E-lüfter vom 92 cosworth

Ford Scorpio Mk1

hay jungs frage an die MK1 Cossi fahrer ich vermute das mein elektrischer lüfter nicht funz

der vorne an der lima sitzt , könnte einer mal von euch durchmessen ob da dauerstrom anliegt oder erst

wenn man zündung anmacht ????? oder

denn ich habe bemerkt das meiner bei noch nicht mal sonnenschein heiser wird als sonst (hilfe)

dringenst NOTWEDIG

MFG Matze

21 Antworten

habe ich versucht komme garnicht ran die plastik vergleitung von denn 8 lüftern liegt so eng an das ich garnicht dazwischen komme der läst sich ehrlich voll schwer drehen und der quitsch beim rechts links drehen der klemmt als wenn der auf der welle verzogen ist und unrund läuft .ich habe auch das gefühl wenn er dreht wird er immer langsamer als wenn die plastig ihn langsamer werden läst er ist auch nach 6 mal starten sehr heiß ich brauch nen neuen wie schon gesagt oder ein gut gebrauchten

Matze

jetzt hat er denn geist aufgegeben er dreht sich garnicht mehr total verklemmt

ich brauche doch einen und zwar ganz dringenst

MFG Matze

Dann laß die Kima einfach erst mal aus. Ohne klima darf der Motor nicht warm werden, macht er es trotzdem ist was anderes faul. Der Visco Lüfter reicht locker, ich hab gar keinen drin, und er wird trotzdem nicht zu warm.

ja kann ich tun aber da ist er nicht komplett ich traue denn viscolüfter nicht denn als er mal warm war habe ich denn lüfter festhalten können er ist bestimmt auch defekt

MFG matze