E 93 Test

BMW 3er E90

der erste kurz test mit videos:

http://www.autobild.de/aktuell/meldungen/artikel.php?artikel_id=13161

gibt es schon mehr tests ... auch ausführlichere?

lg handsome

23 Antworten

Leider noch nicht,doch schon nach dem Video will ich den HABEN!!!!!!!!!!!!...wenn die Golfbags
passen,sonst??????????

sie (die golfbags) passen rein ggg (siehe bilder). also, kannst sofort bestellen fg

Das glaub ich erst,wenn ich das probiert habe, mit offene Blech büchse,versteht sich!!!
Ich geh mal davon aus,das ich meinen noch das Jahr durchfahre,die Ersten fallen zu sehr auf...

Zitat:

Original geschrieben von bmw 535d-driver

...die Ersten fallen zu sehr auf...

Na und, ist doch schick!!! ;-)

Ähnliche Themen

Ne,das mag ich nicht so.Ich wohne in einer Kleinstadt und bin selbständig und weiss,wie die Leute ticken;LEIDER!!!Auf ein"Hast du schon gesehen,der hat das neue 335 Cabrio als Zweitwagen "kann ich verzichten...
Ein Jahr später ist das anders,da der Neueffekt nicht mehr so stark ist...

Hm, okay - ich bin Großstädter, da interessiert das niemanden...

Da hast du(in diesem Fall)Glück!Mir wurde vor 3 Jahren der X5 4,4i meines Vaters aus der Garage geklaut,du glaubst nicht von wem und vor allem,wie schnell ich darauf angesprochen wurde,das war echt crazy...

Viel schlimmer finde ich inzwischen, daß ich (als bisheriger "Cabrio-Verweigerer"😉 meinen für 09/07 anstehenden Fz-Wechsel nochmal überdenken werde...

Ein E93 325i würde mich im Leasing genauso viel kosten, wie der geplante E92 335d!

Ich weiß, ein etwas merkwürdiger Vergleich, aber mit dem 3l-325i , der gerade einmal 0,7l mehr (mit Automatik) verbraucht als der Diesel, könnte ich mich wahrscheinlich anfreunden...

Zitat:

Original geschrieben von notwhy

Viel schlimmer finde ich inzwischen, daß ich (als bisheriger "Cabrio-Verweigerer"😉 meinen für 09/07 anstehenden Fz-Wechsel nochmal überdenken werde...

Ein E93 325i würde mich im Leasing genauso viel kosten, wie der geplante E92 335d!

Ich weiß, ein etwas merkwürdiger Vergleich, aber mit dem 3l-325i , der gerade einmal 0,7l mehr (mit Automatik) verbraucht als der Diesel, könnte ich mich wahrscheinlich anfreunden...

Das haut im Alltag niemals hin!!!Wenn ich den 330er wie den 535d fahre,sind das 3-4 L!!!

Es gibt aber ein 330cd als Cabbi...

Denk´ daran, daß der E93 325i schon einer dieser "Spritspar-Teufel" ist. Außerdem ist mit dem Cab mehr genüssliches Cruisen statt Brettern mit dem Coupé angesagt. 330d Cab kostet übrigens leider ein paar Tausender mehr...

Aber die Wahrscheinlichkeit, daß sich das Cab in meinen Überlegungen durchsetzt, liegt unter 5%. 3x im Jahr das Dach aufzumachen, werde ich wohl niemals gegen dieses Technik- und Spaß-Highlight 335d tauschen! Nur daß ich überhaupt drüber nachdenke, spricht schon sehr für den E93!!! ;-)

hab das cabrio letzens in frankfurt gesehn mit m packet... ehrlich gesagt finde ich die bilder bei autobild sehr vorteilhaft fotografiert wurde.. von hinten sieht der in echt bisi merkwürdig aus

Das ist der E93 MIT M-Paket?

Sieht mir ein bisschen verhalten aus...hätte da ehrlich gesagt mehr erwartet...

also das soll das m-paket sein ... finde es geil, echt.

lg

Joa also das schaut doch mal lecker aus 🙂

Deine Antwort