ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamisches Blinken - Vorne/Seitlich/Hinten

Dynamisches Blinken - Vorne/Seitlich/Hinten

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 10. März 2017 um 11:05

Servus,

ich habe bei YouTube 2-3 Videos mit LED Scheinwerfern vom Vorfaclift und dynamischen Blinkern gesehen.

Hat jemand Kenntnisse dazu.

Aufwand, Kosten usw.

https://youtu.be/nVWpIiJ2FSk

https://youtu.be/xfax4rk42oc

Gruß

Beste Antwort im Thema

...und den entscheidenen Nachteil, dass er seine Zulassung verliert und nicht mehr im öffentlichen Straßenverkehr betrieben werden darf. Euer Engagement und Pioniergeist in allen Ehren, aber nach legal sollte nicht scheißegal kommen....

131 weitere Antworten
Ähnliche Themen
131 Antworten

Würde mich auch mal interessieren

Im Facebook mal Marc Almes anschreiben. Der baut die um vorn und hinten Vfl auf voll dynamisch. Für hinten kostet es 300 und für vorne weiß ich nicht.

Stimmt, Marc macht gute Arbeit :)

Themenstarteram 10. März 2017 um 12:03

@BERBAR

Es geht um die Scheinwerfer, nicht um die Rückleuchten.

Die Rückleuchten haben ihren eigenen Thread.

Preis sieht man auf Homepage:

http://www.purewrap.se/en/dynamic-blinkers-for-audi-a6-c7

Sehr interessant !

Themenstarteram 10. März 2017 um 15:56

Ja, die Seite habe ich auch schon erkundet und habe die Schweden mal angeschrieben.

Mal gucken was sie antworten.

Ich habe schon LED-scheinwerfer. Ob man das dynamische Blinken nachrusten kann ?

Themenstarteram 10. März 2017 um 16:35

Die Schweden haben geantwortet.

Es ist kein extra Modul sonder eine Modifizierung der Scheinwerfer. Also müsste man diese wahrscheinlich einsenden.

Ich habe auch den Marc Almes mal angeschrieben. Mal schauen welche Info ich von ihm erhalte.

am 10. März 2017 um 19:26

600€ Scheinis müssen ausgebaut und weggeschickt werden, werden aufgemacht.

Themenstarteram 10. März 2017 um 19:31

Genau die Info habe ich.

Hast du es gemacht?

am 10. März 2017 um 19:44

Zitat:

@ronney10 schrieb am 10. März 2017 um 20:31:39 Uhr:

Genau die Info habe ich.

Hast du es gemacht?

Nein, ich bin am überlegen es selber zu machen, bin grad dabei mich zu informieren was alles benötigt wird,

Habe einige A6 RS6 4F scheinwerfer aufgemacht und instandgesetzt, wenn soweit bin mache ich meine auf und mache es,

Die leuchteinheiten selber bekommt man nicht offen, habe schon 2 stück davon zerlegt.

An die elektronik kommt man nur teilweise gut dran, da liegt bestimmt das "geheimnis" zur dynamisches blinken.

am 11. März 2017 um 9:53

Zitat:

@cedneb schrieb am 11. März 2017 um 09:27:51 Uhr:

Die leuchteinheiten selber bekommt man nicht offen, habe schon 2 stück davon zerlegt.

An die elektronik kommt man nur teilweise gut dran, da liegt bestimmt das "geheimnis" zur dynamisches blinken.

Die können nur aufgeschnitten werden und das ist schon machbar ist zwar nicht ganz einfach aber es geht,

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. Dynamisches Blinken - Vorne/Seitlich/Hinten