Dynamische Blinkleuchte Außenspiegel
Hat hier evtl bereits jemand Erfahrungen (Passform, Besonderheiten beim Einbau etc) mit den Dyna Blink?
https://www.kunzmann.de/.../...lf-7-dynamisches-blinken-dyna-blink.htm
Bitte keine Discokugel-Kommentare.
Ich mag es halt. 🙂
Beste Antwort im Thema
Glas raus, Kapelschuhe abziehen, Kappe ab und dann kommst du an den Blinker. Dauert zwei Minuten pro Seite.
377 Antworten
Nein,haben die alle nicht. Ist Konstruktionsbedingt nicht möglich
Hallo,
hat eigentlich schon jemand "Dyna Blink" dynamische Spiegelblinker für Golf 7 verbaut. Vom Bild her und der Beschreibung machen sie einen brauchbaren Eindruck. Wie ist die Qualität gibt es Fehlermeldungen ??
Mit freundlichen Grüßen Wolfgang
Dein Ernst? Auf den 5 Seiten steht eigentlich alles
sorry, habe nicht von der 1. Seite an gelesen! Alles klar,Danke MfG Wolfgang
Ähnliche Themen
Also ich habe vom Händler die Bestätigung dass die GB Blinker fehlerhaft sind. Neue sollen kommen dauert aber noch.
Zitat:
@Log123 schrieb am 19. März 2018 um 19:8:38 Uhr:
dass die GB Blinker fehlerhaft sind.
Wundern tut es mich nicht, ich sag nur automatische Heckklappe
Hab extra von nem anderen Händler bestellt da ich die GoSimply Dinger nicht wollte. Aber was soll ich sagen ist der gleiche Müll, immerhin der Händler ist wirklich zuvorkommend.
Welche hattest du denn?
eBay...blauertacho4you...Hab denen ne Nachricht gesendet und heute kam die Antwort, kann sie kostenlos zurück senden. Sind wohl auch von GoSimply
gleiches bei mir.... gehen auch zurück.
muss den Service von Blauertacho4u echt mal loben !
Go Simply hingegen ist für mich gestorben und selbst wenn die neue rausbringen würde ich von der Firma garnix mehr kaufen.
hab jetzt die von Carsystems.pl bestellt ... mal schauen kommen schon morgen
Wenn ich die Probleme so lese scheint ja wirklich Dyny Blink Spiegelblinker das einzig verwertbare System zu sein ?!
MfG Wollfgang
Ich habe die DynaBlink auch seit einer Woche verbaut. Absolut top verarbeitet und funktionieren einwandfrei. Keine Spaltmaße oder ähnlich, absolut sauber! Dazu sehen die echt toll aus in dem dunkeln Design. Dazu habe ich gleich noch die alu-matten Spiegelgehäuse verbaut. Hat was 🙂
mit den Carsystem.pl Blinkern funktioniert jetzt auch die Umfeldbeleuchtung wieder richtig.
schon seltsam sehen 1000% genau so aus wie die von Go Simply (bis auf die Pins) ... und die schreiben was von Prototypen in der Erprobung ... ja klar !!!
also warum 60 € mehr für DynaBlink ausgeben geht ja auch so (sicher hätte man sich den "Stress" sparen können) ... muss man halt nur wissen
Na siehste...
Hallo,
schaut Euch doch mal dieses Angebot an: 3 Pin-Anschluss!!
https://de.aliexpress.com/.../32854804764.html?...
Gruß
mgmddorf
.......und es geht anscheinend noch preiswerter.........