ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dynavin zum Geburtstag bekommen ...

Dynavin zum Geburtstag bekommen ...

BMW 3er E46
Themenstarteram 3. September 2015 um 22:44

Ich habe heute ein Dynavin für den E46 zum Geburtstag geschenkt bekommen. Von der Haptik her eigentlich ganz ok. Ich war ja eigentlich immer skeptisch und eigentlich gefällt mir die Optik meines NAVI-FREIEN E46 super. Trotzdem bin ich neugierig geworden jetzt.

Wenn ich das Gerät testen mag, muss ich die Klimaregelung verlegen. Brauche ich dafür nur den Rahmen oder noch mehr?

Beste Antwort im Thema

Wer hat dir denn das Teil zum Geburtstag geschenkt? Offenbar mag er dich wohl nicht! Die Dinger sind großer Schrott wie vieles, das aus China kommt.

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

Offiziell brauchst du den anderen Einbaurahmen für die Mittelkonsole wo der Brillenfach entfällt und die IHKA eingesteckt werden kann. Aber man kann das Brillenfach einfach weglassen, bzw die Mittelkonsole auch und die IHKA einfach da einlegen. Sieht nicht so gekonnt aus, aber zum Abschmecken reicht es

Wer hat dir denn das Teil zum Geburtstag geschenkt? Offenbar mag er dich wohl nicht! Die Dinger sind großer Schrott wie vieles, das aus China kommt.

am 4. September 2015 um 10:37

@ alle

Wie wärs mal mit "Alles Gute zum Geburtstag!"?

@dseverse

Du brauchst nur den richtigen anderen Käfig (Unterscheidung anhand des Schaltzentrums)

Alles Gute zum Geburtstag @dseverse

mein Fehler! :)

Themenstarteram 4. September 2015 um 11:20

Vielen Dank!

Ich werde das Teil auf jedenfall mal anschließen und mir anschauen ob ich das haben will oder nicht und dann entscheide ich, ob ich es final einbaue oder es bei eBay anbiete ;)

Ja mach das mal. Vielleicht, was ich nicht glaube, ist die Technik im Gerät ja besser geworden. Optisch und haptisch war ich zufrieden damit. Passt sich bestens in den Innenraum des E46 ein.

Ach wenn die Chinesen nur ab und zu auch mal Qualität bauen würden...

Alles alles gute auch von mir ;)

Dann mal alles Gute (nachträglich) :)

Themenstarteram 4. September 2015 um 13:27

Zitat:

@Michl 1987 schrieb am 4. September 2015 um 13:48:55 Uhr:

Ja mach das mal. Vielleicht, was ich nicht glaube, ist die Technik im Gerät ja besser geworden. Optisch und haptisch war ich zufrieden damit. Passt sich bestens in den Innenraum des E46 ein.

Ach wenn die Chinesen nur ab und zu auch mal Qualität bauen würden...

Also auf dem Ding steht was von Version 2015. Scheint neuer zu sein. Also macht wirklich keinen schlechten Eindruck das Teil, aber abwarten.

Von mir auch alles gute zum Geburtstag!

Wann und wo steigt die Party? :)

Themenstarteram 14. September 2015 um 20:08

Habe das Teil heute mal ausprobiert. Das Navi kann natürlich nicht gegen das Navigon auf einem S6 anstinken, aber die Bluetooth Funktion und die Soundqualität bzw. die Leistung ist besser als das Original Business Radio. Lernbare Lenkradtasten etc. sind auch ganz nett. Die LED Farbe ist nicht ganz getroffen, was nicht schlimm ist.

Ein paar Bilder wären ganz nett :)

Was ist mit dem Display und dem Radioempfang?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Dynavin zum Geburtstag bekommen ...