E-Bay Sportluftfilter
Hallo. will mir mal nen offenen Lufi zulegen, kenn mich jetz aber nich aus welcher am bestern für meinen e36 wäre,. und weiß auch nicht welcher von denen eintragungsfrei und erlaubt ist, und auch keinen adapter braucht, wäre dankbar für Infos
Danke schonmal an alle
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Doch ein wenig.Wollte hier aber nicht wieder eine Diskussion über Sinn und Unsinn einer Domstrebe anfachen.Habe übrigens Hinten im Kofferraum auch eine verbaut.Die hat auch was gebracht.
aja das wollte ich nur kurz wissen da ich mri auch was holen will 🙂
Hinten
Zitat:
Original geschrieben von MystM3
es war vor kurzem ja im gespräch das manche den filterkasten bischen offen lassen für den sound, bringt es echt was und wie genau soll man den am besten offen lassen?
lass den misst sonst hast den ganzen dreck drin im system..
du kannst am unterboden des kastens aber ein paar löcher rein machen, ob das was an sound bringt weis ich nicht aber es ist besser als ein plat offen zu lassen!
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Hinten
sieht gut aus danke 😁
Ähnliche Themen
Schau mal hier rein zwecks Kasten offen laßen.
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
lass den misst sonst hast den ganzen dreck drin im system..
du kannst am unterboden des kastens aber ein paar löcher rein machen, ob das was an sound bringt weis ich nicht aber es ist besser als ein plat offen zu lassen!
alles klar danke 🙂
Soundtechnisch bringt das doch beim 6Zylinder rein gar nix.
Hab meinen mal ohne laufen lassen und konnte absolut keinen unterschied festellen können.
meistens ist das ja auch beim Gas geben, und nicht beim laufen lassen.
bei SuspensionSupplies, oder wie das heißt haben sie meines Wissens noch K&N mit Gutachten.
Hab ich mir auf der Motorshow zumindest noch geholt.
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
meistens ist das ja auch beim Gas geben, und nicht beim laufen lassen.
bei SuspensionSupplies, oder wie das heißt haben sie meines Wissens noch K&N mit Gutachten.
Hab ich mir auf der Motorshow zumindest noch geholt.
Nee echt oder.....!
hab nän k&n vor 2 moanten gekauft war noch ein gutachten mit bei und mein tüv hats so eigetragen. das ding ist blos ich finde nicht wirklich das der brüllt wenn ich hier so ander fahrzeuge mit öffensport luftfilter höre ist meiner nicht mal an nährend laut. hatte vor her ne carbon box drin die auch nicht der birnger war und vom sound wie der K&N klang