Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
Ähnliche Themen
377 Antworten
Zitat:
@Laubie schrieb am 2. März 2019 um 15:10:33 Uhr:
Wir hatten heute einen VW Werbeflyer in der Post, worin u.a. für die Laufblinker in den Spiegeln geworben wird...
Und jetzt glaubt ihr das die von VW kommen.... Das ist der selbe Rotz, nur das die auf der Verpackung ihre Tn klatschen.
Naja, zumindest ist es damit absolut legal und der TÜV Nord kann sich was einfallen lassen.
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 3. März 2019 um 00:04:51 Uhr:
Und jetzt glaubt ihr das die von VW kommen.... Das ist der selbe Rotz, nur das die auf der Verpackung ihre Tn klatschen.
Nein tun wir nicht, davon war nie die Rede.
Nur VW hat die Dinger damit offiziell in ihr Teilesystem übernommen, somit darf ich als Kunde davon ausgehen, dass ich keine Probleme beim TÜV oder in einer Kontrolle damit bekomme.
Zitat:
@Jeverman schrieb am 03. März 2019 um 10:11:40 Uhr:
Nur VW hat die Dinger damit offiziell in ihr Teilesystem übernommen, somit darf ich als Kunde davon ausgehen, dass ich keine Probleme beim TÜV oder in einer Kontrolle damit bekomme.
OT : Dann kann ich mir auch eine Gti Auspuffanlage ans Auto schrauben, ist ja auch offiziell... 😛
Ich würde mich nicht wegen dem Blinker verrückt machen lassen, TÜV Nord und Dekra haben es bei mir nicht bemängelt. 😉
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 3. März 2019 um 10:23:58 Uhr:
Zitat:
@Jeverman schrieb am 03. März 2019 um 10:11:40 Uhr:
OT : Dann kann ich mir auch eine Gti Auspuffanlage ans Auto schrauben, ist ja auch offiziell... 😛Ich würde mich nicht wegen dem Blinker verrückt machen lassen, TÜV Nord und Dekra haben es bei mir nicht bemängelt. 😉
Bei einer andere AGA stehen aber auch Hinweise auf irgendwelchen lustigen Beilagen oder mein Händler wird mir schon erzählen was da wie abgenommen werden muss. Genauso, wie wenn ich meine mir irgendwelche lustigen Felgen unter das Auto zu schrauben.
Wenn ich das Prospekt und die Info von Dynablink lese, steht da überall es ist nichts zu beachten und dann erwarte ich auch keinen Stress mit wem auch immer.
Es geht nicht um das verrückt machen lassen, aber dass es bei Dir abgenommen wurde und bei HEIPA75 nicht, zeigt ja die Willkür.
Vielleicht kann ja mal jemand die Prägung auf der Leuchte, sowie die ABE hier posten. Dann kann man mal lesen, was da steht.
Zitat:
@Laubie schrieb am 3. März 2019 um 14:23:52 Uhr:
Vielleicht kann ja mal jemand die Prägung auf der Leuchte, sowie die ABE hier posten. Dann kann man mal lesen, was da steht.
Wie gewünscht.
Wo kann man die ABE denn Downloaden?
Zitat:
@wauwau94 schrieb am 3. März 2019 um 20:26:53 Uhr:
Wo kann man die ABE denn Downloaden?
Soweit ich weiß gibt es da nichts zum Download.
Der von mir hier eingestellte Zettel lag in dem Karton der Blinker dabei. Mehr habe ich nicht.
Zitat:
@Jeverman schrieb am 3. März 2019 um 20:35:10 Uhr:
Zitat:
@wauwau94 schrieb am 3. März 2019 um 20:26:53 Uhr:
Wo kann man die ABE denn Downloaden?Soweit ich weiß gibt es da nichts zum Download.
Der von mir hier eingestellte Zettel lag in dem Karton der Blinker dabei. Mehr habe ich nicht.
Sind das Original DynaBlink.
Dann könnte man vllt über die an den „Zettel“ drankommen!?
Zitat:
@wauwau94 schrieb am 6. März 2019 um 18:23:42 Uhr:
Zitat:
@Jeverman schrieb am 3. März 2019 um 20:35:10 Uhr:
Soweit ich weiß gibt es da nichts zum Download.
Dann könnte man vllt über die an den „Zettel“ drankommen!?
Jepp, sind die Originalen von DynaBlink. Der eingestellte Zettel ist aus dem Originalkarton.
Der Scan ist etwas undeutlich.
Wichtig wäre zu schauen, für welchen VerbauORT die Dinger getestet sind. Also ob als Spiegel-/Seitenblinker.
Grüße
Zitat:
@Jeverman schrieb am 6. März 2019 um 18:49:36 Uhr:
Zitat:
@wauwau94 schrieb am 6. März 2019 um 18:23:42 Uhr:
Dann könnte man vllt über die an den „Zettel“ drankommen!?Jepp, sind die Originalen von DynaBlink. Der eingestellte Zettel ist aus dem Originalkarton.
Ok. Habe auch die Originalen. Aber gebraucht gekauft. Zwar mit Karton, aber ohne Zettel:-(
Zitat:
@Laubie schrieb am 6. März 2019 um 18:50:38 Uhr:
Der Scan ist etwas undeutlich.
Wichtig wäre zu schauen, für welchen VerbauORT die Dinger getestet sind. Also ob als Spiegel-/Seitenblinker.Grüße
Ist auch nur fotografiert😉.
Ist dieser Scan besser?