ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL 65 angekommen

SL 65 angekommen

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 13:13

Hallo Motortalker .....

Heute war es endlich soweit, um 11.50 kam der Transporter mit dem neuen Spielzeug an. Die Freude ist natürlich groß und bleibt es hoffentlich auch.

Liebe Grüße aus France

 

Walter

Ähnliche Themen
19 Antworten

Lade dich gerne zu mir nach D ein, damit ich dann auch mal eine Probefahrt machen kann.

Hatte gerade einen CL 600 für längere Zeit zum ausgiebigen Test.

Aber gegen deinen Neuen ist das ja eine Gurke!

Allzeit gute Fahrt und bewundernde Blicke

Lomax

Hallo Walter,

Glückwunsch zum diesem Traumwagen! Hoffentlich hast Du immer viel Spass und möglichst wenig Ärger mit dem Auto.

Wenn Du mal Zeit hast kannst Du ja evtl. mal einen kleine Fotoserie Deines Wagens posten.

Falls Du mal in Niederbayern unterwegs bist, scheu Dich nicht mal auf eine Tasse Kaffee o. ä. vorbei zu schauen :)

Allzeit gute Fahrt.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Hy Walter,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Wagen!!

Hoffentlich hast Du damit weniger Probleme als mit dem anderen SL am Anfang (den wo Du noch mit nem Panzer drüberrollen wolltest ;) )

Allzeit gute Fahrt, gutes Wetter in Frankreich und wenig Gendarmerie unterwegs ;)

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 21:51

Danke

 

an Euch

@ Lomax

@ Anton

@ Higgi

Ich freu mich einfach, die Wartezeit war entsprechend hart und lange...

Ich verspreche - eine Photoserie zu machen am kommenden Weekend, SL500 gegen SL65 damit man die Unterschiede ein wenig sieht. Der Innenraum im SL65 ist wirklich ein "Wahnsinn" - da gibt es nichts was nicht mit Leder oder ALcantara ausgeschlagen ist.

Daß ich nicht mehr zu der "schnellen" Truppe gehöre wisst Ihr ja wahrscheinlich - somit ist die auferlegte Sperre bei 250 kein Thema für mich ( lasse diese aber trotzdem in Affalterbach entfernen).

Bitte (an ALLE) versteht das nicht als "protzen" mit einem Fahrzeug - Ich hatte bereits PKW über die würde hier und heute jeder nur mitleidig lächeln. Nur duch lange und harte Arbeit und Zielstrebigkeit konnte ich mir diesen Traum in der Garage erfüllen. (Wenn ich protzen möchte, dann würde ich ein Bild von meinem Haus posten.... hihi )

Also, bitte bleibt cool - ich bin auch keine 20 mehr - sondern schon in Richtung 50 unterwegs - unterhalte mich aber trotzdem gern mit jungen Leuten über das gemeinsame Hobby "Mercedes, AMG etc".

In diesem Sinne, einen schönen Abend

Liebe Grüße aus France

Walter

Hallo Walter,

ich denke das wird hier so gut wie niemand als Protzerei auffassen!

Wie lange war denn eigentlich die Lieferzeit? Momentan sind ja alle 65er Maschinen, egal ob im SL, CL oder in der S-Klasse bis Ende 2005 ausverkauft oder liege ich da falsch?

Bist Du dann gleich am ersten Tag zum Händler und hast den Wagen bestellt?

Dann wünsche ich Dir noch viel Spass mit Deinem AMG und immer schön vorsichtig fahren :)

Gruß Anton

den 65 amg gibt es derzeit nur im cl und sl. also nur in den besten fahrzeugen von mercedes und das ist auch gut und sollte auch so bleiben. die genannten klassen müssen sich ja auch von den anderen etwas herausheben....

@Walter

darf man fragen was du beruflich machst und wie du an dein geld gekommen bist????

also leicht neidisch bin ich schon....;)

nicht des geldes wegen....ne......nur des sl 65 wegens :D:D

gruss

herzlichen glückwunsch zu deinem neuen spielzeug walter. ich wünsche dir viel spass und freude damit. und denk dran:

 

wer später bremst ist länger schnell :D

ps: jetzt kommt auch meine einladung: wenn du mal in D unterwegs bist und in der nähe von Erfurt bist, dann melde dich mal :D

Re: Danke

 

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

Wenn ich protzen möchte, dann würde ich ein Bild von meinem Haus posten.... hihi

Dann mach doch einfach ganz zufällig Aufnahmen des SL65 vor Deinem Haus - dann kommt niemand auf so ne Idee... :D

...es ist nicht zufällig diese Villa am Meer, vor der Mercedes auch die Aufnahmen für den CLS geschossen hat ??? :rolleyes:

@Walter

darf man fragen was du beruflich machst und wie du an dein geld gekommen bist?

Das würde mich auch mal interessiern!

Wir möchten auch dein Anwesen sehen!

@ cracy_golf

schau mal auf die Internetseite von AMG und dann gehst Du auf Fahrzeuge und dann auf Kleinserie

Dort findest Du:

CL65, S65, SL65 und CLK DTM AMG

Das heißt also es gibt auch eine S-Klasse mit diesem Motor.

Einfacher geht es wenn Du einfach dem unteren Link folgst:

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/cars/specials/s65/index.htm

Gruß aus Niederbayern und allen ein schönes Wochenende (auch wenn es verregnet ist)

Anton

großes Haus, unter 50 und nen dicken SL vor der Tür ...Walter ist Zuhälter ist doch klar :)

Was auch immer Du beruflich machst Walter, ich gratuliere Dir zum neuen Auto. Das sind doch die schönsten Stunden im Autoleben. Alles neu, viele neue Features man dreht sich dauernd nach seinem Auto um und möchte am liebsten nicht mehr austeigen. Die Freudin/Frau ist total beleidigt weil man abend mit der Betriebsanleitung in Bett geht usw.....

 

Mein neuer Daimler kommt im Oktober. Ich kann es auch kaum aushalten.

Viel Spaß und fahr vorsichtig (hahaha)

Christoph

1000Nm Drehmoment? Da würd ich beim Gas-Geben immer in den Spiegel gucken, weil ich das Gefühl hätte, mir ist einer hinten draufgefahren ;)

Man - das wäre was *träum träum*. Wenn ich sowas auch mal probe fahren dürfte ...

Viel Glück und noch mehr Spaß damit!

ich gönne es jedem - würd für sonen Wagen sogar freiwillig die linke Spur der Autobahn räumen ...

Zitat:

Original geschrieben von AntonDGF

@ cracy_golf

schau mal auf die Internetseite von AMG und dann gehst Du auf Fahrzeuge und dann auf Kleinserie

Dort findest Du:

CL65, S65, SL65 und CLK DTM AMG

Das heißt also es gibt auch eine S-Klasse mit diesem Motor.

Einfacher geht es wenn Du einfach dem unteren Link folgst:

http://www.mercedes-benz.com/omb/amg/de/cars/specials/s65/index.htm

Gruß aus Niederbayern und allen ein schönes Wochenende (auch wenn es verregnet ist)

Anton

ja stimmt.....aber wie gesagt die gehobenen klassen und dazu gehört nun mal auch die s.

und der clk dtm ist wieder was anderes wurde ja von einer firma noch gebaut, weiss denn namen jetzt nicht.

C_g

Re: Danke

 

Zitat:

Original geschrieben von Walter4113

an Euch

@ Lomax

@ Anton

@ Higgi

 

Bitte (an ALLE) versteht das nicht als "protzen" mit einem Fahrzeug - Ich hatte bereits PKW über die würde hier und heute jeder nur mitleidig lächeln. Nur duch lange und harte Arbeit und Zielstrebigkeit konnte ich mir diesen Traum in der Garage erfüllen. (Wenn ich protzen möchte, dann würde ich ein Bild von meinem Haus posten.... hihi )

 

Liebe Grüße aus France

Walter

Ist doch in Ordnung! Wer Geld hat soll es auch ausgeben dürfen! :)

Viel Spaß und gute Fahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen