E 53 HYBRID

Mercedes E-Klasse

da ist er:

https://mbpassion.de/.../

837 Antworten

Bremse sollte die grosse sein, warum kann ich dann Sommerreifen in 19zoll bestellen??

Zitat:

@ffuchser schrieb am 7. Oktober 2024 um 11:36:45 Uhr:

Bremse sollte die grosse sein, warum kann ich dann Sommerreifen in 19zoll bestellen??

Hast du das Dynamic Plus Paket bestellt? Wenn ich das im Konfigurator auswähle, werden nur 20“ Winterreifen angezeigt. Interessanterweise gibt es dann aber trotzdem 19“ Sommerreifen???

ja hab ich drin das paket.

Der Fingerabdruck Scanner ist jetzt serienmäßig verfügbar. Mein Fahrzeug soll Q1 kommen. Ob diese Ausstattung automatisch enthalten ist?

Ähnliche Themen

"Der Fingerabdruck Scanner ist jetzt serienmäßig verfügbar"

Moin, darf ich fragen für welche Modelle und woher diese Information stammt?

Zitat:

@jetflyer schrieb am 8. Oktober 2024 um 07:57:54 Uhr:

"Der Fingerabdruck Scanner ist jetzt serienmäßig verfügbar"

Moin, darf ich fragen für welche Modelle und woher diese Information stammt?

Ich habe am Samstag meinen E300e T bestellt, den Fingerabdruckscanner habe ich auch standardmäßig in der Konfigurationsliste (SA321) und die Innenbilder zeigen ihn auch auf dem Tastenfeld.

Auch die Einstiegsleisten haben sich geändert, jetzt mit austauschbaren Abdeckungen (SA-U45).

Danke,sehr interessant. In meiner Ausstattungsliste der Bestellung ist beides nicht zu finden, mein Auto soll angeblich Ende diesen bis Mitte nächsten Monats gebaut werden, dann bin ich ja mal gespannt.

Es scheint übrigens auch das "Augmented reality" wieder bestellbar!

Ob es tatsächlich eingebaut wird, kann dir dein Händler vermutlich sagen.

Bei einer neuen Konfiguration ist der Sensor deutlich sichtbar:

Sensor Fingerabdruck

schnelle und leider negative Antwort meines Händler...

"Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben in der Tat heute die Vertriebsinformation erhalten, dass die Sonderausstattung Code U19 MBUX Augmented Reality in kürze wieder angeboten werden kann.
Die Produktion läuft allerdings erst ab dem neuen Modelljahr ca. Dezember 2024/Januar 2025 mit Augmented Reality an.

Ihr Neufahrzeug befindet sich bereits in Produktion und wird OHNE der Ausstattung MBUX Augmented Reality produziert und kann leider auch nicht eingesteuert werden.

Ebenfalls ist der Fingerabdruck-Scanner und das Wechselcover erst mit dem neuen Modelljahr ab ca. Dezember/Januar lieferbar und somit in Ihrem Fahrzeug nicht enthalten. "

Sehr schade bei einem 100 K BTO Fahrzeug, dass da nichts mehr möglich ist und ich einen bereits veralteten Wagen erhalte, einen konkreten Bau bzw. Liefertermin habe ich nämlich nach 4 Monaten Wartezeit nach wie vor nicht...

Zitat:

@jetflyer schrieb am 8. Oktober 2024 um 14:43:10 Uhr:

schnelle und leider negative Antwort meines Händler...

"Hallo Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir haben in der Tat heute die Vertriebsinformation erhalten, dass die Sonderausstattung Code U19 MBUX Augmented Reality in kürze wieder angeboten werden kann.
Die Produktion läuft allerdings erst ab dem neuen Modelljahr ca. Dezember 2024/Januar 2025 mit Augmented Reality an.

Ihr Neufahrzeug befindet sich bereits in Produktion und wird OHNE der Ausstattung MBUX Augmented Reality produziert und kann leider auch nicht eingesteuert werden.

Ebenfalls ist der Fingerabdruck-Scanner und das Wechselcover erst mit dem neuen Modelljahr ab ca. Dezember/Januar lieferbar und somit in Ihrem Fahrzeug nicht enthalten. "

Sehr schade bei einem 100 K BTO Fahrzeug, dass da nichts mehr möglich ist und ich einen bereits veralteten Wagen erhalte, einen konkreten Bau bzw. Liefertermin habe ich nämlich nach 4 Monaten Wartezeit nach wie vor nicht...

Aber das ist kein AMG Fahrzeug oder?! Bei AMG soll Augmented nach wie vor verbaut werden…

Für 100 T€ kann man in Deutschland halt nicht alles erwarten.
Früher sagte man, der Kunde ist König. Heute achtet man leider nur noch auf sich selbst und meint damit durchzukommen.
Da wundert mich - bei allem was ich hier und ansonsten über die deutsche Autoindustrie lese - nicht, daß wir uns irgendwie in einer "spätrömischen Phase" befinden.

"Aber das ist kein AMG Fahrzeug oder?! Bei AMG soll Augmented nach wie vor verbaut werden…"
nein, ein "normalo" 🙂

nebenbei : In den Infos ist plötzlich der 400e mit SuperPlus zu betanken, das war bis gestern nicht so.

ist doch nen überladener 4 zylinder, war schon immer mit Super plus zu betanken, man kann sicher auch Super fahren, diese 4 zylinder saufen unter Last doch eh.

"war schon immer mit Super plus zu betanken.."

nicht wirklich, ich habe eine Auftragsbestätigung , nach der eben kein SuperPlus notwendig ist, bin mal sehr gespannt, was die Rennleitung in meiner Firma dazu sagt, wenn die Tankrechnungen mit Superplus eintrudeln...

400e-superbenzin

Zitat:

@jetflyer schrieb am 8. Oktober 2024 um 16:24:24 Uhr:

"war schon immer mit Super plus zu betanken.."

nicht wirklich, ich habe eine Auftragsbestätigung , nach der eben kein SuperPlus notwendig ist, bin mal sehr gespannt, was die Rennleitung in meiner Firma dazu sagt, wenn die Tankrechnungen mit Superplus eintrudeln...

https://www.shell.de/.../shell-vpower-smartdeal.html?...

V-Power zum Preis von 95er.

Deine Antwort