E-400 CDI oder doch besser E-320CDI?
Hallo,
ich fahre zur Zeit einen Chrysler 300crd,der ist einfach zu langsam, und hat ein beschi**enes Fahrverhalten. Darum möchten ich mir einen E-400 CDI oder E-320 CDI gebraucht von 03" kaufen.
Kann man einen 400CDI schon unter 30.000€ bekommen,mit einer Höchsleistung von 80000km?
Ist ein wesentlicher unterschied zwischen den Fahrzeugen?
Kann man einen 320CDI von 03 mit akzeptabler Kilometerlaufleistung für um die 25.000€ bekommen?
Welcher von den beiden Motoren ist haltbarer?
Oliver
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Oliver420
ICH GLEICH:
BGJ, Mr._E500, Tim_Bomber, OLiver420....
Boh - mein Held. 😮
Du bist so toll!
Ich frage es nochmals.....
Was ist nerviger? Ein Troll, oder die Leute, die ständig versuchen, einen solchen zu enttarnen?
Auch ein vermeintlicher Troll, so habe ich festgestellt, stellt Fragen, deren Beantwortungen trotzdem sehr interessant sein können?!? (Kein Bezug zu diesem thread/ bin jetzt genauso offtopic)
Ich denke ja !
Egal....es kommt oft das Gleiche, von den sogenannten Trollbastern :...Ferien? Mangelhafte Rechtschreibung? Du bist 20 und kannst/darfst so ein Fahrzeug gar nicht fahren?
Ich bin der Geschäftsführer einer Firma......Ich darf das....auch so ein Auto fahren.....dazu noch ein Link, der den Troll endgültig entlarven soll...usw
Diese Tatsache ist genauso ätzend....und führt oft auch zur Schliessung eines threads, egal ob ein vermeintlicher Troll am Werk war, oder nicht !
MfG
Simon
Dann haben wir das ja auch mal wieder gehabt. Lahme Vorführung...
@Simon1974
Auch wenn die Antworten in diesem oder anderen Troll-Threads teilweise interessante Themen weiterbeleuchten, so wird im Grunde doch nichts neues fabriziert. Zu allem gibt es schon etliche alte Threads.
Das Nervige an den Trollen ist, dass sie Fragen zu einem Thema stellen, das sie gar nicht interessiert, und sich andere dann die Mühe machen und die Zeit nehmenm eine qualifizierte Antwort zu geben, obwohl es eigentlich niemanden interessiert. Der Troll freut sich.
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass hier jeder eine ausführliche Antwort zu seiner Frage bekommt, ob Troll oder nicht. Nur wenn jemand dann danach fragt, ob bei Leder Kieselbeige die Sitze schwarz sind, dann kann man doch erkennen, das gar kein Interesse an ernsthaften Antworten besteht. Das ist als Verarschung angelegt und jeder kann sich die Mühe sparen, etwas zum Thema zu verfassen.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Simon1974
Was ist nerviger? Ein Troll, oder die Leute, die ständig versuchen, einen solchen zu enttarnen?
Fast so interessant wie die Frage ob es nun das Ei oder das Huhn zuerst gab. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Oliver420
So ihr kleinen Würstchen jetzt will ich euch mal was erzählen:
ICH GLEICH:
BGJ, Mr._E500, Tim_Bomber, OLiver420....ist seit so deppen😁
Und ihr merkt das noch nicht mal *lach*
Aber wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen das es hier auch höfliche und hilfsbereite Menschen gibt, dazu zählen Mercer und diesern Bigfood oder wie diese dämelack heißt auch, und noch ddiverse andere kleiner klug****er die so übermäsig stolz auf einen popeligen E-240 sind. Naja ich hab festgestellt das ihr hier alle zum größten Teil einfach nur scheisen arogant seit!
Die Arroganz ist durchaus berechtigt, denn so ziemlich jeder User in diesem Forum steht über dir. Von daher kann man das auch kaum Arroganz nennen...man versucht sich eher, vom Pöbel abzugrenzen, der nichts besseres zu tun hat, als die User zu nerven weil er in seiner analen Phase nicht genug Aufmerksamkeit bekommen hat...
Wobei allerdings auch wieder sehr interessant ist, dass du zunächst die anderen niedermachst und sie unter dich stellst (haben ja NUR NEN POPELIGEN E240 NICHT WAHR?) und im Anschluss behauptest, wir wären Arrogant. Hast du schonmal über professionelle Hilfe nachgedacht?
Moin,
Sorry Leute ... Es gibt eine GANZ klasse Methode TROLLE auflaufen zu lassen. Die Lösung ist ganz einfach, echt ...
Man bleibt ruhig und gelassen ... denn darauf können Trolle überhaupt nicht, deren ZIEL ist es nämlich zu provozieren. Ohne Provokationswirkung ... kein Spaß ... keine neuen Trolle. Ihr macht es ihm sehr einfach. Ihr steigt drauf ein ... greift ihn an ... und er bekommt auch noch das was er will ... nämlich User die so an der Borderline rumhantieren ... das sie gegen die Regeln verstossen.
Wenn Ihr den Verdacht eines Trolls habt ... 1.) Ruhig bleiben ... 2.) eine gezielte und sachliche Antwort geben ... in diesem Fall z.B. "Nein, war ein Ladenhüter, hat kaum wer" oder "Benutz mal Google ... da findest du ganz schnell entsprechende Bilder" ... dann ist die Sache SOFORT gegessen ... Wenn Ihr rumschimpft und gegen die Regeln verstosst ... zwingt Ihr nur mich oder einen anderen Mod dazu euch ne Verwarnung reinzuhauen. Denn nicht JEDER der ne vielleicht in euren Augen "blöde" Frage stellt ... ist auch direkt ein Troll, ein Faker oder sonstwas. Es soll auch Menschen geben ... die sich einfach nur dafür interessieren mit einem Auto rumzufahren und es NICHT sezieren und in und auswendig kennen. Solche Leute erschlagt ihr nämlich im Vorbeigehen gleich mit ... und das sorgt für eine ganz beschissene Stimmung, die Ich und die anderen Mods NICHT für tragfähig erachten.
Und das ist mir im GESAMTEN Mercedes-Forum in den letzten Tagen aufgefallen. Sobald wir im Forum über Autos reden die ein bisschen teurer als vielleicht 10.000 Euro sind ... wird jedem NEUANGEMELDETEN gleich unterstellt ... er wäre ein Faker ... meint Ihr, so wächst eure Community ?! Meint Ihr, so könnt Ihr NEUE Leute gewinnen, die euer Hobby teilen ?! Oder verjagt Ihr die Leute nicht eher ?! Faktisch isses so, das Ihr euch gerade wie eine radikale Sekte verhaltet ... die erstmal auf jeden eindrischt ... und das muss nicht sein.
Nemmt mal nen Schluck aus der Wasserflasche bevor Ihr das nächste mal antwortet und übers Ziel hinnaus schießt.
MFG Kester
@Könik
1) du hast recht
2) man sagt das nicht laut. ist politisch unkorrekt und nicht souveraign ,-)
3) genießen, schweigen, besser leben
pappo
@rotherbach
MB und BMW forum haben ein problem mit besonders vielen fakern. liegt wohl an der zusammensetzung des GW-markt-publikums.
das niveau im Lexus owners club ist spürbar anders...
nur mal so
pappo - auch neu
...nichts desto trotz gibts immer noch gute infos hier!
simons post ist cool und hat viel wahrheit in sich, kesters (rothenbach) seinen empfinde ich vor allem in 2ten teil sehr polemisch.
polemisch finde ich es immer wenn man dinge schlechter redet wie sie wirklich sind und so fies, wie du die situation hier beschreibst ist sie keineswegs. die community ist hier grösstenteils nett und zuvorkommend und bei wirklichen problemen hat meines wissens hier noch niemand in der unterhose stehen müssen.
reg. trolle hast du noch einen punkt vergessen: manchmal bringen die auch richtig spass in die bude.
evt. deute ich den sinn und zweck eines forums aber auch nicht richtig. ich sehe darin auch unterhaltung und kein fernstudienmittel für angehende KFZ meister. die jungs haben hier alle schon ihre jobs.
das spass nicht auf kosten einzelner oder bestimmter gruppen gehen kann ist klar.
nur meine bescheidene meinung.
Ich finde wer eine blöde Frage stellt, sollte auch eine blöde
Antwort bekommen.
WER fragt denn bitte schon ob beige schwarz ist???
Auserdem Wer wirklich einen Benz Fährt kriegt die Arroganz garnicht mit.
Grüße aus dem Puff !!! 😁
..und ich finde, mr. pappararazi macht seinem Namen aber mal gar keine Ehre. Das ist hier kein Fundstück sondern ein zu Recht seit zwei Monaten in der Versenkung verschwundener Troll-Thread.