E-400 CDI oder doch besser E-320CDI?
Hallo,
ich fahre zur Zeit einen Chrysler 300crd,der ist einfach zu langsam, und hat ein beschi**enes Fahrverhalten. Darum möchten ich mir einen E-400 CDI oder E-320 CDI gebraucht von 03" kaufen.
Kann man einen 400CDI schon unter 30.000€ bekommen,mit einer Höchsleistung von 80000km?
Ist ein wesentlicher unterschied zwischen den Fahrzeugen?
Kann man einen 320CDI von 03 mit akzeptabler Kilometerlaufleistung für um die 25.000€ bekommen?
Welcher von den beiden Motoren ist haltbarer?
Oliver
40 Antworten
Zitat:
Troll??? Troll, bist du das???
Isser, übrigens - für andere, die später diesen Thread unter "kieselbeige" in der Suchmaschine finden: Man kann im Konfigurator nicht nur E-Klassen konfigurieren, sondern z.B. den CLK, wenn man mal Kieselbeige sehen will.
Hey Oliver, kauf dir besser keinen "E", sonst gehörst du auch bald zu dieser arroganten Horde hier...
;-)
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Isser, übrigens - für andere, die später diesen Thread unter "kieselbeige" in der Suchmaschine finden: Man kann im Konfigurator nicht nur E-Klassen konfigurieren, sondern z.B. den CLK, wenn man mal Kieselbeige sehen will.
So würde ich mich jetzt auch rausreden! An deiner Stelle würde ich andere Personen nicht immer sofort angreifen!
Du bist aber nicht an meiner Stelle, sondern ein Troll. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Du bist aber nicht an meiner Stelle, sondern ein Troll. 😁
Du bist nicht an meiner Stelle,sondern ein Troll? Super Deutsch! Wirklich, dass muss ich dir lassen. Du bist nicht an meiner Stelle, sondern ein Troll*großeslach*Wenn du schon wieder reinen Blödsinn schreiben wills, da drücke es auch vernünftig aus.
Wo ist bei diesem Satz der zusammenhang?*lach*
Geh du mal lieber wieder, auf der DC Seite und versuch die gemopfte E-Klasse mit der Lederaustatung Kieselbeige zu finden.*lach*
Oliver
Zitat:
Original geschrieben von Oliver420
Geh du mal lieber wieder, auf der DC Seite und versuch die gemopfte E-Klasse mit der Lederaustatung Kieselbeige zu finden.*lach*
Du bist auch ein Amateur, meine Herren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Mercer hat dir den Rat gegeben, dir einen CLK zu konfigurieren. Dann gibt's dieses Bild:
CLK KieselbeigeReicht nicht? Du willst eine E-Klasse sehen? Dann sollte das hier helfen: W211 Kieselbeige
Seht die schwarzen Sitze 😁
Oh, wie das wohl weitergeht 🙄
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Du bist auch ein Amateur, meine Herren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Mercer hat dir den Rat gegeben, dir einen CLK zu konfigurieren. Dann gibt's dieses Bild: CLK Kieselbeige
Reicht nicht? Du willst eine E-Klasse sehen? Dann sollte das hier helfen: W211 Kieselbeige
Oh, wie das wohl weitergeht 🙄
Wenn sowelche spinner wie Mercer und du hier sind, weis ich das auch nicht ! Die meisten sind hier arogante Kotzbrocken!
DFTT !!!
Die Ferien haben gerade erst begonnen, und gerade die Freaks haben auf Balkonieen viel Zeit 😁
Und ich dachte, er würde sich für die Bilder bedanken und eine neue Firlefanz-Frage stellen 😁
Zitat:
Du bist auch ein Amateur, meine Herren. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Mercer hat dir den Rat gegeben, dir einen CLK zu konfigurieren. Dann gibt's dieses Bild: CLK Kieselbeige
Reicht nicht? Du willst eine E-Klasse sehen? Dann sollte das hier helfen: W211 Kieselbeige
Ihr seid einfach nur lächerlich
Zitat:
Original geschrieben von pv125
DFTT !!!
Die Ferien haben gerade erst begonnen, und gerade die Freaks haben auf Balkonieen viel Zeit 😁
Ja das sieht man ja schon an dir!
Zitat:
Und ich dachte, er würde sich für die Bilder bedanken und eine neue Firlefanz-Frage stellen 😁
Tut mir leid dich enttäuscht zu haben!
Die Sohnemann Geschichte 😁
Alt, hab ich gestern schon gelesen 😉
So ihr kleinen Würstchen jetzt will ich euch mal was erzählen:
ICH GLEICH:
BGJ, Mr._E500, Tim_Bomber, OLiver420....
ist seit so deppen😁
Und ihr merkt das noch nicht mal *lach*
Aber wenn ich ganz ehrlich bin muss ich sagen das es hier auch höfliche und hilfsbereite Menschen gibt, dazu zählen Mercer und diesern Bigfood oder wie diese dämelack heißt auch, und noch ddiverse andere kleiner klug****er die so übermäsig stolz auf einen popeligen E-240 sind. Naja ich hab festgestellt das ihr hier alle zum größten Teil einfach nur scheisen arogant seit!