E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

ich weiss auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Nun muss man meinem Verkäufer zu Gute halten, dass dieser sich beinahe überschlägt um mich bei Laune zu halten.

Aber er ist der Falsche; ich hätte mal lieber eine belastbare Aussage vom Werk.

Biste wenigstens zum Bilster Berg am Sonntag eingeladen worden ?! Ganz nette Aktion...auch wenn hier auch ein Fehler im Satz ist 😁

Bb-beresa-16-09
Heroes
Heroes-2

Ne zu solch einem erlesenen Kreis gehöre ich nicht.

Bin nur zahlende Kunde.

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 10. September 2018 um 10:18:14 Uhr:

So meine Wartezeit geht in die nächste Runde:

geplanter Termin: 08.08.
verschoben auf: 29.08.
verschoben auf: 10.09.
verschoben auf: 20.09.

keine Begründung natürlich!

Ist das normal?

ich vermute WLTP Probleme.

Haben ein S63 Cabrio bestellt. Auto ist fertig. Termin ausgemacht, ein Tag später dann die Ausliefersperre. Angeblich wegen WLTP Abnahme, die noch nicht erfolgt ist.

Haben laut freundlichem massive Probleme, was das Thema angeht.

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 10. September 2018 um 15:58:29 Uhr:

Biste wenigstens zum Bilster Berg am Sonntag eingeladen worden ?! Ganz nette Aktion...auch wenn hier auch ein Fehler im Satz ist 😁

Damit wollten Sie mich auch locken um den ganzen Ärger des letzten dreiviertel Jahres vergessen zu machen...

Ähnliche Themen

Guten Morgen
weiss man denn, wann der WLTP zertifiziert werden soll?
Mein S213 E63S ist wohl seit 4.9. gebaut, aber auch Ausliefersperre wg WLTP bis unbekannt.

Da das jetzt die 3. Verzögerung ist, bin ich kurz davor den Kaufvertrag aufzulösen. Glücklicherweise ist der Händler hier sehr entgegenkommend.

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 11. September 2018 um 08:21:32 Uhr:

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 10. September 2018 um 10:18:14 Uhr:

So meine Wartezeit geht in die nächste Runde:

geplanter Termin: 08.08.
verschoben auf: 29.08.
verschoben auf: 10.09.
verschoben auf: 20.09.

keine Begründung natürlich!

Ist das normal?

ich vermute WLTP Probleme.

Haben ein S63 Cabrio bestellt. Auto ist fertig. Termin ausgemacht, ein Tag später dann die Ausliefersperre. Angeblich wegen WLTP Abnahme, die noch nicht erfolgt ist.

Haben laut freundlichem massive Probleme, was das Thema angeht.

Zitat:

@Jenson1981 schrieb am 11. September 2018 um 08:21:32 Uhr:

Zitat:

@ZimboZwei schrieb am 10. September 2018 um 15:58:29 Uhr:

Damit wollten Sie mich auch locken um den ganzen Ärger des letzten dreiviertel Jahres vergessen zu machen...

Habe und hatte zum Glück keine Probleme mit MB, aber es hat sich schon etwas abgezeichnet als ich auf die Bestellfreigabe des C63 S Mopf gewartet habe...gut das ich nicht drauf gewartet habe, sonst hätte ich jetzt ein Problem gehabt weil mein 18 Monats AMG diesen Monat ausgelaufen wäre und ich noch nichtmal einen neuen konfigurieren könnte !

Die Bilster Berg Aktion liest sich aber sehr gut und fahren gut was auf da...schade das es nur geführtes fahren ist weil ich mich da schon gut auskenne und regelmäßig bin...Aber man kann nicht immer alles haben. Dafür bin ich nächsten Dienstag wieder am Ring zum fahren 🙂

Gestern bestellt, Lieferung Ende Februar / Anfang März (Terminbestellung)
Freu mich 🙂

Wünsche Dir, dass Deine Lieferung reibungsloser funktioniert als bei vielen anderen hier im Forum.

Dez. 2017 Bestellt, 1. LT Juli 2018

Aktuell (evtl.) Ende 09.2018.

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 13. September 2018 um 10:15:47 Uhr:

Wünsche Dir, dass Deine Lieferung reibungsloser funktioniert als bei vielen anderen hier im Forum.

Dez. 2017 Bestellt, 1. LT Juli 2018

Aktuell (evtl.) Ende 09.2018.

Ohje, das ist heftig!

Wow, die Geduld hätte ich nicht !

Meiner war ein Spontankauf,
der stand nagelneu in der Ausstellung
und die 14 Tage warten fand ich schon lang ...

Und was hätten Sie denn gemacht ? Da wird man als Käufer kaum Möglichkeiten.

Frist setzen, weitere Frist setzen. Vom Kaufvertrag zurücktreten. Fristen sollten allerdings angemessen sein, die Juristen hier können das sicher detailliert erklären.

--> Daimler AGB "Verkauf von fabrikneuen KFZ" / IV. Lieferung und Lieferverzug

Agb

AGB sind geduldig. Habe alle in Verzug gesetzt.

Primär möchte ich das Auto!!!

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 14. September 2018 um 09:13:45 Uhr:

AGB sind geduldig. Habe alle in Verzug gesetzt.

Primär möchte ich das Auto!!!

Verständlich.

Deine Antwort