Dynamische Blinker Außenspiegel

VW Passat B8

Moin zusammen,

kennt die jemand schon?

https://shop.ahw-shop.de/...cht-blinkleuchte-abgedunkelt-5h0052215?...

LG Daniel

242 Antworten

Hallo Leute und ein frohes neues Jahr,

ich habe eine Frage:
Ist es bei euch auch so, dass nach Einbau der Blinker nun das orange Blinkerlicht am rechten Rand des Spiegelglas vorbei leuchtet?
(Linker Außenspiegel aus Fahrersicht)
-Bild im Anhang-

Das Spiegelglas ist richtig eingesetzt… Ich denke es hat was mit der höheren Leuchtkraft zu tun.
Verbaut wurde Osram

LG

Asset.JPG

Ja, ist bei den Osram so.
Bei denen von Aliexpress zum Glück nur ganz schwach.

Ist mir bei meinen Osrams noch nie aufgefallen 😁

Hab ich auch noch nicht gesehen. Verbaut sind die dunklen Osram.

Ähnliche Themen

Moin,

Ich habe kurz eine Frage..

Wenn ich das Auto öffne/ abschließe, habe ich hinten an den Rückleuchten das dynamische blinken.
Jedoch vorne (beim normalen blinken), zeigt sich das „normale“ blinken der leuchten.
Irgendwie dachte ich, dass hinten / vorne identisch wäre?
Oder muss das separat eingestellt werden?

Vielen Dank

Welche genau meinst du?
Wenn du alles original UND IQ-Lights hast, dann blinken die Blinker im Spiegel normal und in den Scheinwerfern sowie Rückleuchten dynamisch.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 29. Juli 2024 um 07:03:55 Uhr:

Welche genau meinst du?
Wenn du alles original UND IQ-Lights hast, dann blinken die Blinker im Spiegel normal und in den Scheinwerfern sowie Rückleuchten dynamisch.

Also an der hinteren Leuchte steht „IQ light“

Es ist so, dass ich beim schließen des Wagens hinten das Lichtbild habe (also dynamisch der Blinker) aber dennoch abbiege, habe ich vorne das an/aus Prinzip.
Sorry, aber verstehst was ich meine? 😛

Dann würde das nachträglich so codiert. Original ist vorne und hinten dynamische Blinker und im Außenspiegel an/aus.

IQ.LIGHT steht auch nicht an den Rückleuchten sondern an den Scheinwerfern vorn seitlich.

Sicher das alles Original ist?

.jpg

Zitat:

@rumper schrieb am 29. Juli 2024 um 14:21:47 Uhr:

Dann würde das nachträglich so codiert. Original ist vorne und hinten dynamische Blinker und im Außenspiegel an/aus.

IQ.LIGHT steht auch nicht an den Rückleuchten sondern an den Scheinwerfern vorn seitlich.

Sicher das alles Original ist?

Also der Wagen ist ein Jahreswagen vom Händler.
Bevor ich den schreibe, anbei mal die Bilder der leuchten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ehm... Du hast einen Arteon?

🙄

Also ehrlich...bisher haben alle vom B8 FL gesprochen. Hat der Arteon überhaupt dynamische Blinker vorn?

Zitat:

@rumper schrieb am 29. Juli 2024 um 15:32:38 Uhr:

🙄

Also ehrlich...bisher haben alle vom B8 FL gesprochen. Hat der Arteon überhaupt dynamische Blinker vorn?

Hahahaha sorry, ich bin die ganze Zeit von der „Arteon“ Gruppe ausgegangen, da dies bei mir hier oben Steher! 😛

Also kann es dann ja tatsächlich sein, dass es hinten dynamisch ist, aber vorn nicht!?

Aber sonst poste ich das noch mal als neuen topic für Arteon…

Ahh okay. Deswegen steht hinten auch „IQ Light“ drin, was der B8 so nicht hat.

Aber nein, der Arteon hat leider vorne nie dynamisches Blinklicht. Der hat zwar hinten „Wischen“ aber vorne immer an/aus.
Entweder als Glühleuchte oder beim IQ Light ein L-förmiges LED-Licht.

Zitat:

@Digger-NRG schrieb am 29. Juli 2024 um 15:38:25 Uhr:

Ahh okay. Deswegen steht hinten auch „IQ Light“ drin, was der B8 so nicht hat.

Aber nein, der Arteon hat leider vorne nie dynamisches Blinklicht. Der hat zwar hinten „Wischen“ aber vorne immer an/aus.
Entweder als Glühleuchte oder beim IQ Light ein L-förmiges LED-Licht.

Ah ok… sorry war mein Fehler mit der Gruppe!

Aber ok, dann ist ja alles „ok“ bei mir und mein IQ light ist soweit ja auch ok.
Hatte mich nur vorne über den Blinker gewundert, was aber auch kein Drama ist!

Ich hatte mal testweise die dynamischen Blinker deaktiviert. Sah cool aus aber passte leider nicht zum dynamischen Blinker im Spiegel.

Deine Antwort