ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. 19 jähriger baut unfall mit SL 65 AMG..

19 jähriger baut unfall mit SL 65 AMG..

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 22:05

Tja,da sieht man wieder,wie viel die US-stars verdienen..

Sie ist erst 19 und hat schon einen unfall mit ihrem SL 65 AMG.. :D

 

http://www.thesuperficial.com/archives/000961.html

Ähnliche Themen
39 Antworten

Re: 19 jähriger baut unfall mit SL 65 AMG..

 

Zitat:

Original geschrieben von miau-miau

Tja,da sieht man wieder,wie viel die US-stars verdienen..

Sie ist erst 19 und hat schon einen unfall mit ihrem SL 65 AMG.. :D

 

http://www.thesuperficial.com/archives/000961.html

in diesem articel steht nicht dass sie den wagen bar bezahlt hat. wenn es überhaupt ihr eigener ist. ist wohl genauso wie hier, der letzte cent wird geopfert um die leasingrate überhaupt bezahlen zu können

am 4. Juni 2005 um 22:14

Zitat:

Lindsay Lohan

Die hat Kohle ohne Ende, die braucht nicht leasen, die bekomme den von MB gestellt :)

am 4. Juni 2005 um 23:02

wo kann ich den kaufen? :D :D :D

am 5. Juni 2005 um 6:43

1.) Wo steht, daß es ein SL65 AMG ist?

2.) Wo steht, daß er neu ist?

3.) Was ist so besonderes an einem Auto wie diesem, selbst wenn es ein nagelneuer SL65 AMG wäre? Der Anschaffungspreis schreckt niemanden im internationalen Show-Geschäft.

4.) Solche Autos werden oft einfach "zur Verfügung" gestellt. Von Managern, Produktionsfirmen etc.

Um "simple minded" 19jährige bei Laune zu halten und bei den sonstigen Geldverhandlungen drücken zu können.

Sogar europäische Provinzbarden fahren solche Autos.....

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

1.) Wo steht, daß es ein SL65 AMG ist?

In der seite steht 2 biturbo und bremsscheiben so gross wie famillienpizza :D

am 5. Juni 2005 um 8:10

Kann ja auch gut sein.

Nur "2 biturbo" steht auch am SL600 (wenn man das "V" und die "1" wegnimmt oder verliert, wie die Lohan...:p) und auf den Pizza-Bremsen sollte AMG stehen, sie sollten auch andere Sättel haben und ganz einfach so aussehen...;)

Wobei´s ziemlich wurscht is, ob es ein SL65AMG oder ein SL600 mit AMG-Bodykit ist, oder?

am 5. Juni 2005 um 8:55

Die Farbe der Felgen und diese Eckige Öffnung vorne direkt vor der Vorderachse deuten meines wissens nach auch auf einen SL65 hin...obwohl diese Öffnung scheint es neuerdings auch bei den SL55 zu geben...

am 5. Juni 2005 um 9:01

Wie ich schon sagte, lieber phob :

Zitat:

...oder ein SL600 mit AMG-Bodykit ist, oder?

Achte auf die Bremsen! ;)

Servus,

CAMLOT

am 5. Juni 2005 um 10:09

ja? Für mich sind das AMG Bremsscheiben wenn ich das genau anschaue

Abgesehen davon, dass die vermutlich noch nie ein Autohaus selbst betreten hat...Der Unfall war die Folge einer Verfolgungsjagd mit Paparazzi...Was ich weitaus schlimmer finde, als die Tatsache, dass "eine 19-jährige einen SL65 fährt"...

Warum eigentlich nur US-Stars? Wenn ich beim HSV, was ja nun nicht wirklich ein erfolgreicher Verein ist, auf den Parkplatz schaue, dann brauchen sich da einige auch nicht zu verstecken. :D

am 5. Juni 2005 um 10:16

nein? Dann vergleich mal mit dem Bild der Original-S65 - Bremse, das ich weiter oben eingestellt habe...

Ich rede vom BREMSSATTEL ! (Mercedes-Benz vs. AMG)

Oder geh auf die Homepage von AMG....

auf dem sattel steht doch amg!

und auf den sitzen steht auch amg das muss ein 65er sein!

am 5. Juni 2005 um 11:08

Wie zu Hölle bekommt die das hin mit einem SL65 AMG nicht vor Paparazzis zu entkommen, einmal kurz aufs Gas, und weg sind die....dazu muss man keinen Unfall bauen....

Frau am Steuer....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. 19 jähriger baut unfall mit SL 65 AMG..