E 36 gesucht: RA-HL 560

BMW 3er E36

Hi.

falls das der Inhaber dieses Nr. Schildes liest:

Du bist ein A_ _ _ _ loch !

Hat mich geschnitten, dicht aufgefahren etc.........

Sei froh, daß meine Karre noch keinen Heckschaden hatte, sonst hätte ich die Handbremse gezogen.....

Sowas sollte aus dem Straßenverkehr ausgeschlossen werden !

MFG

P.S. Du trägst zum "guten" Image der E36 Fahrer bei... Danke auch DAFÜR und danke auch an SU-TW 27 ( schwarzes E36 Cabrio ), der vor dem Kölner Ring statt 80 mit 180 zickzack durch die Reihen geschlängelt ist ( rechts vorbei, Standstreifen, etc )

25 Antworten

Also manchmal wundert es mich wirklich, wie leicht die Leute reizbar sind. Jeder macht mal Fehler, und man sollte auch anderen ihre Fehler verzeihen.

Zitat:

fährt ne S-Klasse recht zügig...dann hab ich mal bischen gas gegeben und wollt vorbei fahren...

Heute bin ich etwa 600km Autobahn gefahren und musste mindestens 3x recht hart bremsen, weil jemand vor mir den Spiegel nicht benutzt hat. Ja und? Macht doch nichts! Immer schön ruhig bleiben, sonst kriegt man mit 35 einen Herzinfarkt...

Leben und leben lassen

Uli

naja nur, ob man den Fehler aus versehen macht, oder mit Vorsatz.

Ich fahre immer rücksichtsvoll und vorausschauend ( fahre ja auch Mopped und da braucht man das zum überleben ), aber die Reizquellen waren leider E36 Fahrer.........

MFG

gibt halt so Leute, die das brauchen..... Wird man selbst nicht ändern können.... Fahre zur Zeit täglich jeden Morgen von Köln nach Mönchengladbach und Nachmittags wieder zurück. Glaubst gar nicht wie doof di Leute gucken können, wenn ein E36 ziemlich getunt aber trotzdem freundlich ist... 😉

konnte auch keiner so richtig glauben, daß ich jemanden vor mir einscheren ließ....z.B. einen Golf 2, den ich noch eben reingelassen hat. Den musste man schon richtig zu seinem Glück zwingen 😁

Warst Du schon in MG mal bei BMW ? Wenn NEIN, geh da auf jedenfall mal rein...was für ein Prachtbau ! So wird BMW celebriert..........😉

MFG

Ähnliche Themen

Bei mir glaubt man auch nicht, dass ich andere Fahrzeuge rein lasse.

Aber ich fahre jedes Wochenende 600 Km Autobahn und was ich da schon alles erlebt habe...

Ich verstehe manchmal die Unvernunft der Teilnehmer nicht, klar jeder macht mal Fehler, aber he was soll das ich komme mit ner 190 hinten an und so ein Kadett fährt mit der 130 auf der dritten Spur und wie kann es an gehen oder, dass ein kleiner Micra mit 5 Km/h Überschuss an einem LKW vorbei schlafen muss und hinter ihm bildet sich eine Schlage von mehreren Autos. Wenn ich sehe das von hinten einer mit sehr hoher Geschwindigkeit kommt, dann fahre ich rechts rüber lasse ihn vorbei und dann kann ich doch wieder selber Überholen, denn es gibt immer ein Auto was auf der Strasse schneller is.

Also Rücksicht nehmen denk an den schweren Unfall (zwei Tote) mit dem 600er Benz !!!

zu allem Übel kommt ja noch, daß alle links fahren, bis auf die LKW´s.

Wenn ich mal rechts rüber fahre, habe ich aber auch echte Probleme dann wieder auf die linke Spur zu kommen, weil es keine Lücken gibt.

Dann staute sich auch mal plötzlich der Verkehr, ich war auf der linken Spur......und mich musste mit deutlich höherer Geschwindigkeit noch ein Audi A8 aus Österreich überholen und sich vor mich setzen......wenn der Verkehr plötzlich zum Stehen gekommen wäre, hätte ich und er keine Sicherheitsabstand gehabt und wir wären uns reingefahren..

10 Minuten nachdem der Verkehr wieder lief, gab ich also Kette und sehe den Verkehr auf der linken Spur KOMPLETT STEHEN !!!!!! Also von 200 auf 70 runtergebremst und die FREIE !!!!!!!!!!!!! rechte Spur zum ausrollen genutzt......2 Minuten später lief der verkehr wieder und ich weiß bis heute nicht, warum die hinter einer Kurve bergab einfach gestanden haben ( ohne Warnblinker oder sonstiges ).....

Dann fahren noch viele Leute mit Anhänger, denen die Zahlenkombination "80" km/h nix sagt. Ich musste auf 160 km/h beschleunigen um dieses Gespann zu überholen...

Im Rückspiegel sah ich dann schon wieder fleißige Überholmanöver mit klapprigem Anhänger, der auch noch leer war ( ist gesprungen wie ein Flummi )

MFG

Ich musste aber auch schon auf der Autobahn rechts überholen, weil die Mittelspur mit einem 100 Km/h schnellen wagen belegt war und ich von hinten ankam und keine Möglichkeit mehr hatte auf die linke Spur zuwechseln, ich musste mich entscheiden entweder Vollbremsung und hoffen das ich es schaffe oder Regelwidrig rechts überholen. Ich verstehe manchmal die Autofahrer nicht, hier in Leipzig wird die A14 gebaut und es ist ne 60er Strecke und da fahren schon alles 80 aber es gibt immer mal Idioten, die mit ner 140 Km/h an allen vorbei heizen müssen.

@Kobold

Ich habe mich grad köstlich über dein´n BMW amüsiert. Das nenn ich Keilform!! Wie hast du denn das hingebracht? Gewinde? Wenn ja, is das mit jedem Gewinde möglich? Sieht einfach genial aus *rofl*

Mfg Säschn

@sascha_s20: nee, ist ne Airride 😁

@all: Heute morgen auch wieder so einen echt tollen Fall gehabt, diesmal ein 4er Golf aus D'Dorf.... Fuhren ziemlich zügig aber ich halt einfach mal meinen Sicherheitsabstand gehalten und ganz Piano dahinter. Hätte zwar schneller fahren können, aber wofür. Geht doch um nichts, eh nur Schule. Und Zeit hat ich auch genug. Der dann mit seinen 160 weiter und ich dahinter. Auf einmal meint der ne Vollbramsung bis auf 80 machen zu müssen, weil sich links neben nem LKW ne kleine Kolonne aus 5 Autos gebildet hat. Naja, war ja kein Thema, weil Sicherheitsabstand und so. Konnt auch nicht weiter schauen als der Golf, weil seh von meinem Auto aus nur das Kennzeichen auf Augenhöhe....
Ging dann auch wieder weiter, sogar ziemlich zügig wie auch davor und ich wieder mit Abstand dahinter "gelauert"... Das gleiche Spiel wieder. Der ne Autokolonne gesehen, Vollgas bis dahinter und dann Abbremsen bis zum geht nicht mehr. Obwohl man sehen kann, ob die lange zum Überholen brauchen werden oder nicht....

Wofür muss man solche Idioten rumfahren haben? Was ist denn, wenn der vor dem auch mal Bremsen muss, warum auch immer? Warum geht man nicht vom Gas und rollt bis dahinter. Anstehen muss man ja so oder so...

Und solch eine Verkehrsgefährdung kann man ja nicht mal wirklich anzeigen....

Der hat vielleicht versucht, dass du hinten drauf fährst, damit er ein richtiges Auto fahren kann ! ggg

Nein im ernst, solche Idioten gibt’s doch, die Unfälle vor täuschen um dann Kohle von der Versicherung zukassieren !!!

Am besten richtet man auf den Autobahnen eine Idiotenspur ein, die auf beiden Seiten abgesichert ist, um andere möglichst zu schützen.
Aber ehrlich: Verrückte gibt es leider immer mehr. Auch weil viele sie sich zum Vorbild machen!! Doch mit so einem Fahrstil hilft man sich ja selbst nicht. Wenn man nicht sowas wie Glück hat, fällt man früher oder später ganz dick auf die Nase.
Interessant finde ich aber wirklich, dass in meiner Umgebung in den letzten paar Monaten ein paar sehr schwere (und teure) Unfälle waren, an denen immer ein 18- bis 20-jähriger E36-Fahrer schuld war.
Ich bin absolut überzeugt davon, dass der E36 in Deutschland das beliebteste Fahrzeug für Bekloppte ist.
Und ich muss sagen, dass mindestens 10 % aller E36-Fahrer, die mir begegnen, einen - bei dem, was ich sehe - wirklich kranken Fahrstil aufweisen. Und ich finde das extrem viel!

Deine Antwort