E 200 Coupé EQ

Mercedes E-Klasse

Hallo,
ich habe einen Mercedes E200 Coupé EQ.
Heute hat ein Freund dem ich das Fahrzeug gegeben habe, aus irgendeinem Grund ,,versehentlich“ in einem Menü ,,Factory Reset“ ausgelöst. Seitdem das System sich zurückgesetzt hat funktioniert die Kamera nicht sobald man den Rückwärtsgang einlegt, ein Druck auf die Taste ebenfalls kein Erfolg. In den Einstellungen kann man die Ambientebeleuchtung nicht mehr verstellen bzw. anklicken der Punkt ist einfach verschwunden.

Navigation kann nicht navigieren weil er immer sagt Funktion geht nicht während der Fahrt aber Fahrzeug steht.

In den Einstellungen bei Instrumentenbeleuchtung steht System ohne Funktion… was muss ich tun?

Muss ich zum Händler? Komme da leider erst Montag hin..

Allgemein sieht das Menü bei Media anders aus so altmodisch? Vorher war es moderner

Xx
Xxx
X
+1
15 Antworten

Also noch mal danke an alle die versucht haben zu helfen.
Ich habe die Rechnung selber unterschrieben bei Zahlungsart stand ,,Garantie“ ich hab dann extra noch mal nachgefragt und es wurde mir so bestätigt, bisher kam auch nichts, denke dass Thema ist damit abgeschlossen.

Weshalb auch immer er das gemacht hat und am Ende gesagt hat, dass er es doch nicht gemacht hat bleibt mir ein Rätsel..

Ich habe dem Händler aber auch genau erklärt, was passiert ist, die Rechnen ja im Endeffekt selber mit Mercedes ab, auf der Rechnung bzw. auf dem Auftrag selber stand auch einfach nur ,,Softwarefehler - Steuergerät wird neu angestoßen“ und Problem war weg..

Deine Antwort