Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
377 Antworten
Cool
Ncht zugelassen die Dinger vom Aliexpress.
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 18. März 2018 um 19:26:54 Uhr:
https://rover.ebay.com/.../0?...
kann mir kurz jemand den unterschied von den obigen dynamsichen Blinkern und denen von hier aufzeigen?
beide sind von carsystems.eu und beim günstigeren steht r-line dabei, bei dem teureren noch touran, aber bei beiden ist es für den 5G0.
gebe ich meine HSN TSN nummer 0603 BJJ ein, steht bei mir 5G1,BE1 2016er, es kommt dann der tdi mit 110PS, dass meiner 150ps sollte wohl kein rolle spielen, kann ich dann den günstigeren nehmen, auch wenn ich keine r-line habe?
Blinker sind alle gleich
Ähnliche Themen
Zitat:
@M-Base schrieb am 17. April 2018 um 07:17:12 Uhr:
Ncht zugelassen die Dinger vom Aliexpress.
Manipulierte Teile der Beleuchtungsanlage sind grundsätzlich nicht zugelassen, auch nicht wenn das hinter Plastik mit E-Zeichen passiert.
Sind die Dynablink stvo zugelassen oder nicht ?
Hallo.
Ich würde gerne wissen ob bei den dynamischen Blinker für Golf 7 von dyna blink so ist das wenn man auf den Spiegel von innen schaut das Blinklicht neben dem Spiegel zu sehen ist wie im Original oder nicht.
Danke!
Ralf5779 das von dir angesprochene Blinklicht, gibt es bei keinem abgedunkelten Blinker soweit ich mich reingelesen habe .Auch nicht bei den VW Originalen 5g0052215 .
Falls sich jemand die Originale gekauft hatt bräuchte mal die abe/Gutachten. Danke
Zitat:
@Ralf5779 schrieb am 22. Nov. 2018 um 08:42:51 Uhr:
Ich würde gerne wissen ob bei den dynamischen Blinker für Golf 7 von dyna blink so ist das wenn man auf den Spiegel von innen schaut das Blinklicht neben dem Spiegel zu sehen ist wie im Original oder nicht.
Da leuchtet nichts
Zitat:
@Golfi30 schrieb am 22. November 2018 um 09:58:39 Uhr:
Zitat:
@Ralf5779 schrieb am 22. Nov. 2018 um 08:42:51 Uhr:
Da leuchtet nichts
Dankeschön
Unabhängig vom dynamischen Blinkeffekt ist die Sichtbarkeit/Erkennbarkeit prinzipbedingt um Welten besser als bei den Originalen. Ich hätte die auch ohne den dynamischen Effekt genommen.
Gibt's hier günstiger:
https://www.benzinfabrik.com/.../...an-touran-2-mit-e-pruefzeichen?...
Die angegebenen sind nur 2 Polig daher keine umfeld beleuchtung. Die für 79€ aus polen sind mit 3Pin.
Nur als Anmerkung. Mag ja gut aussehen, aber die Sichtbarkeit für andere Verkehrsteilnehmer, so meine Wahrnehmung, ist schlechter, als wenn jeweils die ganze Leiste aufblinkt.
Soweit mir bekannt, ist der spiegel blinker gesetzlich nicht vorgeschrieben. Von daher jedem seins.