Dynamisches Blinken - Vorne/Seitlich/Hinten
Servus,
ich habe bei YouTube 2-3 Videos mit LED Scheinwerfern vom Vorfaclift und dynamischen Blinkern gesehen.
Hat jemand Kenntnisse dazu.
Aufwand, Kosten usw.
Gruß
Beste Antwort im Thema
...und den entscheidenen Nachteil, dass er seine Zulassung verliert und nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr betrieben werden darf. Euer Engagement und Pioniergeist in allen Ehren, aber nach legal sollte nicht scheißegal kommen....
131 Antworten
Würde es auch gerne haben aber da es die ja original nicht gibt was sagt der TÜV dazu ?weil hab ja nicht immer Bock die auszubauen und die Rennleitung könnte da auch was dagegen haben,oder gibt es welche mit e Nummer.
Zitat:
@Polmaster schrieb am 17. Januar 2019 um 10:41:42 Uhr:
Dynamische Seitenblinker ist China Tuning.
Bin da nicht deiner Meinung, muß ich zum Glück auch nicht.
Gruß RC
Ich find sich auch schicker und sicherer/heller als original.
https://youtu.be/mDHi3i6BldQ
Ähnliche Themen
Das versteh ich jetzt nicht so ganz: Der linke Blinker (bei Sicht von vorn der rechte) soll original sein? Den erkennt man doch gar nicht ... 😕
Was will du mir denn sagen? Deinen Beitrag verstehe ich nicht. Muss ich zum Glück aber auch nicht. 😉
Gruß Pol.
Zitat:
@SERC 10 schrieb am 17. Jan. 2019 um 21:58:13 Uhr:
Bin da nicht deiner Meinung, muß ich zum Glück auch nicht.
Zitat:
@timilila schrieb am 17. Januar 2019 um 22:19:51 Uhr:
Das versteh ich jetzt nicht so ganz: Der linke Blinker (bei Sicht von vorn der rechte) soll original sein? Den erkennt man doch gar nicht ... 😕
Ja leider, das ist der originale. Er ist ja offiziell auch nur für die Sicht von der Seite auf das Fahrzeug. Aber viel heller ist er da auch leider nicht.
@Toto12345
Wirklich? Und beim Q5 gibt/gab es dynamische Seitenblinker gegen Aufpreis mit diesem seltsamen Verhalten? Glaubst du nicht, dass der defekt sein könnte?
Na, das von dir verlinkte Video (Q5). Hier geht es doch um dynamische Seitenblinker (Spiegelblinker), die es beim 4G ab Werk nie gab. Diese Nachrüstblinker kommen aus China.
hallo zusammen ich hätte da mal eine frage zu meinen a6 bj 2015 s-line das auto hat hinten dynamische blinker ,könnte man das auch ohne größeren aufwand vorne instaliern. mfg
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Dynamische Blinker' überführt.]