E-46 318i hat jetzt 123.200KM
Ich bin ein absoluter Newbie und eine Frage die ich ernst meine
Ich habe einen 2001 E-46 318i gekauft hat ich diesen 2005, jetzt muss Auspuff neu, Reifen vorne, Bremsbeläge & Bremsscheiben vorne, alles soll ca. 900 € kosten, jetzt überlege ich ob ich den in Zahlung geben soll und einen neuen kaufen (gebrauchten) meine Frage ist, ist 123.000 sehr viel für einen E-46 318I kann da jetzt noch richtig was großes nachkommen? Nicht das jetzt 900 zuviel sind, nein eine gernerelle Frage verkaufen schnell oder nicht? Gefallen tut er mir sehr sehr gut und hat Maxi Ausstattung, Leder, Xeno, Navi etv,
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sisterhood
Eine Million uns ich scheisse mir wegen 130.000 ins Hemd? :-))))
ich glaube dein händler hatte deine unwissenheit gerochen und dir 115 euro genannt.
hast vorher noch nie reifen gewechselt? 🙄
Also wir haben ´zwei 318i daheim..einmal meinen Neuen 3er E90 der erst 2 Monate alt ist und dann den meiner Freundin...BJ 99 318i E46 189056km momentan
läuft wie ne 1 nix dran...ausser dem üblichen Verschleiss...denk aber das bald die Kupplung dran ist....aber verkaufen werden wir ihn nicht dafür läuft er noch zu gut....
Also mein Tip behalt ihn wenn nur die aufgezählten Verschleissteile zu wechseln sind....
Zu deiner Beruhigung - ich hatte damals einen BMW 318 i BJ 1989 und dieser lief mir treu bis 248000 Km - erst dann verabschiedete er sich.Ich denke das die heutigen Motoren ( bei ordnungsgemäßer Wartung ) immer für 250000 Km + ... gut sind.