dynamische Spiegelblinker
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
Beste Antwort im Thema
Ich hab eben in der Bucht dynamische Spiegelblinker entdeckt, finde ich nicht schlecht und passen gut zu den restlichen dynamischen Blinker. Angeblich mit E-Prüfzeichen. Kennt die hier schon einer von Euch und hat die auch eventuell schon verbaut?
Auf Youtube gibts unter diesem Code "yLWUA7zjGK0" ein Video.
Hier mal der Link in die Bucht. https://rover.ebay.com/.../0?...
422 Antworten
Wie bekommt man denn am besten die Spiegelkappe ab und das Glas heraus?
Traue mich da noch nicht ran - will nichts kaputt machen. Die Teile sind ja nicht gerade billig 😁
Zitat:
@S1982 schrieb am 5. August 2022 um 10:27:20 Uhr:
Hab heute morgen provisorisch über den Spalt zwischen Sockel und Blinker Tesafilm geklebt, da war das Pfeifen weg.
Bau ich es halt nochmal auseinander ...
Welchen Spalt?
So satt sitzt das bei mir nicht.
Entgegen der Anleitung die beilag, hat's im Spiegelgehäuse auch nur zwei statt drei Rastnasen. Die mittlere fehlt und hätte vermutlich wegen der Kamera auch keinen Platz.
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 5. August 2022 um 13:57:23 Uhr:
Wie bekommt man denn am besten die Spiegelkappe ab und das Glas heraus?Traue mich da noch nicht ran - will nichts kaputt machen. Die Teile sind ja nicht gerade billig 😁
Die Spiegel nach unten fahren & mit einem Montagekeil aus Plastik das Speigelglas vorsichtig aushebeln, dann kommt man an die Rastnasen bzw. Schraube (kleiner Torx) ran.!
Ähnliche Themen
Habe trotz der Unfeldkamera definitiv 3 Rastnasen im Spiegelgehäuse.
Zitat:
@Macke_1 schrieb am 05. August 2022 um 13:57:23 Uhr:
nicht
Schau mal in das Video. Da siehst du den genauen Einbau.
Ist da die mittlere Rastnase vielleicht abgebrochen? Wie schauts den auf der BF Seite aus? Der Spalt ist zu gross.
Danke!
Hallo.
Passen die von Osram auch beim Modelljahr 2022?
Danke und Grüße
So, hab heute den Spiegel nochmal geöffnet.
Es gibt definitiv nur 2 Laschen; die mittlere fehlt.
Ich hab jetzt unten und oben Gewebeklebeband hingeklebt, jetzt sitz der Blinker besser und pfeift nicht mehr.
Der Spiegel hat die Umfeldkamera, Side Assist und ist anklapp- und beheizbar. Und der Anschluss für die selbstabblendenden Spiegel ist auch vorbereitet.
Bestell dir doch mal welche von Ali und probier die, kosten kaum was und meine sitzen perfekt wie die originalen.
Und mein Spiegel war innen auch nicht dreckig wie bei dir?
Zitat:
@mafi-2001 schrieb am 5. August 2022 um 19:56:37 Uhr:
Habe trotz der Unfeldkamera definitiv 3 Rastnasen im Spiegelgehäuse.
Richtig. Auch dort sind drei Nasen. Die können sehr schnell brechen, da muss man schon sachte sein.
Meine Osram passen einwandfrei, ohne Spalt. Trotz Umfeldkamera.
Zitat:
@Pierrebb schrieb am 7. August 2022 um 15:48:19 Uhr:
Hallo.Passen die von Osram auch beim Modelljahr 2022?
Danke und Grüße
Könnte jemand bitte was zum Modelljahr schreiben? Haben sich die Spiegel zum VFL verändert? Passen die Spiegelblinker sowie im Modelljahr 2019 und 2022?
Vielen Dank für die Info.
Grüße und ein schönes WE
Hallo allerseits,
wende mich mal an euch, denn auch ich habe jetzt die dynam. Blinker von Osram eingebaut, Einbau lief eigentlich ganz gut, nur habe ich Trottel beim Zusammenbau vergessen den Stecker aufzustecken , ja ich weiß , man hätte erst testen müssen. Wie dem auch sei, nach einschalten der Zündung blieb der Blinker natürlich dunkel. Wieder alles demontiert und Stecker angesteckt, jedoch blieb auch dann der Blinker dunkel und im KI wird "rechte Blinkleuchte defekt" angezeigt. Nun wollte ich den Fehler mit einem OBDAPP Interface von k-electronic im entsprechenden Türsteuergerät löschen, was jedoch nicht zum Erfolg führte. Was könnte die Lösung für mein Problem sein ?
Die Zündung aus, den Stecker aufstecken dann die Zündung wieder an und überprüfen ob läuft.