Dynavin zum Geburtstag bekommen ...

BMW 3er E46

Ich habe heute ein Dynavin für den E46 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von der Haptik her eigentlich ganz ok. Ich war ja eigentlich immer skeptisch und eigentlich gefällt mir die Optik meines NAVI-FREIEN E46 super. Trotzdem bin ich neugierig geworden jetzt.

Wenn ich das Gerät testen mag, muss ich die Klimaregelung verlegen. Brauche ich dafür nur den Rahmen oder noch mehr?

Beste Antwort im Thema

Wer hat dir denn das Teil zum Geburtstag geschenkt? Offenbar mag er dich wohl nicht! Die Dinger sind großer Schrott wie vieles, das aus China kommt.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Radioempfang und Fotos würden mich auch interessieren...

Heute den Fakra Adapter bekommen. Radioempfang sehr gut. Besser als mein Business CD. SWR3 bei mir im Düsseldorfer Norden war nur möglich im Stand. Jetzt auch im fahren kein Thema. Empfange ohne Probleme auch holländische Sender. Heute auch das Navigon zum laufen gebracht. Jetzt warte ich nur noch auf den neuen Rahmen und den CAN Bus Adapter.

Dann scheinen die jetzt endlich mal an der Qualität geschraubt zu haben. Hätte ich ja nicht gedacht.

Also ich finde es echt nicht schlecht. Gerade mit der Navigon Software bin ich ziemlich happy. Ruckelt auch nicht.

Ähnliche Themen

Und wie ist es, wenn die Sonne auf das Display knallt? Bei meinem hat man fast nichts mehr erkannt.

Was kostet so ein Teil jetzt überhaupt?

Also das Display ist definitiv nicht schlechter als das Original Display von meinem Monitor im E39 damals oder jetzt im E87.

Heute den neuen Träger bekommen für Bordmonitor + Navigation ohne Raucherpaket. Ist der Träger dessen Artikelnummer mit 186 endet und kostet 50€ bei BMW.

Die Tage muss ich nur noch den CAN Bus Adapter montieren, dann ist die LFB lernbar. Mjr gefällt es ganz gut. Kosten/Nutzen ist OK. Habe mir aber die alten Sachen aufgehoben falls ich irgendwann mal den Original Loom wieder haben möchte.

Was den das für ein Teil was im Luftauslass steckt ?

Lufterfrischer

Hab ich noch nie gesehen 🙂

Ich habe es noch nie gerochen (von BMW) 😁

Das ist das BMW Natural Air und aktuell habe ich den blauen Duft drin. Finde den aber blöd. Riecht wie Klostein. Richtig geil war der grüne, Green Tea oder so. Der ist schon vorbereitet zum Austausch 🙂

Waaas, ist das empfehlenswert? Muss keins haben aber das wäre schon mal interessant. Ob die bei BMW duftproben haben?!

Jepp...

Zitat:

@donBogi schrieb am 18. September 2015 um 22:34:28 Uhr:

Waaas, ist das empfehlenswert? Muss keins haben aber das wäre schon mal interessant. Ob die bei BMW duftproben haben?!

Bei Douglas bestimmt 😁

Deine Antwort