Dynaudio Blenden Vordertür
Hi,
ich habe nun endlich mit 1005iger Sicherheit festgestellt, dass ich Dynaudio verbaut habe.
Jedoch fehlen bei mir die Blenden zwischen den Mittel- und Tieftönern mit dem Dynaudio-Schriftzug.
Bekommt man die einzeln und hat vllt jemand die Teilenr.?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Kuesschen76
120 Euro nur für diese Kennzeichnung jetzt opfern geht ja mal gar nicht.
tja, wären die teile billiger, würde sie jeder tauschen und
dasgeht ja mal absolut gar nicht 😁
29 Antworten
In den Türen ist bei fast keinem VW Fahrzeug mehr das Dynaudio Emblem. Habe im August 2010 meinen Golf 6 GTD mit Dynaudio bekommen, und da waren auch keine Embleme mehr in den Türen. Nur noch am Hochtöner steht Dynaudio. Ich glaube eher das ist eine Sparaktion von VW 😉 Eigentlich sehr schade, war etwas enttäuscht als ich mir den Wagen dann zu hause genauer angeschaut habe. Aber ich kenne auch niemanden der diese Embleme drin hat und alle haben ihre Fahrzeuge mit Dynaudio letztes Jahr neu bekommen.
keine embleme mehr? und ich dachte man zahlt so viel geld für einen besseren klang...und nicht für embleme!
nun meiner hat diese embleme, gott sei dank! der klang ist aber auch ganz ok *gg*
Wie gesagt, kann sein das es beim Passat noch anders ist, beim Golf gibt’s die nicht mehr.
Naja mir ist natürlich auch der klang am wichtigsten, aber für den Aufpreis von Dynaudio ist ja wohl das Geld für die Embleme noch drin. Ich behaupte mal dass ein Emblem nicht mal 50 Cent in der Herstellung kostet. Bei eBay bezahlt man für 4 Embleme 36,90€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von Golf-Freak85
Bei eBay bezahlt man für 4 Embleme 36,90€ 😉
ja leider! möchte nicht wissen, wieviele fahrzeuge schon verkauft wurden...mit diesen "embleme-getunten-und-nicht-vorhandenen" dyn audio systemen!
und nicht jetzt mit, alle die die embleme nachträglich verbauen wollen, haben vorher auch das dyn audio nachgerüstet, kommen!
Ähnliche Themen
Zitat:
Bei eBay bezahlt man für 4 Embleme 36,90€ 😉
Link Bitte! Für den Preis nehme ich die sofort!
PS: Ja ich habe Dynaudio nachgerüstet!
Zitat:
Original geschrieben von Alex679
Link Bitte! Für den Preis nehme ich die sofort!Zitat:
Bei eBay bezahlt man für 4 Embleme 36,90€ 😉PS: Ja ich habe Dynaudio nachgerüstet!
dann wird dir auch das nachrüsten der blenden erlaubt *gg*
Er meint wohl die hier:
Ist natürlich nichts im Vergleich zu den original Türblenden.
So, hab meine Blenden verbaut, ist ein ziemlicher aufwand, da die Kunststoffverschweißt sind.
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal die Lautsprecher überprüft und es sind tatsächlich die Dynaudio, genauso wie bereits entdeckt, die Endstufe unterm Fahrersitz 🙂
Ja genau diese meinte ich.
Beim Passat sehen die ja echt schön aus die originalen Blenden. Ich frage mich ob es so was auch für den Golf gab bzw. gibt für die Türen. Weiß das passt hier jetzt nicht rein da es ja um Passat geht. Aber wenn ich mich recht an das Prospekt von meinem GTD erinnere, dann waren in den Türen ungefähr solche Embleme wie diese von eBay.
Hat jemand vielleicht die normalen Blenden nach dem umbau übrig und benötigt die nicht mehr.
Bräuchte die in schwarz.
Also wenn jemand welche hat ne pn an mich 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Prao
Er meint wohl die hier:Ist natürlich nichts im Vergleich zu den original Türblenden.
kann man die blenden einfach so einbauen oder muss das komplette Tür verkleidung raus ???
Also die Original Türblenden habe ich noch nie bei einem Golf gesehen.
Bilder findet man immer nur vom Scirocco.
Gab es überhaupt das Logo für den Golf integriert?
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
kann man die blenden einfach so einbauen oder muss das komplette Tür verkleidung raus ???Zitat:
Original geschrieben von Prao
Er meint wohl die hier:Ist natürlich nichts im Vergleich zu den original Türblenden.
Die Embleme von eBay passen so nicht. Entweder man macht die Pinne auf der Rückseite des Logos ab und klebt die so auf das Lautsprechergitter oder man bohrt das Gitter an den zwei Stellern für die Pinne auf und drückt sie da rein.
Zitat:
Original geschrieben von Naeramarth
So, hab meine Blenden verbaut, ist ein ziemlicher aufwand, da die Kunststoffverschweißt sind.
Bei der Gelegenheit hab ich auch mal die Lautsprecher überprüft und es sind tatsächlich die Dynaudio, genauso wie bereits entdeckt, die Endstufe unterm Fahrersitz 🙂
Wie haste das denn überprüft ???? Teilenummer oder nur optisch ???
Ich denke mal das Du nur das VW Soundsystem verbaut hast.
VW Sound und Dynaudio haben beide eine Endstufe unterm Sitz.
Bilder von dem Unterschied KLICK
In GuteFahrt 1/12 gabs ne Anleitung zur Installation des Dynaudiosystems. Nebenher gab es auch einen eigenständigen weiteren Beitrag als Kurzanleitung zum Anbau der Dynaudio Zierleisten.
Vielleicht hilft das ja.
Gruß
W
Zitat:
Also die Original Türblenden habe ich noch nie bei einem Golf gesehen.
Bilder findet man immer nur vom Scirocco.
Gab es überhaupt das Logo für den Golf integriert?
Zitat:
Die Embleme von eBay passen so nicht. Entweder man macht die Pinne auf der Rückseite des Logos ab und klebt die so auf das Lautsprechergitter oder man bohrt das Gitter an den zwei Stellern für die Pinne auf und drückt sie da rein.Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
kann man die blenden einfach so einbauen oder muss das komplette Tür verkleidung raus ???
ich meine für Passat 🙂