E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

So ist es leider. Neid ist in D - im Gegensatz zu den USA - leider sehr weit verbreitet. Ansonsten würde man auch nicht absichtlich Kratzer in Autos machen....

Zitat:

@JCW82 schrieb am 25. August 2018 um 11:24:32 Uhr:

Zitat:

@Dixie1865 schrieb am 13. August 2018 um 20:11:52 Uhr:

Wieso schmeisst ein Selbständiger soviel Geld im Monat für ein Auto raus.. vollkommen unverständlich, wenn das Unternehmen sparen muss fährt man keinen Wagen für 2750 Euro im Monat.. das Geld kann man besser in die Firma stecken und einen güntigen VW Golf Kombi leasen!!!! Klingt doch vernünftig oder?

Für mich war die Anschaffung eines E63S und weiterer Fahrzeuge meines ehem. Chefs ein Kündigungsgrund!
Hab's nicht mehr eingesehen endlose, unbezahlte Überstunden zu kloppen und der schmeißt die Kohle zum Fenster raus. War ein relativ kleines Unternehmen, das auch nicht sonderlich gut lief und es hatte natürlich auch noch weitere Gründe.

Mein jetztiger Chef (Privatunternehmen, ~800 Mitarbeiter, 16 Millionen Gewinn/Jahr) hält sich sogar an seine eigenen Vorgaben für Firmenleasingfahrzeuge und fährt ein Fahrzeug mit <130g/CO² Ausstoß...

Gibt immer solche und solche...

So ein Chef hat Grips und ist sicher schon etwas älter.. da muss man den Reichtum nicht raushängen wie leider viele unserer jüngeren Unternehmer, die schnell zu Reichtum gekommen sind und oftmals auch Migranten sind oder Migrationshintergrund besitzten.. die geben so richtig an.. finde ich besser wie der älterer DEUTSCHE CHEF ist.. das ist Understatement pur..

Wenn den ehemaliger Chef den Leasing im Monat locker bzeahlen kann.. dann darf er das.. du bist ja nur ein Angestellter und wirst benutzt.. ER hat das Geld!!! also darf ers auch wenn die Firma gesund ist.. hahahaha.... War er MIgarnt? lach

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 25. August 2018 um 11:53:38 Uhr:

So ist es leider. Neid ist in D - im Gegensatz zu den USA - leider sehr weit verbreitet. Ansonsten würde man auch nicht absichtlich Kratzer in Autos machen....

In Amiland gibts auch der Großteil ARMER Leute

Bin selbst Migrant und würde niemals mich so billig und dumm präsentieren wie meine Landsleute die zu bissle Geld kommen sind.. machen die gleich auf DICKE HOSE und meinen das ist gut.. ich finde das nicht

Ähnliche Themen

Evtl weil sie es können und du nicht ????

Zitat:

So ein Chef hat Grips und ist sicher schon etwas älter.. da muss man den Reichtum nicht raushängen wie leider viele unserer jüngeren Unternehmer, die schnell zu Reichtum gekommen sind und oftmals auch Migranten sind oder Migrationshintergrund besitzten.. die geben so richtig an.. finde ich besser wie der älterer DEUTSCHE CHEF ist.. das ist Understatement pur..

Wenn den ehemaliger Chef den Leasing im Monat locker bzeahlen kann.. dann darf er das.. du bist ja nur ein Angestellter und wirst benutzt.. ER hat das Geld!!! also darf ers auch wenn die Firma gesund ist.. hahahaha.... War er MIgarnt? lach

Leute, dann ist die Welt doch in Ordnung 😉!

Langsam wird es skurril hier!
Was bitte schön hat der Migrationshintergrund mit dem Gehabe des Chefs zu tun?
Wer heutzutage seine Angestellten nicht anständig bezahlt und behandelt, kann eigentlich gleich den Insolvenzantrag stellen. Er findet nämlich keine neuen Mitarbeiter mehr. Und das ist gut so!!!
Umgekehrt geht es die Belegschaft einen feuchten Kehricht an, für was ich meine Kohle ausgebe. Andernfalls dürfen sie sich gerne am Risiko beteiligen! Und auch gerne an den Stunden, die der Chef arbeiten muss, wenn die schon Feierabend haben.
Ganz sicher plackere ich mich nicht ab, um anschließend so zu tun als ob sich das nicht lohnen würde, damit das Seelenleben eines Angestellten nicht Schaden nimmt ob meiner „inadäquaten“ Fahrzeugwahl!
Ich glaub mein Schwein pfeift......

Ich glaub, hier wird mehr draus gemacht, als der oben geschilderte Fall eigentlich ist.
Dort ging es doch darum, dass die Firma krankte, Überstunden nicht abgegolten werden und sich dann auf Firmenkosten ein E63 hingestellt wurde.

BTT. Mein Auto ist bereits zweimal zur Auslieferung gesperrt worden.

1. Sperre bis 29.08
2. Sperre bis 10.09.

Natürlich weiss niemand was los ist. Das Thema Kommunikation wird bei Daimler offensichtlich gross geschrieben.

Ich persönlich habe mir den E63 privat gekauft damit ich diese dämlichen Fragen bzw. Aussagen zu Chef und " so ein Firmenwagen" direkt umgehe.

Komischer weise unterhalten die Leute sich nicht über meine durchschnittlichen 80 Std. Wochen!

Schon interessant

Ich fahre den auch Privat aber da ich als Eigentümer der Firma natürlich auch über mein Gehalt bestimme, ist es letztlich egal aus der Sicht eines Angestellten. Ich habe Gott sei Dank damit keine Probleme aber ich kenne Kollegen, die schon damit zu kämpfen haben.
Es ist irgendwie bemerkenswert, mit welchem Elan hier Negativbeispiele oder vermeintlich bescheidene Chefs herangezogen werden, damit insgesamt über den unangemessenen AMG geurteilt werden kann. Natürlich versichert jeder, dass es einem persönlich egal ist, was man fahre, aber.....
Wenn das tatsächlich so wäre, ist es überflüssig seinen Senf dazu zu geben.

Im Grunde genommen geht eine größere Firma aus allen möglichen Gründen in die Insolvenz, aber sich nicht wegen dem Firmenwagen. Die € 800 Leasing Unterschied zu einem normalen E350 d bringen eine Firma nicht um, wenn der Chef ansonsten ordentlich wirtschaftet.

Die Mitarbeiter sollten sich eher Sorgen machen, wenn der Chef plötzlich vom Benz auf Duster umsteigt....

So meine Wartezeit geht in die nächste Runde:

geplanter Termin: 08.08.
verschoben auf: 29.08.
verschoben auf: 10.09.
verschoben auf: 20.09.

keine Begründung natürlich!

Ist das normal?

Kurz und präzise: Ja

Leider derzeit ja

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 10. September 2018 um 10:18:14 Uhr:

Ist das normal?

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 10. September 2018 um 10:18:14 Uhr:

Ist das normal?

Das kann/darf doch nicht sein !!! Ganz ehrlich....einfach nur schwach. Ganz schwach !!!!

Deine Antwort