DWA Quittungston

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi,

ich habe nen R32. Gibt es ne Möglichkeit nen Quittungston bei Zuschliesen des Fahrzeuges zu bekommen? DWA ist drin. Ich habe schon im Forum gesucht aber ich finde da wirklich keine passende Antwort.

Es soll angeblich einen Punkt im Komfort Menü geben "DWA Quittung". Der existiert bei mir aber nicht.

Grüße

Jochen

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Kann jemand mal ein Video oder Sound-file reinstellen; damit man weiß wie es sich anhört!!!!

Das interresiert mich auch, beim A3 hörte das sich lächerlich an 🙂

Ich musste richtig 😁 als ich das A3 Video sah!!

Zitat:

Original geschrieben von GolV

Kann jemand mal ein Video oder Sound-file reinstellen; damit man weiß wie es sich anhört!!!!

2ter Versuch. vielleicht kann ja jemand ein kurzes video machen u reinstellen!!

gruss

na gut, dann gehe ich gleich mal in die kälte und nehme ein filmchen für dich auf 😉

Ähnliche Themen

so, auftrag ausgeführt 😉

DWA scharfschalten
DWA entschärfen

Zitat:

Original geschrieben von pEAkfrEAk

so, auftrag ausgeführt 😉

DWA scharfschalten
DWA entschärfen

Ich dachte,das Chirpen wäre lauter!

Und das ist in Deutschland verboten?! 😁

Einfach lächerlich!

Werde es morgen selbst aktivieren.

also nen ticken lauter is es live schon, aber nicht so, dass es wirklich unter "lärmbelästigung" fällt. verstehe auch nicht so ganz warum es verboten is.
naja, bei mir hat sich jedenfalls noch niemand beschwerd, und ich fahr da ja nun schon einige monate mit rum 😁
übrigens genauso wie mit den us-blinkern. bin schon so oft hinter nem streifenwagen hergefahren und hab immer nur drauf gewartet, dass die kelle rausgehalten wird bzw. "bitte folgen" aufleuchtet aber nix. naja, bis zum tüv isses noch etwas hin 😁

Das ist mit meinem selbstleuchtendem Kennzeichen auch so. Die Zulassungsstelle und der Schilderpräger haben mir geraten, solange das Kennzeichen verhäältnismäßig neu auf den deutschen Strassen ist, die ABE ständig mitzuführen.

Die Rennleitung interessiert es garnicht, wo ich doch sooo stolz auf das Teil bin.😁

Zitat:

Original geschrieben von He Bad

Und das ist in Deutschland verboten?!

Das ist in der gesamten EU verboten.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das ist in der gesamten EU verboten.

Mit welchen strafrechtlichen Konsequenzen muß man rechnen,

wenn man hier in Deutschland von der

Rennleitung

beim

Piepen