ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 - Dynavin D99 vs. Baytter

Bmw E46 - Dynavin D99 vs. Baytter

BMW 3er E46
Themenstarteram 1. Juli 2012 um 21:22

Halle alle zusammen,

hab leider bei der Suche nach Baytter in der Suchfunktion nichts gefunden. Haben das schon welche eingebaut und Erfahrung damit? Welche Funktionen besitzt es nicht was das neue Dynavin D99 besitzt bzw. was bietet er mehr?

Im Moment hab ich ein Business Navi und wollte auf 16:9 umrüsten aber das von BMW bietet leider nicht so viele Funktionen ist der Aufwand ist sehr hoch. Ist der Anschluss von beiden Geräten unkompliziert?

Danke im Voraus.

Gruß

Onur

Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo,

glaub nicht dass Du hier viele Antworten bekomen wirst....suche nämlich auch Erfahrungsberichte bzw. n paar Meinungen zum Dynavin.

Aber iwie scheint die Geräte niemand eingebaut zu haben :(

Das Dynavin D99 hat halt die Bordcomputer-ANzeige und Bluetooth von Parrott. Glaub nicht dass das die anderen auch haben!

Mit Android gibts glaub momentan auch nur das Dynavin, die anderen welche ich gesehen habe haben noch Windows Ce oder so.....

Wenn Du Infos zum D99 hast immer her damit ;)

Gruß Mani

Themenstarteram 2. Juli 2012 um 16:02

Zitat:

Original geschrieben von Mannimen

Hallo,

glaub nicht dass Du hier viele Antworten bekomen wirst....suche nämlich auch Erfahrungsberichte bzw. n paar Meinungen zum Dynavin.

Aber iwie scheint die Geräte niemand eingebaut zu haben :(

Das Dynavin D99 hat halt die Bordcomputer-ANzeige und Bluetooth von Parrott. Glaub nicht dass das die anderen auch haben!

Mit Android gibts glaub momentan auch nur das Dynavin, die anderen welche ich gesehen habe haben noch Windows Ce oder so.....

Wenn Du Infos zum D99 hast immer her damit ;)

Gruß Mani

Zum Dynavin hab ich Infos aber ich wollte es mit dem Baytter vergleichen weil das billiger ist und laut meines Wissen fast genauso viel kann aber ich bleib glaub ich bei dem Dynavin :)

Gruß

Onur

Gibt in der suche mal Dynavin oder Doppeldin autoradio ein

Ihr findet dann so einiges....

am 5. Juli 2012 um 11:34

Du meinst das hier: http://baytter.de/multimedia-dvd-player-autoradio-gps-bmw_g743.html ?

Den Laden verstehe ich nicht, unter Unternehmen steht:

Zitat:

Lager in Deutschland

Wir haben unser Lager in Deutschland. Die Artikel werden direkt aus Deutschland geliefert und somit die Lieferzeit gekürzt.

Bei dem Radio unter Lieferung steht:

Zitat:

Transportart

Wir senden Ihren Artikel mit dem Singapur Päckchen oder DHL. Wir senden Ihren Artikel direkt an Ihre Lieferadresse.

und

Zitat:

Der Versand kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

kommt mir nicht gerade seriös vor.

Themenstarteram 5. Juli 2012 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Du meinst das hier: http://baytter.de/multimedia-dvd-player-autoradio-gps-bmw_g743.html ?

Den Laden verstehe ich nicht, unter Unternehmen steht:

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Zitat:

Lager in Deutschland

Wir haben unser Lager in Deutschland. Die Artikel werden direkt aus Deutschland geliefert und somit die Lieferzeit gekürzt.

Bei dem Radio unter Lieferung steht:

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Zitat:

Transportart

Wir senden Ihren Artikel mit dem Singapur Päckchen oder DHL. Wir senden Ihren Artikel direkt an Ihre Lieferadresse.

und

Zitat:

Original geschrieben von valinet

Zitat:

Der Versand kann bis zu 2 Wochen in Anspruch nehmen.

kommt mir nicht gerade seriös vor.

Ja genau die Seite mein ich. Wurde mir empfohlen. Ich bleib aber bei dem Dynavin sicher ist sicher :)

Gruß

Onur

Also lt. screenshot des Navis auf der Baytter Seite ist die Navisoftware NavnGO! iGO 8.xxx so wie es aussieht. Die habe ich nämlich auch auf meinem tragbaren Navi. Ist nicht schlecht und updatebar. Gibt es für so ziemlich alle Betriebssysteme. -> http://www.igomyway.com/

Wenn der Versand solange dauert, dann haben die es nicht auf Lager und importieren es, wie alles andere auch, direkt aus China. Das dauert halt ca. 2 Wochen. Habe schon viel in CHina gekauft, allerdings mehr kleinere Teile wie Taschenlampen bei dealextreme z.B.. Letztens noch ein Festplattenmontagerahmen (Käfig) für mein IBM Thinkpad...alles bestens :-)

Ok, bei dieser Preisklasse hier wäre ich natürlich vorsichtig und würde das nur hier in Deutschland kaufen, denn sonst wirds schwierig mit Garantieansprüchen. Aber über Baytter kauft man es ja hier und nicht direkt in China.

Erfahrungen zu dem teil würden mich auch mal interessieren

Edit...grade gefunden :-)) Da steht genug über das Teil ;-)

http://www.bmw-syndikat.de/.../..._Hifi___Multimedia___Navigation.html

am 8. August 2012 um 9:48

Habe ein Navi von Baytter bestellt und es sollte angeblich aus Deutschland geliefert werden (Karlsruhe) habe aber eine mail bekommen das auf Grund der Olympischen Spiele einige sachen noch beim Zoll liegen. Dadurch wurde das Paket über Hongkong allerdings innerhalb von 5 Tagen zugesandt( ca25€ Zollgebühren werden rückerstattet ). Als Entschädigung haben die mir noch ein Rückfahrkamera mit bei gepackt. Und Navisoftware war auch auf der Speicherkarte vorinstalliert nicht wie im Ebay Angebot beschrieben. ;o) Der Einbau funktioniert auch ohne Anleitung kinderleicht und das Radio sollte jeder der ein Handy schon mal eingerichtet hat auch konfigurieren können ! Das einzige was mich momentan noch stört ist die Quallität des Radioempfang ansonsten ist alles top wie von baytter beschrieben!

am 8. August 2012 um 10:22

ein beitrag und dann gleich mit lobgesang??

am 8. August 2012 um 10:29

Was fürn Lobesgesang ? Ich schildere nur die Fakten ! Ausserdem hab ich geschrieben das mich der Radioempfang nicht überzeugt ! Achso tut mir leid das es mein erster Beitrag war !

am 27. Mai 2013 um 9:22

Hallo zusammen

habe mir das Dynavin D99 im März in mein 325 ci Cabrio Bj. 2003 von einer Fachwerkstatt einbauen lassen und muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Habe lange überlegt weil es oft als Chinaschrott tituliert wurde.

Vor drei Wochen habe ich mir noch eine Endstufe und andere Lautsprecher einbauen lassen und der klang ist zumindest für ein Cabrio fantastisch. Radiosender einmal eingestellt und es gibt kein rauschen und keine Störungen. Ich besitze noch zwei Fahrzeuge in denen Markengeräte verbaut sind und da habe ich mehr Probleme. Von der Optik bin ich ebenfalls begeistert, selbst das Licht der Knöpfe ect. hat exakt die gleiche Farbe wie die Beleuchtung der Armaturen. Die Passgenauigkeit ist hervorragend, allerdings kann ich nicht sagen ob es für einen Laien schwer ist das Teil selbst einzubauen. Ich habe für mein Auto ein extra Kabel... 5 Meter vom Kofferraum zum Bedienteil benötigt, allein das zu verlegen erfordert mit Sicherheit einiges an Zeit. Micro SD, DVD und IPod funktionieren ebenfalls hervorragend und das ganze Teil ist über Touchscreen so einfach zu bedienen, dass ich nicht einmal das Handbuch benötigt habe. Gekauft habe ich das Teil für 794,00 € per Vorkasse bei Tom`s Car HiFi. Alles in allem bin ich mit dem Teil super zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Sollten doch mal Fragen auftauchen gibt es eine Dynavin Hotline in Karlsruhe bei der man sofort dran kommt und wo einem auch kompetent weitgeholfen wird.

am 27. Mai 2013 um 9:49

Zitat:

Original geschrieben von andi_sco

ein beitrag und dann gleich mit lobgesang??

ist die hotline wenigstens ne 0900er nummer:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bmw E46 - Dynavin D99 vs. Baytter