kein Nachteil, da der Fehler keine Probleme verursacht, und man ihn nur bemerkt, wenn man den Speicher ausliest.
is halt immer so ne sache weil wenn man den wagen am kd oder einfach so wegen eines problems in der werkstatt hat sollte man das vielleicht mit erwähnen das dieser fehler normal sei, und keine weitern schritte seitens des vertragshändlers eingeleitet werden sollen. deswegen meinte ich nachteil. so fällt der fehler natürlich nicht auf und bewirkt auch nix.
Hab meine nun auch verbaut 😉 is ne schöne Sache... bin grad ins Büro gedüst... Die Öltemperatur ist bis auf 104°C gestiegen, was sollte sie denn maximal haben?
Sie ist dann aber schnell wieder gefallen bei normaler Fahrweise (120km/h) ...
Hatte ihn auch bis auf 80°C sinnig warm gefahren und dann mal ordentlich, bis ne Baustelle kam, durchgetreten 😛 ...3,96 bar Ladedruck war Maximum und 24,4L Durchschnittsverbrauch bei 230km/h... is normal denke ich... habt ihr mal Werte zum Erfahrungsaustausch?!
Komischerweise hat der Ladedruck mehrere Anzeigearten... ansonsten gehen alle Anzeigen.
Finde es leicht nervig dass man sie immer wieder neu einschalten muss, aber man gewöhnt sich an alles...🙂
Ver GT 170PS 1,4 tsi
Schönes WE!😉
Zitat:
Original geschrieben von Andre_GT
Hab meine nun auch verbaut 😉 is ne schöne Sache... bin grad ins Büro gedüst... Die Öltemperatur ist bis auf 104°C gestiegen, was sollte sie denn maximal haben?
Sie ist dann aber schnell wieder gefallen bei normaler Fahrweise (120km/h) ...
Hatte ihn auch bis auf 80°C sinnig warm gefahren und dann mal ordentlich, bis ne Baustelle kam, durchgetreten 😛 ...3,96 bar Ladedruck war Maximum und 24,4L Durchschnittsverbrauch bei 230km/h... is normal denke ich... habt ihr mal Werte zum Erfahrungsaustausch?!Komischerweise hat der Ladedruck mehrere Anzeigearten... ansonsten gehen alle Anzeigen.
Finde es leicht nervig dass man sie immer wieder neu einschalten muss, aber man gewöhnt sich an alles...🙂
Ver GT 170PS 1,4 tsi
Schönes WE!😉
das mit dem ld muss man umrechenen, meiner zeigt ab und an mal max 1,5 oder 1,49 und dann wieder 4,00 , wovon das abhängt kann ich leidern icht sagen......das mit der öltemp is noraml , hab auf der ab auch schon mal über 110 gehabt, is aber ratsam das ned so oft zu machen, da mir mal gesagt wurde die schmierung ist zwischen 80 und knapp 100 am besten. drunter is ned top aber drüber auch ned.....