ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Transportsicherungen vergessen

Transportsicherungen vergessen

Themenstarteram 26. Oktober 2005 um 15:25

Unglaublich aber war!!!

Bei Übergabe meines audi tt wurden die Transportsicherungen hinten an den Federn und vorne an den Stoßdämpfern vergessen,

bin damit 10tkm gefahren

hat jedesmal bei schnellen kurvenfahrten und unruhiger strasse einen knall am rechten hinterrad gelassen

war 3x in der werkstatt, dann durch zufall entdeckt

bis dahin Null fahrspass, null entschuldigung seitens verkäufer

welche ansprüche sind möglich oder einfach nur pech

Ähnliche Themen
18 Antworten

raste aus, raste richtig aus!!!! lass die die GF holen und mach die alles zur sau. premium kaufen, premium bezahlen aber so eine behandlung???? NÖ! lass dich nicht stoppen!!!

siehe signatur!!!!!

Ist echt heftig.

So etwas kann , aber darf nicht passieren.

Hat BMW auch schon ein paar Male gebracht.

Gruß

Wofür sollen die denn gut sein?

Pics?

Damit der Wagen nicht vom Transporter springt

am 27. Oktober 2005 um 10:30

Ich nehme an soetwas ist gefährlich, da würde ich nicht locker lassen, find ich auch eine unverschämtheit dass du nichtmal eine Entschuldigung bekommen hast.

Zitat:

Original geschrieben von dirk diggler2

raste aus, raste richtig aus!!!! lass die die GF holen und mach die alles zur sau. premium kaufen, premium bezahlen aber so eine behandlung???? NÖ! lass dich nicht stoppen!!!

siehe signatur!!!!!

irgendwie wurde dein sig geändert :D na wenn das kein eingriff ist ......

 

@ridvan_tt

hast dich schonmal an Audi gewendet? Oder mal in deinem tollen Autohaus rausklingen lassen (so ganz nebenbei) das du da mal anrufst und fragst ob man da was machen kann?! ;) :D

am 27. Oktober 2005 um 12:37

Zitat:

Original geschrieben von dirk diggler2

raste aus, raste richtig aus!!!! lass die die GF holen und mach die alles zur sau. premium kaufen, premium bezahlen aber so eine behandlung???? NÖ! lass dich nicht stoppen!!!

siehe signatur!!!!!

Sehe ich genau so, raste komplett aus. Und frag mal ob denen ein kleiner Bericht in der Zeitung gefallen würde! RASTE AUF JEDEN FALL AUS!!!

Zum AUSRASTEN würd ich mich noch erkundigen, ob das Fahrwerk oder die Federung davon nen Schaden erleiden kann. Wenn ja, VÖLLIG AUSRASTEN und schön wandeln.

am 27. Oktober 2005 um 12:57

Was heißt denn hier erkundigen? Es hätte ihm das Leben kosten können! Schon mal mit nem TT und 200km/h+ durch ne enge Autobahnkurve geballert? Wenn dann ne Federung "auf Block" geht... Definitiv RICHTIG AUSRASTEN!

Ohhhh. Ist quasi wie "ohne Federung" oder wie......dann hätts doch aber auch eher auffallen müssen - oder? Gut das nichts passiert ist. Trotzdem: massiver Pfusch .....

am 27. Oktober 2005 um 15:20

Mich wunderts auch das man 10tkm damit fahren kann...

Ich würde definitiv die Federn tauschen lassen! Wer sagt dir denn, dass die Klemmen nicht die Federn beschädigt haben? Permanenter Druck auf die gleiche Stelle kann nicht gut sein.

ausrasten ist ne gute idee :D

Aber DER Ausrastspezialist ist ja nicht mehr hier.........wer ist der Verterter :) ?

Das wäre mir eine Anzeige auf Schadensersatz wert.... und versuchtem Totschlags o.ä.

Wohl dem ist Dir nix passiert, stell Dir mal vor... und die Polizei hätte Dir das vielleicht noch in die Schuhe geschoben als Halter.

Das darf es nicht geben!!! Irrsinn.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Transportsicherungen vergessen