ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 6:08

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.

In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?

Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1750 Antworten

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 18. Januar 2018 um 12:32:51 Uhr:

Zitat:

@DonGallus schrieb am 18. Januar 2018 um 12:04:03 Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=mtsmVu2ufVY

Der E63 S in der Edition 1 im Head2Head gegen den Cadillac. Schöne Aufnahmen vom E, inhaltlich gibt es wenig überraschendes. Es wird ein bisschen über die Bremsen gemeckert (Carbon / Keramik beim E), ansonsten sind sie sehr angetan..

Der Bericht ist in der Tat sehr nett. Der Cadillac sieht optisch einfach total hässlich aus. Wundert mich das sich sowas in US verkaufen lässt. Geschmäcker dort scheinen wirklich sehr unterschiedlich zu Europa zu sein

Du wirst lachen: Jeder größere deutsche Autohersteller stimmt das Design der Fahrzeuge (auch) auf den US Geschmack ab, da die USA eben oft ein sehr wichtiger Absatzmarkt sind. Cadillac will einfach anders sein, um sich von den Europäern abzuheben! Hat nicht wirklich mit verschiedenen Geschmäckern zu tun. ;)

Hallo Leute, ich hole in Kürze meinen E63s T in Sifi ab.

Kommt jetzt in selenitgrau Magno und den schwarzen 20“ schmiedefelgen.

Bekomme ihn ohne Winterräder.

Was fahrt den ihr so im Winter?

Ringsum die 265/40 r19

Original MB geht ja beides 265/295 va/ha

Wollte mir dazu die schwarze Schmidt Felge holen.

Finde dir sehr schick und nicht ganz so eingestaubt wie die originalen 19“ von Mercedes.

Halten die und taugen die?

Habt ihr Erfahrungen mit der Felge und vielleicht echte Bilder? Auf der Seite der weiße ist nur eine Montage....

Danke.

Ps: das 2. Bild ist der Satz von Daimler....

Mit einer Schmidt-Felge kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, qualitativ sind die schon ziemlich gut.

Der Rest ist Geschmacksache, ich würde bei den Reifen nur darauf achten, dass es die von Michelin mit der MO-Kennung sind. Nicht ganz preiswert aber wohl der beste Kompromiss zwischen Sportlichkeit und wintertauglich.

Nabend,

habe 2 Kreationen Felgen/Reifen auf einem modifiz. C63s T Modell drauf.

Gambit (Winter 9x20 und 10,5x20) und Drago (Sommer 9,5x20 und 11x21).

Beide Felgen sind zudem Custom gepulvert (candy orange und schwarz matt) und spez. auch eingetragen.

Die Sommer Felgen bekommen jetzt noch das neue Design (s. Fotomontage letztes Bild).

Bischen schwerer als die original Felgen (langweilig), aber mit Tuning ist dieser Umstand wieder kompensiert.;)

ANDY

Die 20“ sind mega!

am 26. Februar 2018 um 7:40

Zitat:

@AndyAMG6300 schrieb am 25. Februar 2018 um 20:15:01 Uhr:

Nabend,

habe 2 Kreationen Felgen/Reifen auf einem modifiz. C63s T Modell drauf.

Gambit (Winter 9x20 und 10,5x20) und Drago (Sommer 9,5x20 und 11x21).

Beide Felgen sind zudem Custom gepulvert (candy orange und schwarz matt) und spez. auch eingetragen.

Die Sommer Felgen bekommen jetzt noch das neue Design (s. Fotomontage letztes Bild).

Bischen schwerer als die original Felgen (langweilig), aber mit Tuning ist dieser Umstand wieder kompensiert.;)

ANDY

Hallo Andy!

Wow. Der schönste C63 seit langem. Dein Dekor gefällt mir. Gut gemacht!

Ist das eine schwarz Matte Folie. Drüber 2 schmale streifen orange in Glanz.

Hinten am Kofferraum die breite chromleiste ist die auch schwarz matt foliert oder hat die noch ihren Chrom. Ist auf dem Bild nicht ganz zu erkennen.

Das neue Felgen Pulver deiner Montage finde ich auch Mega.

Wobei beide Schmidt Felgen Nice ausschauen.

Felgen funktionieren also und können empfohlen werden?

Danke Dir.

am 26. Februar 2018 um 8:41

Ich nochmal.

Die Matte transparente Folie von dir ist die hier?

https://bruxsafol.de/.../...A-XPEL-ULTIMATE-STEALTH-de-A4-20170116.pdf

Damit hast du auch die Motorhaube und kotflügel foliert? Verändert das dein grau matt optisch nicht wirklich? Mein E in selber Farbe ist im Zulauf hatte das selbe gg. Steinschläge vor auch innen an den griffmulden. Da zerkratzen die Lacke immer sehr....

Viele Grüße, Maik

Mahlzeit,

ja Danke !:)

Bin kein Freund von "Stange", daher muss schon etwas individueller sein.

Richtig der matt graue Grundton ist lackiert (das Mango etc.). Der Rest ist foliert, bis auf die beiden Carbonpakete und die Zusatz Spoiler, diese sind Echtcarbon.

Griffe, Leiste hinten, Dekore seitlich, MB Stern vorn inkl. Frontgrill sind in Spezial Carbon Folie (sieht sehr echt aus).

Alle Abzeichen sind zudem matt schwarz lackiert (auch dauerhaft haltbar gemacht).

Dazu kommt die Chrom orange metalic Folie als weiteres Dekorelement (hat länger gedauert diese als Folie zu bekommen).

Letzteres sollte zum Candy Orange (gepulvert) passen.

Die Felgen sind daher spezial wirklich 2 farbig gepulvert und nicht lackiert. Letzteres würde NULL halten.

Und richtig, ich habe die ges. Front mit der Matt Schutzfolie folieren lassen.

Also Haube, kompl. Schürze mit Carbonpaket, die Spiegel, die Kotflügel vorn, den Grill vorn und auch die Griffmulden.

Bei Mattlack eigentlich eine Pflichtübung.

Und man sieht wirklich keinen Unterschied zum grauen Grundmatt Ton.

Ich meine es ist die Bruxer Folie gewesen, viel Auswahl gibt es da eh nicht, wenn beste Qualität gefragt ist.

Auch sind die Rückleuchten noch 5% gefärbt foliert, was stimmiger wirkt (s. Foto Unterschied).

Dazu sind auch die Aluringe im Innenbereich mit Candy orange abgesetzt. Dito 12.00 Uhr Markierung.

Somit ist der ges. Chrom entfernt. Ich finde das auch absolut daneben warum man im Konfigurator dieses Chrom nicht abwählen kann. Geht ja bei der E Klasse auch nicht.

Passt NULL zu mattem Lack.

ANDY

PS

Das erste Bild zeigt die matte Schutz Folierung vorn. Beim Schriftzug ist diese ausgespart.

Da sind ein paar gute Ideen dabei, ich glaube ich folier nicht nur die Scheiben :cool:

Das orange passt super, nur die Felgen finde ich too much, aber Geschmacksache.

Ich fahre jetzt WR in 19"als Mischbereifung.

Der Satz hat mich bei MB mit Michelin Pilot Alpin A4 MO netto 3.100,- gekostet,

finde ich ganz passend ...

WR AMG

Hi Andy, die 12 Uhr Markierung würde auch überklebt, oder ein Leder drüber gezogen?

Schöne Ideen. Wenn ich da zum folierer gehe wird der mich vermutlich steinigen mit der vollen Front Folierung in matt.

Die griffmulden Kleber gibt es die von Stange oder hast die nach Zeichnung Plotten lassen?

Wie lange sollte man beim Neufahrzeug mit der folierung warten. Hörte mal, das der Lack die enthärte erst nach einigen Wochen hat!?

Front und Motorhaube in matt folieren wird wohl im montierten Zustand gehen!?

 

2. hat mir jmd. noch die eingetragene achslast vom Brief des E63s t?

Mein reifendealer hat die Befürchtung, dass es nicht passt.

Würde die Schmidt Felge 19“ nehmen.

Michelin Pilot Alpin PA4 Winterreifen MO mit beru RDK-Sensoren ringsum:

265/40 R19 MO Kennung /102V

Gehen bis 850kg TL je reifen.

2. Alternative wie oben von staffy

Die originalen von Daimler wurden mir als neue Räder einmal montiert mit 8mm

265/295 für 2700 netto angeboten

Dürfte passen?

Hallo,

diese spezial Schutz - Folie (matt oder glanz) sollte nur ein Fachbetrieb für derartige Folien aufziehen.

Das ganze ist wirklich sehr Tricky und wird mit Gel aufgezogen.

Auch muss das Alles entspr. vorbereitet werden (der Lack). Zudem muss der Plott exakt passen, geschnitten wird normal nichts an der Folie am Auto. Dafür gibt es ein Kit, was auch die Griffmulden beinhaltet.

Und das Prozedere sollte am nagelneuen Fahrzeug erfolgen und nicht erst später.

Abgebaut wurde dazu auch nichts glaube ich, bis auf den Grill und Teile der Carbonanbauten.

So eine fachgerechte Arbeit liegt im Bereich 2000 € übrigens.

12 Uhr Markierung ist foliert auf einem Acrylstreifen und nochmals verklebt.

Ja 19 Zoll Schmidt....welche hast du denn im Auge ?;)

Und wie sieht es mit tieferlegen aus ?

ANDY

Dumme Frage: Was soll das RS-R hinten?

Zitat:

@staffy schrieb am 26. Februar 2018 um 14:24:52 Uhr:

Da sind ein paar gute Ideen dabei, ich glaube ich folier nicht nur die Scheiben :cool:

Das orange passt super, nur die Felgen finde ich too much, aber Geschmacksache.

Ich fahre jetzt WR in 19"als Mischbereifung.

Der Satz hat mich bei MB mit Michelin Pilot Alpin A4 MO netto 3.100,- gekostet,

finde ich ganz passend ...

Hallo Staffy,

Sag mal hast du ein Bild parat mit den originalen MB Felgen/Winterreifen am Auto.

Finde so gut wie nichts im Netz.

Danke.

Viele Grüße, Maik

Wenn dir ein liebloses Foto aus der Mittagspause reicht ;)

AMG Felge

Hi staffy! Super. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar