1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. dynamischen Blinker codieren

dynamischen Blinker codieren

Audi A3 8V

Hallo,

Kann man beim A3 wie bei einem R8 die Blinker dynamisch codieren?

Gruss

Beste Antwort im Thema

dann könnte man 50% des forums zu machen .... 😉 wenn du danach gehst

160 weitere Antworten
160 Antworten

Na ja, ein Schaltplan würde mir da schon weiter helfen um alles besser zu verstehen vor und nach FL, die ganze Pin Belegung usw. Klar steck da ne Logik hinter aber die kann ja nicht Viel sein wenn ich mir das Kabel anschaue was man als Modul da bekommt. (Siehe Bild). Was ich nicht verstehe warum die bei einem Angebot wo ich das Bild her habe mit VCD Codiert werden soll !? Mal wird es ohne Codieren und mal mit VCD angeboten !

bei meinen Modulen muss schon mal nichts codiert werden 😉
P&P dazwischen und gut ist ; zudem laufen die Blinker beim ZV auf und zuschließen auch bis zum Ende durch

Img-1351
Img-1352
Img-1592

wie jetzt, du bist selbstständig und verkaufts auch solche Module ? Sorry, bin neu hier und hatte mich mal wegen mein Golf hier angemeldet und jetzt bekomme ich ein A3 Sportback Model 2014 mit Front und Heck LED Leuchten. Mich würde auch vorne die LED interessieren ob man bei der es so machen kann ohne die 2016er FL LED zu kaufen da es ja schon LED Scheinwerfer sind ! VCD habe ich und konnte auch einiges beim Golf machen weiß aber noch nicht ob es beim A3 auch funktioniert.

Die VFL LED Scheinwerfer können auch kein dynamisches Blinken... Beim FL auch nur die mit Matrix!

Habe einen 2015er a3 Sportback mit Heck LEDS.

Kann man dort durch Einbau eines Modules oder durch codierung ohne die Heckleuchten zu tauschen, dynamische Blinker erhalten?

Zitat:

@Audileid schrieb am 11. Juni 2017 um 15:39:47 Uhr:

Habe einen 2015er a3 Sportback mit Heck LEDS.

Kann man dort durch Einbau eines Modules oder durch codierung ohne die Heckleuchten zu tauschen, dynamische Blinker erhalten?

max SEMI dynamisch -daher zeitversetztes blinken
https://www.facebook.com/VagDiagnose/videos/966795943438464/

Habe n 05/2016 a3 limo mit Matrix led ist es dort möglich durch ein Modul die dynamischen Blinker zu bekommen ?

Matrix LED hat doch vorn und hinten dynamisch 😕

Zitat:

@dlorek schrieb am 30. November 2017 um 15:06:35 Uhr:

Matrix LED hat doch vorn und hinten dynamisch 😕

Erst ab Facelift also 06/2017 oder täusche ich mich total und habe „nur“ voll led ?!

vorher gab es auch kein Matrix (pre facelift)

Facelift gibt's seit 2016 also Modelljahr 17... dann weiß ich nicht was er uns mit "Matrix" mitteilen möchte... bis zur KW22 2016 gab es voll LED. Wenn du die hast, gelten für dich die Regeln die in diesem Thread ausführlich stehen. Bis auf vernünftigen Umbau auf FL Rückleuchten gibt's nur dieses pseudo semi dynamische Blinken.

Hätte eine kleine Frage wo steck ich das Modul dazwischen?

Deine Antwort