E 500 vs. SL 500
Welcher ist schneller in der Beschleunigung?
Der E500 W124 oder SL 500 R129 ?
89 Antworten
@ Moonstone und Keule79
Mich würde mal echt interessieren , wie eure (höchstwahrscheinlich 😉 ) 08.15 Autos ausschaun!
Höchstwahrscheinlich silber und mit Gullideckeln???
Stellt doch mal Bilder hier aus....
Dann können wir uns selber ein Bild machen, wie toll doch so ein orig. belassener ausschaut, im Gegensatz zu meinem Dicken 😁...
@Keule79
Ist doch egal das der noch original belassen ist. Es geht ja darum das deiner Original belassen ist. Hau doch mal ein Bild von deinem rein😉
Ähnliche Themen
@Keule79
Ehrlich gesagt , gefällt mir die Farbe , deines Benz wirklich auch nicht 😉
Und jetzt willst du mir wirklich weismachen, das du eher deinen fahren würdest, anstatt meinen??????
Obwohl du erst BJ.79 selber bist, also nicht grade ein Opi, fährst du echt gerne so einen Wagen ? Mit Radkappen, anstatt Alufelgen,etc.Oder hast du den von den Eltern Geschenk bekommen?
Sei mal ehrlich...
PS: Deine Radkappen sind auch nicht die Original Radkappen, sondern die von der C-Klasse Modell Esprit 😉
Doch nicht so ganz Original,neee!
@ 2fast4you
Zitat:
Original geschrieben von Moonstone
Wenn ich deinen aufgemotzten E500 und einen originalbelassenen E500 gleichen Baujahres und gleichen Zustands (genauso gepflegt, gleiche Laufleistung, etc.) zum gleichen Preis angeboten bekäme, dann kannst du aber Gift drauf nehmen, dass ich den originalbelassenen nehmen würde. Und ich garantiere dir, dass die meisten die gleiche Entscheidung treffen würden.
Ich möchte meinen Wagen auch nicht mehr fahren (habe ich übrigens selbst gekauft. Die Farbe war mir halt ziemlich egal). Ich habe ja auch lediglich Moonstone zugestimmt (siehe oben). In solch einem Fall hätte ich den Originalen genommen oder gar keinen. Was Alufelgen angeht stehe ich da wirklich nicht drauf. Wenn es Originale sind o.k., aber so riesen Dinger finde ich, sagen wir mal unpassend. Ich suche jetzt einen Originalen C180 T oder C200 T oder so was in der Art. Daran siehst Du ja was für ein Typ ich bin. Ich fahre auch nicht Mercedes um anzugeben, sondern wegen der Qualität wegen und des Aussehens.
Hab noch was vergessen. Die Radkappen habe ich noch nie an einer C-Klasse gesehen. Schon gar nicht Esprit. Vergeich mal das Foto!
@Keule79
Wegen den Radkappen auf deinem Wagen.
Die du drauf hast sind nie im Leben Orig. Radkappen, vom alten W124er ohne Mopf!!!
Kenne mich mit W124er sehr gut aus. Hatte schon alle 3 Varianten selber mal. Vom alten W124er ohne Mopf, bis Mopf2.
Hänge mal ein Bild von der Orig. Radkappe an 😉
Und noch ein Bild von denen , die du jetzt drauf hast! Hab mich falsch entsinnt, es sind die Radkappen vom Classic Typ W210, nicht Esprit W202. Hab ein Bild angehängt 😉
Kann mal passieren,da ich mich nicht so sehr mit diesen beiden Ausstattungsvarianten interessiere 😁
Ach daher sind die. Die waren schon drauf, als ich ihn gekauft habe, wusste aber nie so genau woher. Dann hat mein Vorbesitzer bestimmt einen W210 ärmer gemacht.
Die Originalen, die drauf gehören, sind aber nicht meine, liegen bei mir in der Garage. Die sind aber so hässlich...
Meine Fresse, also ich mag dieses Forum ja sehr, und ich schätze auch sehr die Beiträge. Aber was soll dieser Scheiß denn hier??? Habt ihr alle den Gong nicht gehört oder zu heiße Milch getrunken oder was???
Das ist ein Forum, da soll man Erfahrungen austauschen und anderen helfen, und sich nicht ankeifen! Mensch wir sind doch alle erwachsene Leute! Und diese dämliche Kleinkrämerei hier geht sicher nicht nur mir auf den Sack! Es ist doch wohl so scheiß egal, wer was für ein Auto fährt, und wer sich welches leisten kann! Jeder kann sich ein tolles Auto leisten, er muß nur die richtige Bank finden! Also würde mir jetzt bitte mal wer sagen was das hier soll???? Sind das Fakten und überhaupt einer solchen Rede wert???
Ich finde jeder von den Streithammeln sollte sich mal an die Nasen packen und auch drüber nachdenken!
Ich finde diese ganze Aufspielerei und dieses Runtermachen hier ja so zum Kotzen, das kann ich echt nicht in Worte fassen!!! Echt schon peinlich...
@Chefmixer
Wie bist du den drauf???
Ich und Keule79 streiten doch nicht! Wir führen nur eine kleine Diskussion, und Informieren uns gegenseitig und tauschen dabei die Meinungen aus! Jeder vertritt dabei seinen Standpunkt und versucht dies zu Erläutern. Wir beide zusammen haben bestimmt weniger Kraftausdrücke dabei verwendet, als du in EINEM Beitrag.
Also Keep COOL 😉
Ich und Keule79 wissen bestimmt, das wir dabei keinen persönlich angreifen wollen, sondern nur jeder seinen Standpunkt klarmachen will, oder Keule79 ? 😉
Und wenn dir unsere Diskussion, so dermaßen auf deinen Sack geht, dann lies diesen Thread einfach nicht....
@ 2fast4you
Da stimme ich Dir zu. Ich fühle mich nicht angegriffen und Du, denke ich, auch nicht. Wir vertragen uns doch ganz gut. Allerdings muß ich mich Chefmixer anschliessen, wenn er sagt, dass es völlig egal ist, wer welches Auto fährt und das eigentlich ein Erfahrungsaustausch in dieses Forum gehört.
hey!
ich meinte das mal auf roro und 2fast4you bezogen, nicht auf euch zwei 😉
Finde einfach sowas muß nicht sein. Ja gut, ich habe sicher ne Menge Kraftausdrücke benutzt, aber mit Absicht vermieden Namen zu nennen, weil ich hier nicht auch noch mit irgendwem Streit möchte.
*greetingz*