ForumSmart 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Dynamische LED Seitenblinker

Dynamische LED Seitenblinker

Smart Fortwo 453
Themenstarteram 13. Februar 2019 um 16:12

Hier ist eine neue LED-Seitenanzeige für den Smart 453 ForTwo :)

https://youtu.be/i64oLM5scRM

https://www.advanced-incar.co.uk/.../

Es scheint auch eine E-Typprüfung zu haben.

Beste Antwort im Thema

Ergänzung.

Hier ist ein Bild des Seitenblinkers. Da sieht man auch das E4-Zeichen.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Zitat:

@marc4177 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:01:18 Uhr:

Das E Zeichen ist bei meinen natürlich auch drauf, was aber nicht gleich bedeutet, dass es zugelassen ist.

Da hat marc 100%ig Recht, selbst Prüfzeichen werden dreist kopiert! Am liebsten das CE Zeichen bei Elektrogeräten....

Dynamische SB die zugelassen sind, gibt es (noch) nicht!

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:56:35 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:01:18 Uhr:

Das E Zeichen ist bei meinen natürlich auch drauf, was aber nicht gleich bedeutet, dass es zugelassen ist.

Da hat marc 100%ig Recht, selbst Prüfzeichen werden dreist kopiert! Am liebsten das CE Zeichen bei Elektrogeräten....

Dynamische SB die zugelassen sind, gibt es (noch) nicht!

Woher genau stammt diese Erkenntnis?

Dynamische Blinker aus dem Zubehörbereich gibt es nicht, da es sowieso kaum noch Fahrzeuge gibt, bei denen die Blinker derart angebracht sind. Die Blinker um die es hier geht sind aus dem Renault Regal welche uralt sind (hatte schon der Twingo1!!!) und hier würde sich eine echte Zulassung nie lohnen!!

Falls es Du besser weißt bitte ich um Beweise. Ansonsten glaube es oder lass es....

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:56:35 Uhr:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 15. Februar 2019 um 18:01:18 Uhr:

Das E Zeichen ist bei meinen natürlich auch drauf, was aber nicht gleich bedeutet, dass es zugelassen ist.

Da hat marc 100%ig Recht, selbst Prüfzeichen werden dreist kopiert! Am liebsten das CE Zeichen bei Elektrogeräten....

Dynamische SB die zugelassen sind, gibt es (noch) nicht!

Doch, gibt es. Ich habe hier das Zertifikat der Prüfung vorliegen. Nicht immer vorschnell etwas raushauen, wenn man es nicht sicher weiß. :mad:

Zitat:

@dkolb schrieb am 22. Februar 2019 um 16:48:25 Uhr:

Zitat:

@Thommy12 schrieb am 16. Februar 2019 um 10:56:35 Uhr:

 

Da hat marc 100%ig Recht, selbst Prüfzeichen werden dreist kopiert! Am liebsten das CE Zeichen bei Elektrogeräten....

Dynamische SB die zugelassen sind, gibt es (noch) nicht!

Doch, gibt es. Ich habe hier das Zertifikat der Prüfung vorliegen. Nicht immer vorschnell etwas raushauen, wenn man es nicht sicher weiß. :mad:

Ich weiß, dass du gern immer wieder damit anfängst, ob die von Dir angegebene E-Nummer mit ausländischem Schrieb wirklich gültig ist, kannst du nicht beweisen. Selbst der VK hat dies (s.u.) nicht bestätigen können, dass in "D" erlaubt, der wusste es auch nicht!

Fange nicht hier auch noch an!!

Hier nochmal Deine Antwort aus einem anderem Forum vom Verkäufer:

Zitrat:

Wir sind hauptsächlich auf den britischen Markt ausgerichtet, wo wir diese Einschränkungen nicht haben. Es ist Sache des Käufers, sicherzustellen, dass die zutreffenden angezeigten Marken für ihren Markt geeignet sind. Zum Beispiel können wir in Großbritannien keine Abgasanlage haben, die einen bestimmten Geräuschpegel übersteigt. Es ist Sache des Kunden, sicherzustellen, dass der Auspuff dieses Niveau nicht überschreitet. Ich werde mich jedoch mit dem Hersteller in China in Verbindung setzen und prüfen, ob es ein „Zertifikat“ gibt.

Hersteller in China erwirkt gültige E-Nummer, ja ist klar! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart 3
  6. Dynamische LED Seitenblinker