E 93 Test
der erste kurz test mit videos:
http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13161
gibt es schon mehr tests ... auch ausführlichere?
lg handsome
23 Antworten
M-Sportpaket
Wer sagt denn das dieses Bild das M-Paket zeigt? Gehe mal in den Konfiguator von BMW da siehst du das Original. Und das sieht exakt so aus wie das Bild aus der Autobild Reportage.
Habe mir das E93 im Oktober 2006 bestellt. Leider ist die Option M Sportpaket nicht mit der Standheizung zu bekommen also habe ich es mal sein gelassen. Ansonsten freue ich mich jetzt eczt extrem auf die Kiste. Bin vorher mit dem 335i Coupe Probe gefahren und fahre derzeit den aktuellen 545iA. Also der dreier ist wesentlich dynamischer.
Re: M-Sportpaket
Zitat:
Original geschrieben von Ikaianer
Wer sagt denn das dieses Bild das M-Paket zeigt? Gehe mal in den Konfiguator von BMW da siehst du das Original. Und das sieht exakt so aus wie das Bild aus der Autobild Reportage.
Habe mir das E93 im Oktober 2006 bestellt. Leider ist die Option M Sportpaket nicht mit der Standheizung zu bekommen also habe ich es mal sein gelassen. Ansonsten freue ich mich jetzt eczt extrem auf die Kiste. Bin vorher mit dem 335i Coupe Probe gefahren und fahre derzeit den aktuellen 545iA. Also der dreier ist wesentlich dynamischer.
bei dem bild handelt es sich um den e92 und ich gehe davon aus, dass das m-paket spätestens für das modelljahr 2008, also ab september 2007 zu erhalten ist. leider hilft dir das wenig. was meint denn der :-) wann das m-paket für den e93 kommt?
lg
Zitat:
Original geschrieben von Handsome
also das soll das m-paket sein ... finde es geil, echt.
lg
irgend wie sieht das so nach Fake aus. die Endrohre sidn doch viel zu nah am Plastik!
oder?!?