E 53 HYBRID

Mercedes E-Klasse

da ist er:

https://mbpassion.de/.../

750 Antworten

Also mbux mit KI ist schon nett - kann man jetzt echt vieles fragen und kurzweilig bei Autofahrt wenn stauig und der e53 auf viertelgas gefahren werden muss - bin gestern mal 450km AB gefahren und der läuft schon echt gut auch oberhalb 150 …. Bin positiv überrascht … RS6 konnte man ohne Probleme auf Abstand halten :-)

Zitat:

@nicolai72 schrieb am 19. Dezember 2024 um 17:35:31 Uhr:

Also ich habe die 20 Zoll RTP schwarz auf Michelin Winterreifen - sind schon recht hart - mal auf die 21 ab April gespannt:-)

Habe die gleichen. In allen Fahrprogrammen sind die vollkommen in Ordnung, solange keine Querrillen auftreten. Ich bin gestern auf einem merkwürdigen Straßenabschnitt unterwegs gewesen, der viele hintereinander folgende Querrillen bot. Da weiß man, wo die Grenze der Federungskomforts ist.
Vorteil der Federung ist die absolut solide Straßenlage im Kurvenbereich. Fährt sich dann wie ein Gokart.

Für Autokäufer die Federungskomfort haben wollen bietet MB einige Fahrzeuge in ihrem Portfolio an.

Mal sehen was der e53 im Schnee kann … bald geht’s los … der schwarze Bomber ist bestückt mit Dachbox :-)

Asset.JPG
Ähnliche Themen

Sehr cool. Ich werde mir wohl auch die aerodynamische Box kaufen, mit der man 160 fahren darf. Ich freue mich schon sehr auf den neuen E :-)

Zitat:

@nicolai72 schrieb am 24. Dezember 2024 um 22:22:08 Uhr:

Mal sehen was der e53 im Schnee kann … bald geht’s los … der schwarze Bomber ist bestückt mit Dachbox :-)

Dafür das es Winterräder sind, sehen die mal richtig super aus.

@nicolai72 sehr sehr schick. Was ist das an den Seitenschwellern? Ist das beim E53 soweit ausgestellt und in einer anderen Farbe? Sieht fast wie Chrom aus.
Allzeit gute Fahrt.

Zitat:

@e220stein schrieb am 25. Dezember 2024 um 10:50:33 Uhr:

@nicolai72 sehr sehr schick. Was ist das an den Seitenschwellern? Ist das beim E53 soweit ausgestellt und in einer anderen Farbe? Sieht fast wie Chrom aus.
Allzeit gute Fahrt.

Danke für Feedback :-) Ja, das ist quasi die Standardvariante mit dem Chrom unten am Schweller beim E53 - habe kein Night Paket diesesmal.

Sieht wirklich toll aus. Sehr schickes Auto. Auch die Felgen. Alles sehr geschmackvoll.jetzt fehlt nur noch der AMG Jetpack, habe ich kürzlich bei Mercedes gesehen 🙂

Guten Morgen zusammen,

Endlich konnte ich vorgestern meinen Wagen ebenfalls entgegennehmen.
Ich bin begeistert.

1000087383
1000087384

Und das ist er mit Winterbereifung.

1000087385

Zitat:

@EJR schrieb am 29. Dezember 2024 um 08:22:21 Uhr:

Wow - Klasse sieht das aus mit Night Paket und den Felgen ! Gute Fahrt nun !

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!
Meiner sieht bis auf die Felgen identisch aus. Ich nehme an, das ist ebenfalls Graphitgrau mit Nightpaket II?

Sehr schönes KFZ allzeit gute Fahrt

Zitat:

@joes_garage schrieb am 29. Dezember 2024 um 15:32:31 Uhr:

Zitat:

Herzlichen Glückwunsch!
Meiner sieht bis auf die Felgen identisch aus. Ich nehme an, das ist ebenfalls Graphitgrau mit Nightpaket II?

Das ist korrekt.

Deine Antwort