e 36 vs. CRX AS

BMW 3er E36

Hi,
mich würde mal interessieren, welcher der in Anschaffung und Unterhaltung günstigste e36 is, der die 1/4 Meile Serienmäßig gegen nen (serie) Honda CRX AS bJ 1987 gewinnen würde.

Danke schon mal..

31 Antworten

@cyrix

Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung von Japanischen Autos, vorallem von keinen die nicht über 10 Jahre alt sind, also bitte etwas zurückhalten mit falschen behauptungen.

tja du ja scheinbar auch nicht sonst hätteste mich ja gleich mit stichhaltigen argumenten vom gegenteil überzeugt. oder willst du mir jetzt erzählen ne reisschüssel ist stabiler als nen bmw????

Hät da nen BMW der in der Klasse alles plattmacht ..... Mini Cooper S 🙂 !

Gruß
kungfu

Reisschüssel kontra Bayrischer Mist Wagen?

Diese ständigen blödsinnigen Markenverleumdungen.

Sag mal bist du noch keine 18 oder einfach nur kindisch?

ein Corolla Verso, Avensis und auch einige andere Japanische "Autos" können wohl aufjedenfall von der Sicherheitstechnik mit einem BMW mithalten da sie sonst keine 5 Sterne im NCAP bekommen würden.

aja der CRX ist nicht das einzigste Japanische Auto, und vorallem nicht das aktuellste ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

Reisschüssel kontra Bayrischer Mist Wagen?

Diese ständigen blödsinnigen Markenverleumdungen.

Sag mal bist du noch keine 18 oder einfach nur kindisch?

ein Corolla Verso, Avensis und auch einige andere Japanische "Autos" können wohl aufjedenfall von der Sicherheitstechnik mit einem BMW mithalten da sie sonst keine 5 Sterne im NCAP bekommen würden.

aja der CRX ist nicht das einzigste Japanische Auto, und vorallem nicht das aktuellste ^^

Mal abgesehen davon, finde ich, dass du´n geiles Auto fährst. 🙂

Hast Fotos?

Wenn man nen baujahrgleichen E36 und CRX miteinander vergleicht,wird man wohl aus dem E36 mit weniger Verletzungen rauskommen,als aus dem CRX,soviel dürfte Fakt sein,alles andere......viel Spaß beim Köppe einkloppen.😁

Greetz

Cap

@barcode ja habe ich aber ich weiß nicht wirklich wo ich dir uploaden soll, kennst villeicht ne seite wo das umsonst geht?

Re: e 36 vs. CRX AS

Zitat:

Original geschrieben von mc-dope

Hi,
mich würde mal interessieren, welcher der in Anschaffung und Unterhaltung günstigste e36 is, der die 1/4 Meile Serienmäßig gegen nen (serie) Honda CRX AS bJ 1987 gewinnen würde.

Danke schon mal..

Ich fand die Frage gar nicht so schlimm! Da finde ich es ehrlich gesagt relativ unnötig zu sagen, dass der BMW komfortabler und sicherer und etc. ist. Schon klar, dass beide Autos in verschiedenen Klassen spielen, aber trotzdem find ich die Frage nicht uninteressant. Mir persönlich wär ein BMW natürlich auch lieber, aber der CRX ist definitiv ein lustiges kleines Spassauto.

Zur Frage selbst: Ich denke auch, man braucht Minimum einen 323i. Um von 0-100 gut mitzuhalten, wohl sogar einen 328i.

Zitat:

Original geschrieben von 1.2.1957

@barcode ja habe ich aber ich weiß nicht wirklich wo ich dir uploaden soll, kennst villeicht ne seite wo das umsonst geht?
www.pixum.de

Da kommt immer das mein Bild zu klein sei.

auf die sache mit den kindisch reagier ich mal gar nicht will ja nict auf dein niveau kommen. aber wir vergleichen hier einen 89er crx mit einen 10 jahre alten bmw.keinen verso oder was weiß ich, erst lesen dann denken. wenn du den verso vergleichen willst dann eher mit nem e46 da vom bj eher gleich, vergleiche ja auch keinen 2er golf mit den neuen astra.

aja nicht mein niveau, da fühle ich mich aber geehrt.

Du hast mit deiner Verleumdung "Reiskocher" alle Japanischen Fabrikate angesprochen (meinetwegen auch koreanische) und ich habe dir nur 2 Beispiele gegeben.

erstens habe ich reisschüssel gesagt und es ist nun mal eine sorry aber soll ich japan schleuder sagen oder wie?? du vergleichst doch dochReisschüssel kontra Bayrischer Mist Wagen also sind alle bmw die jemals gebaut wurde mist wenn man es so verstehen will wie du. man das sich gleich leute angepisst fühlen wenn man ihre marke schlecht macht. ES IST NUR EIN AUTO. du fährst ne reisschleuder ich ne mist schleuder ok ja fertig *auf die schulter klopf* bist der beste😉

Mein Spruch war eben nur ein kontra auf deinen aber immer "die anderen haben angefangen" kinderkacke.... bist auch der beste und gut is

*bierchen rüber schieb* auf den frieden🙂 prost

Deine Antwort