E 270 CDI T-Modell Druckablassventil Airmatic
Moin in die Runde,
ich habe ein Problem das der hintern des Wagen nicht hoch kommt und ist Aktuell bei Niveau-32mm. Ich habe den Luft Kompressor getauscht. Die SD spuckt folgende Fehlermeldung aus: Code 5350 A9/1y1 Druckablassventil Airmatic Unterbrechung. Frage wo sitzt das Druckablassventil beim T Modell?
22 Antworten
Die 3l-R6-Maschine vom Monza in den Manta zu verfrachten stellte ich mir damals auch schwieriger vor als es dann war.
Wie meinte mein Kumpel immer: geht net gibts net.
Wie hoch der Umrüstungsaufwand vorn Airmatic auf Stahlfahrwerk wäre kann ich jetzt nicht einschätzen aber wenn es beim TE gemacht wurde scheint es ja zu gehen. Möge er halt mal Bilder posten
@stwendel ... so wie es aussieht hat man Dir ein Fahrzeug verkauft welches keine Betriebserlaubnis mehr hat. Wie lange hast Du das Ding schon ?
Ca ne Woche
Ähnliche Themen
Dann würde ich die Kiste zurück geben. Wenn der Verkäufer sich weigert -> Anwalt. Dir wurde ganz klar ein Fahrzeug ohne Betriebserleaubnis verkauft oder ist der Umbau in den Fahrzeugpapieren eingetragen ?
Hallo zusammen, ich baue gerade das Fahrzeug wieder auf Original (Werksauslieferung) um. Ich habe mir eine Hinterachse besorgt. Ich habe mir über die Airmatic Leitungen einen Überblick verschafft und habe dafür alles an Teilen zusammen. Nur gibt es einen Stecker wo ich das Gegenstück am Fahrzeug nicht finden kann. Also die Luftbalge haben jeweils ein elektrisches Kabel was wiederum vom beiden Seiten auf einen Stecker geht. Wisst ihr wo das Gegenstück vom Stecker am Fahrzeug zu finden?
Zitat:
@stwendel schrieb am 10. Oktober 2020 um 11:50:35 Uhr:
Hallo zusammen, ich baue gerade das Fahrzeug wieder auf Original (Werksauslieferung) um. Ich habe mir eine Hinterachse besorgt. Ich habe mir über die Airmatic Leitungen einen Überblick verschafft und habe dafür alles an Teilen zusammen. Nur gibt es einen Stecker wo ich das Gegenstück am Fahrzeug nicht finden kann. Also die Luftbalge haben jeweils ein elektrisches Kabel was wiederum vom beiden Seiten auf einen Stecker geht. Wisst ihr wo das Gegenstück vom Stecker am Fahrzeug zu finden?
Poste mal die originale Ersatzteilnummer von dem Stecker oder gib diese Nummer bei Google ein. Dann weißt du zumindest mal, wofür der Stecker ist und so grenzt man die Suche ein.
Hallo zusammen, ich melde nun das Der Umbau erfolgreich umgesetzt wurde. Ich musste die Pneumatik/ Airmatic komplett erneuern, alles Neuteile. Puhh...ich war ca. 60 Stunden insgesamt dabei, weil ich auch alle Bremsleitungen erneuern musste, ich hatte beim Umbau entdeckt das irgendein Pfuscher, Kupfer Leitungen an die Stahlleitungen montiert hatte und eine SBC hat ja viel höhere Drücke. Nun ist alles schick, aber nie wieder....