E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Was erwartest du an sportlichem Gefühl von einem 2 to Kombi ?
"Soundtechnisch" betrachte ich den E als die seriöse Variante im Vergleich zum C.
Bei Bedarf laut oder dezent, aber nie krawallig.
Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack 😉
Also obenraus unter Vollast im S+ oder Race Modus ist der Klang schon sehr gut finde ich und selbst mein Schwager welcher als Daily nen C63 S T fährt fand den Sound besser als seinen im C AMG !
Untenrum leider nen Hauch zu dezent mit offenen Klappen...aber gewöhnt man sich auch schnell dran und tut der Gesellschaft sicherlich ganz gut 🙂
Aber super einfach schnell zu fahren...war Sonntag damit aufm Track(Bilster Berg) für so ein Schiff/Bomber richtig flott um die Kurven zu scheuchen mit der 4 Matic+ 🙂
Schon etwas verliebt in das Auto als nächsten Daily muss ich sagen...
@Pilzmann, das ist mehr als ärgerlich, wenn das so weitergeht bist du vielleicht bald der erste der den Mopf bekommt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 19. September 2018 um 13:13:30 Uhr:
Juhu.Meiner hat sich wieder um 10 Tage nach hinten verschoben.
Das macht spass.
Heftig !!! Ich würde zur Sicherheit mal nach Alternativen schauen welche direkt verfügbar sind...
Ich hätte glaube nicht mehr Deine Geduld...Respekt !
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 19. September 2018 um 13:13:30 Uhr:
Juhu.Meiner hat sich wieder um 10 Tage nach hinten verschoben.
Das macht spass.
gott im himmel, was zur hölle treiben die da mit Dir?
Lass mich raten, einen Grund erfährst du nicht, oder?
Ich hatte heute ein paar Beifahrer mit an Board. Jedesmal die Frage, wo bleibt eigentlich der Sound.
Es ist auf jeden Fall dezenter, für mich aber zu keinem Prozent ein Kaufargument für genau dieses Fahrzeug, denn diesen Sound bekommt man auch bei anderen Herstellern. Ich fahre meinen C63s immer in C und mit offenen Klappen und ich liebe dieses Blubbern beim Cruisen einfach. Wer holt sich eigentlich einen AMG mit über 600PS um seriös zu sein? :-)
Trotzdem wirklich tolles Auto. Mir hat die Probefahrt die Angst genommen, dass der M5 CP zu hart sein könnte. Bin verhalten optimistisch.
Zitat:
@staffy schrieb am 19. September 2018 um 12:29:30 Uhr:
Was erwartest du an sportlichem Gefühl von einem 2 to Kombi ?"Soundtechnisch" betrachte ich den E als die seriöse Variante im Vergleich zum C.
Bei Bedarf laut oder dezent, aber nie krawallig.Zum Glück haben wir nicht alle denselben Geschmack 😉
Ich weiss auch nicht mehr was ich machen soll. Habe schon überlegt direkt eine Akrapovic montieren zu lassen.
Habe ja noch Zeit zu überlegen.
Vielleicht gibt es ja ein Problem mit den Katts.
@ Pilzmann: Ich fühle mir Dir.
Ich hoffe das schiebt sich nicht ewig auf und hätte somit noch Auswirkungen auf meine Auslieferung Ende Februar ...
Schlimm finde ich diese "non Informations" Politik und das man sich kaum dagegen wehren kann.
Der Händler steht immer zwischen einem und dem Werk und bekommt es ab.
Tut mir auch leid.
Auf der anderen Seite bin ich ebenfalls im Automotive tätig und wenn ich überlege, dass wir so gegenüber Daimler agieren würden.
Kaum denkbar.
Ab dem 19.10. fahre ich wieder mit meiner Familie in den Urlaub und ich hoffe, dass diesmal der E63 zum Einsatz kommt.
Nachdem meiner Händler nun auch trotz mehrfacher Nachfragen keine Antworten erhält von Mercedes, bin ich nach Fristsetzung und Kulanzzeit heute vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Es ist eine Zumutung was hier von Mercedes gemacht wird. Immerhin kauft man sich kein Allerweltsauto, da kann man sich doch zumindest eine gesunde Kommunikation wünschen.
Es ist echt zum heulen.
Zitat:
@Peko112 schrieb am 20. September 2018 um 11:23:35 Uhr:
Nachdem meiner Händler nun auch trotz mehrfacher Nachfragen keine Antworten erhält von Mercedes, bin ich nach Fristsetzung und Kulanzzeit heute vom Kaufvertrag zurückgetreten.Es ist eine Zumutung was hier von Mercedes gemacht wird. Immerhin kauft man sich kein Allerweltsauto, da kann man sich doch zumindest eine gesunde Kommunikation wünschen.
Es ist echt zum heulen.
Find ich gut ! Also nicht das es nicht geklappt hat bei Dir, aber das du das so durchziehst !!! Damit die es mal merken da oben !
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 20. September 2018 um 11:29:17 Uhr:
Was kaufst Du nun?
M5 😎