E 46 330 Limo "Neuwagen" jetzt zum guten Kurs
War heute mal in der BMW Gebrauchtwagenbörse.
Da haben die doch tatsächlich einige 330i mit Vollausstattung, außer M-Paket und mit kleinem Navi für 32.000 € statt 47.000 €
Die Wagen sind 04.05 zugelassen und haben 20 km drauf.
Wenn ich nen Auto bräuchte dann wär einer meiner.
Leider wird das wohl beim Coupe Wechsel nicht so sein.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Jetzt bräuchte man halt nur 30000 Ocken 🙁
Gibts da Dieselautos auch von?MfG Y
😁
lol das Wort "Ocken" is echt cool! ^^
Hast mich echt zum Schmunzeln gebracht! 🙂
Für das Geld nehm ich doch lieber einen E90 325i mit Vollausstattung. Den hier hab ich auf www.bmw.de gefunden:
Leder, Xenon-Licht, Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Blinkleuchte weiß, CD, Leichtmetallräder Sternspeiche 158, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Durchladesystem, HiFi Lautsprechersystem, Individual Sonnenschutzverglasung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne im Fond, Interieurleisten Titan matt, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Durchladesystem
von
"Autohaus Cloppenburg GmbH
Justus-Liebig-Str. 30
99087 Erfurt
Tel. 0361 / 2621-700
Fax 0361 / 2621-701
http://www.cloppenburg-erfurt.de "
Bj. 07/2005 mit knapp 4.000 km auf dem Tacho. Kostet 31.900,- €uro. Hat auch 218 PS und ist kein altes Modell 😉
Für einen E46 jetzt noch 32.000,- Euro ausgeben ist keine gute Idee in meinen Augen.
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
Für das Geld nehm ich doch lieber einen E90 325i mit Vollausstattung. Den hier hab ich auf www.bmw.de gefunden:
Leder, Xenon-Licht, Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Navigationssystem Professional, Reifen Druck Control / Warnung (RDC/RDW), Bordcomputer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Multifunktion für Lenkrad, Blinkleuchte weiß, CD, Leichtmetallräder Sternspeiche 158, Scheinwerfer-Waschanlage, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Durchladesystem, HiFi Lautsprechersystem, Individual Sonnenschutzverglasung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel automatisch abblendend, Sport-Lederlenkrad, Mittelarmlehne im Fond, Interieurleisten Titan matt, Modellschriftzug - Entfall, Nebelscheinwerfer, Fußmatten in Velours, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, metallic, Durchladesystem
von
Justus-Liebig-Str. 30
99087 Erfurt
Tel. 0361 / 2621-700
Fax 0361 / 2621-701
http://www.cloppenburg-erfurt.de "Bj. 07/2005 mit knapp 4.000 km auf dem Tacho. Kostet 31.900,- €uro. Hat auch 218 PS und ist kein altes Modell 😉
Für einen E46 jetzt noch 32.000,- Euro ausgeben ist keine gute Idee in meinen Augen.
Das ist natürlich ein Argument.
Man bekommt auch schon für 32.000 nen neuen 330 mit Leder, aber einer kleineren Ausstattung.
Trotzdem finde ich den E46 immernoch super, und man hat ein ausgereiftes Auto.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
von
Justus-Liebig-Str. 30
99087 Erfurt
Tel. 0361 / 2621-700
Fax 0361 / 2621-701
http://www.cloppenburg-erfurt.de "Bj. 07/2005 mit knapp 4.000 km auf dem Tacho. Kostet 31.900,- €uro. Hat auch 218 PS und ist kein altes Modell 😉
Also der " Alte " gefällt mir immer noch besser..
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Also der " Alte " gefällt mir immer noch besser..
Du solltest Dir eher die Frage stellen: "Wie lange gefällt mir der alte noch besser?"
Und da bist Du mit dem E90 sicher besser dran, den Wiederverkauf nicht zu vergessen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 316limo
Ja, das mag sein aber wenn ich mir das Auto erst schön sehen muss ich weiss nicht.... 🙁
So war es bei mir mit dem E46! Als ich vor der Wahl stunde einen E36 Coupe oder E46 Coupe zu kaufen, habe ich mich für den E36 entschieden, weil er mir einfach besser gefallen hatte! Nach über einem Jahr hatte sich das auf einmal geändert und ich kaufte einen E46, was eine große Verbesserung war! Der neue E90 ist für mich auch gewöhnungsbedürftig, aber ich denke er gefällt mir auch mittlerweile besser als ein E46. Klingt komisch, ist aber so🙂 Man muss einfach mit der Zeit gehen.
Muß man wirklich? Die gibts ja schon eine Weile. Die größeren BMW`s noch länger. Da ist für mich keine Gewöhnung möglich. Das ist so wie bei den heute hoch im Kurs stehenden alten Sportwagen, diese Rundungen, diese Liebe zum Detail, dieses "wie aus einem Guß", das geht den "Neuen" total ab. Mercedes kriegts noch hin und Alpha auch. Wenn ich dagegen die klobigen BMW`s sehe, mit den zerschnittenen Gesichtern (besteht ja nur noch aus Karosserielücken) und den billig wirkenden Schlitzaugen, neeeee, für mich käme ein Auto mit so einem zerstörten Narbengesicht nicht in Frage. Wieso soll ich mich an Mißt gewöhnen? Selbst die Motorhaube ist ja optisch nur noch ein lose aufliegender Konservendosendeckel. Blech über alles. Neee, nich für mich. Auch andere Väter haben hübsche Töchter. Ich will mich doch nicht jedesmal ekeln wenn ich zum Auto gehe. Wartet mal ab wie schnell die Neuen "alt" aussehen.
PS. Innen ists ja fast noch schlimmer, nur noch billiger Plastik-Look. Die BMW-Typische Eigenständigkeit ist einfach weg. Oder haben die ihr Design an Audi verkauft? Evtl. sogar den Designer?
Also wenn was toller ist nur weil es neuer ist, dann muss ich mir aber auch an den Kopf fassen...
Für mich wäre so ein 330er wie oben beschrieben ein sehr geiles Angebot, besonders weil es eben kein e90 ist. 🙂
Am Anfang findet mann viele neue Autos hässlich, war beim Wechsel vom E39 auf E60 so und auch beim 7er, mittlerweile findet mann die "alten" modelle einfach nur alt und denkt kaum noch dran, wird beim E46 nicht anders sein,
gut das mein Compact keinen Nachfolger bekommen wird und ich somit immer den "neuen" compact fahren werde 😉
Im Grunde ist die Aussage mit der Gewöhnung an das Neue schon richtig.
Hab mal gelesen, das neue Autos sozusagen dem Geschmack der Leute voreilen.
Bin aber nicht sicher ob das immer zutrifft.
Beim A4 z.B. gefällt mir der vor Facelift also von 2001 bis 2004 besser als die jetztigen.
Die neuen wirken zwar moderner aber irgendwie nicht gelungen. So ähnlich wie beim BMW.
Den neuen 5er find ich klasse, aber der 3er, ich weiss nicht.
Besonders das Innenraumdesign ist meiner Meinung nach Schrott.
Da sind die neuen C-Klasse Modelle echt besser. Und Mercedes war für mich eigentlich nie toll. Die haben sich aber verbessert.
Mein Senf
Gruss
Stefan
PS: 32000 für ein neues Auto ist top. Besonders wenn man ihn lange fahren möchte.
ThaFUBU, beim 7er und 5er war das recht unproblematisch. Da waren ja auch die Alten hässlich. Die Neuen sinds halt wieder aber moderner. Der E46 ist (war) aber fast perfekt, besonders ab Facelift - da ist ein Sprung auf Billigoptik schon ganz schön Schei.e!